Ui, das wäre echt nett @ZOS_KaiSchober, wir zerbrechen uns auch schon seit geraumer Zeit den Kopf!
@oWOTANooWOTANo Ein paar müssen dir auf jeden Fall noch fehlen. Bei mir stehen 1079 zu Buche, wobei mir in Kargstein noch zwei fehlen und vielleicht auch noch die ein oder andere unentdeckte.
Es gibt auch einige Aufgaben, die man so ohne weiteres nicht angezeigt bekommt. Ich meine mich z.B. an eine Quest zu erinnern (Skaldenzuflucht in Rift), die man erhielt, wenn man ein Buch (auf einer Brücke liegend) gelesen hat. Das Buch selbst hatte keinen Questmarker. Vielleicht gibt es von dieser Sorte noch einige mehr, die dir irgendwo durch die Lappen gegangen sind.
Eine aus meiner Gilde hat 1082 zu Buche stehen, sofern ich mich nicht irre.
Wenn Cyrodiil-Quests mal mehrfach gezählt hätten, müssten ja eigentlich Zahlen wie 1127 oder mal 1099 oder 1318 bei einigen herauskommen. Von solchen Zahlen habe ich bislang noch nichts gehört. Glaube also eher, dass uns da noch Quests aus irgendwelchen Ecken Tamriels fehlen, da wir ja nicht sooo weit auseinander liegen.
Generell würde mich die mögliche Höchstzahl natürlich brennend interessieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die Zahl habe ich nicht sofort parat, aber ich werde sehen, ob jemand hier im Haus die genau Zahl kennt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die Zahl habe ich nicht sofort parat, aber ich werde sehen, ob jemand hier im Haus die genau Zahl kennt.
Jaein...
Anscheinend wird sie als "Answered" markiert solange ich nicht gesagt habe das eure Antworten sie nicht beantwortet haben...
Was soll man da noch zu sagen...
Da kommen wahrscheinlich täglich neue hinzu, dass Kai nur abwarten möchte, bis etwas handfestes auch preisgegeben werden kann ohne hinterher blöd dazustehen, weil jemand schon eine Quest mehr erledigt hat.