Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffenschaden Drachenritter

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Beim Zweihänder gibt es die Fertigkeit Momentum "Erhöht Euren Waffenschaden 20 Sekunden lang um 10% und alle 2 Sekunden um zusätzlich 2%."
Gibt es sowas auch beim Drachenritter?
Würde mir den gerne hochziehen, allerdings mit Bogen & Einhand Schwert mit Schild.

Jedoch weiß ich das es diese Fertigkeit wie beim Momentum nicht bei Bogen und Einhand Schwert mit Schild gibt.
Gestern sah ich eine Nachtklinge mit Bogen, die ihn immer in die Luft reckte und buffte.
Kann mir da wer weiterhelfen?!

Beste Antworten

  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Es ist der Eruptive Waffen Morph, der dir im Gegensatz zu Momentum nicht nur größere Brutalität gewährt, sondern auch noch kleinere Brutalität. Wie viel das jetzt in reellen Prozentzahlen heißt kann ich dir nicht direkt beantworten, ich hab mich hier nur mit meinem eigenen DK-Setup beschäftigt, aber grundsätzlich gewährt mir Eruptive Waffen einen Bonus von 2,5k Waffenschaden auf ungefähr 3k Waffenschaden. Lynch mich nicht, wenns mehr als nur die Steigerung der 500 sind, ich geb erst mal nur "pessimistische" Ergebnisse ab, weil ich mich mit dem derzeitigen Setup mehr mit Ressourcenmanagment befasst habe.

    So oder so finde ich, dass Eruptive Waffen bei einem Stam DK Momentum vorzuziehen ist, Heilung kriegst du wesentlich mehr durch Elan und der zusätzliche Waffenschaden dank dem kleinere Brutalität-Buff ist sicherlich nicht nur auf dem Papier Gold wert.
    Antwort ✓
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Der dk kan dir 25% geben duch erutive waffen 20% (39,5 sec)und duch ne pasive im gleichen baum 5% (20 sec)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin mir nicht sicher über den Morph Namen, aber entweder geschmolzenes Arsenal oder Eruptive Waffen, ist im irdenen Herz Baum.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Ok. Danke für eure Antworten.
    Wollte auch einen Ausdauer DR erstellen.
    Ich schaue heute Abend mal

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bezüglich der Nachtklinge, die sich mit dem Bogen gebufft hat:
    Größere Brutalität (den Waffenschadensbuff) bekommst du vom Bogen nicht.
    Was die NB gemacht habe könnte, kann ich nur raten. Ich tippe einfach mal auf Meisterjäger oder Morph davon von der Kriegergilde.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Weil der Kerl ist alleine in der Kanalisation rumgelaufen. Nur mit Bogen und war echt super. Sogar diesen Fahnenträger hat er allein zur Strecke gebracht
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger nicht mehr benutzt aber auch Zeichen des Schnitters und der andere morph haben glaub so ne "armheb" animation. Tippe auch eher auf meisterjäger
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Länger nicht mehr benutzt aber auch Zeichen des Schnitters und der andere morph haben glaub so ne "armheb" animation. Tippe auch eher auf meisterjäger

    Hat es, hielt ich aber für unwahrscheinlich ^^
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Was ist Schnitter und Meisterjäger??
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Habe es gegoogelt ;)
    Meisterjäger könnte passen. Vor allem bei untoten bzw Daedra
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Vor allem würde Meisterjäger besser zu mir passen, als die Eruptive Waffe, weil der MJ auf Ausdauer geht
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Vor allem würde Meisterjäger besser zu mir passen, als die Eruptive Waffe, weil der MJ auf Ausdauer geht

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Fähigkeiten mit unterschiedlichen Wirkungen. Da gibt es kein entweder oder, zumal du 'größere Brutalität' wolltest ^^
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Auch wieder wahr :/
    Nur hätte ich dann mit Obsidian Schild, eruptive Waffe und dunkle Krallen mehr Magie Fähigkeiten auf meiner Liste als mir lieb ist :/

    Aber gut, danke trotzdem.
    Frage beantwortet
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Habe es mal getestet. Eruptive Waffe ist es gewesen!! Super!
    Danke an alle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.