Ich bin seit dem letztem DLC mehrfach von einem recht nervigen Bug betroffen gewesen, der vermutlich von NPC-Gegnern ausgelöst wird, die die Bodenranken zum festfesseln und kurzzeitige Verlangsamung auslösen. Die Verlangsamung wird selbst nach Viertelstunde nicht mehr aufgehoben und ist erst weg nach einem Relog (Zonewechsel und Reloadui auch schon ausprobiert) - und so extrem krass, dass ich im Zeitlupentempo mich bewege. Habe aktive Effekte auf meinen Char auch geprüft, nix zu finden gewesen. Erstmals beim Oger-Boss in Wrothgar aufgefallen. Gestern zwei mal recht lästig auf Flammenklinge, vor allem da ich Spiel ALT-F4 beendet habe, damit ich nicht aus der Kampagne fliege - bin dennoch aus der Kampagne geflogen und musste in die Warteschlange.
Habe rumgefragt, ob andere das auch schon hatten, keiner weiß was. Anybody? Ich komm mir blöd vor, nachzufragen - nicht dass ich doch irgendeinen Kampfeffekt übersehe, aber irgendwie bezweifle ich dann doch, dass nur einer davon derart lange anhält....
Edited by Verbalinkontinenz on 14. Mai 2016 13:57