Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Slow Bug

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich bin seit dem letztem DLC mehrfach von einem recht nervigen Bug betroffen gewesen, der vermutlich von NPC-Gegnern ausgelöst wird, die die Bodenranken zum festfesseln und kurzzeitige Verlangsamung auslösen. Die Verlangsamung wird selbst nach Viertelstunde nicht mehr aufgehoben und ist erst weg nach einem Relog (Zonewechsel und Reloadui auch schon ausprobiert) - und so extrem krass, dass ich im Zeitlupentempo mich bewege. Habe aktive Effekte auf meinen Char auch geprüft, nix zu finden gewesen. Erstmals beim Oger-Boss in Wrothgar aufgefallen. Gestern zwei mal recht lästig auf Flammenklinge, vor allem da ich Spiel ALT-F4 beendet habe, damit ich nicht aus der Kampagne fliege - bin dennoch aus der Kampagne geflogen und musste in die Warteschlange.

Habe rumgefragt, ob andere das auch schon hatten, keiner weiß was. Anybody? Ich komm mir blöd vor, nachzufragen - nicht dass ich doch irgendeinen Kampfeffekt übersehe, aber irgendwie bezweifle ich dann doch, dass nur einer davon derart lange anhält....
Edited by Verbalinkontinenz on 14. Mai 2016 13:57
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bugs in Eso? Bis eben konnte ich dich noch gut leiden!
    Bugs...Tze, also nee aber auch *Schenkelklopfer

Selbst der Bug, das man sich nach 30 Minuten noch im Kampf befindet obwohl weit und breit nix gekämft wurde, der wurde doch schon vor Ewigkeiten gefixt.

:D
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Habe das gelegentlich auch, allerdings nicht so lange. Teils verschwindet es von selbst, teils muss man neu einloggen.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist das auch schon mehrfach passiert, allerdings nur im pvp. Ich habe zwar nicht immer augepasst, was mir vor dem Bug passiert ist, aber es könnte damit zusammen hängen, dass ich (von vicious death) getötet wurde während ich in einem ground target slow (Krähenfüße / Erruption) stand und dann von einem Spieler wiederbelebt wurde.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das kann natürlich sein, dass der bug beim eigenen tode auftritt, weil der slow-effekt durch tod nicht aufgehoben wird und dann buggt.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Hatte ich auch schon. Auch im PvE. Zuckel dann hinter meinen Kumpels her. Ziemlich nervig. Ging bei mir auch nur durch Relogg weg. Nicht mal reloadui hatte geholfen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Hatte es leider auch schon ein paar Mal und es ist extrem nervig. Sterben hilft.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß nicht ob wir von demselben Effekt reden, ich habe das auch öfters, mit kurzzeitigem Sprint wird der slow Motion Effekt dann aufgehoben, zumindest war es bisher bei mir so.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    eine Anmerkung noch bitte nicht immer alles auf vd schieben wenn man keine logische Erklärung zu einem Phänomen findet.
    Das Set hat seine Fehler, ist aber nicht für alles verantwortlich.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ausnahmsweise mal deiner Meinung, @grumppy. ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    eine Anmerkung noch bitte nicht immer alles auf vd schieben wenn man keine logische Erklärung zu einem Phänomen findet.
    Das Set hat seine Fehler, ist aber nicht für alles verantwortlich.

Aber, aber, aber wenns doch stimmt? :/ Das Set löst nicht nur bei 20% aus, sondern ändert auch die Hilfsadresse in "Hilife@...", löst beim Reiten den 'auf-dem-Pferd-rennen-Bug' aus, verursacht beim 64er client pinke Texturen und Dauerrauschen und verursacht ausserdem beim Träger chronisches Afterjucken (weshalb die alle auch so unentspannt sind). Dieses Set hat der Teufel erfunden!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab's! Die Zeitdehnung basiert auf der Tamrielschen Raumkrümmung. Eine Woche hat nicht 7, sondern mindestens 14 oder mehr Tage. Resultiert bei uns daher in einer Zeitlupe...hier der Beweis:

roa82sy5.jpg

32.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich habe diesen Bug auch selten gehabt, die Betonung liegt auf >gehabt<
    Hatte jedoch das Glück das es nur selten war und wenn in Dungeons.
    Dieser Bug ist seit einigen wochen, eher monaten, nicht mehr gekommen.

Situationsbedingt: in Dungeons bei Add's oder Bossen die Effekte der Verlangsamung bzw. Lähmung geben. In der Kaiserstadt ist es selten auch passiert, bei den großen Eliteanführern.

Gruß
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.