hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich habe immernoch regelmäßige crashes btw....
Auch so in 10- 30 min takt?
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »leute werden für 2 tage oder so gebannt bekommen kronen geschenkt und ich kann nicht mal eine stunde spielen ohne 20 abstürze trolol
Verbalinkontinenz schrieb: »ich spiele 32bit....
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »leute werden für 2 tage oder so gebannt bekommen kronen geschenkt und ich kann nicht mal eine stunde spielen ohne 20 abstürze trolol
naja mit den msi afterburner gehts ja aber trozdem sollen die entwickler sleber schauen dass jeder dass spiel ohne probleme spielen kann und nicht nach jeden 3ten patch alles zu nichte machen ...
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »leute werden für 2 tage oder so gebannt bekommen kronen geschenkt und ich kann nicht mal eine stunde spielen ohne 20 abstürze trolol
Da der MSI Afteburner sich in die Lüftersteuerung deiner Graka einklinkt, kann es schon sein, dass dein Rechner ein Problem hat bzw. dein/e Graka-Treiber/-Software nicht ausreichend genau konfiguriert ist, was der MSI Afterburner korrigiert.hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »So ein super Gildenkamerad namens "Meister Hocherzmagier Teclis" hat mir den MSI Afterburner empfohlen
Wenn ich dieses Programm im Hintergrund laufen lasse läuft bei mir eso ohne Probleme
Aber wenn ich es mal vergesse zu starten "ZACK BUM" crash in ca 10 min
.
.
.
.
Mein Fazit: Zenimax kann nicht programmieren oder irgendwas stimmt mit meinen Rechner nicht, dass schließe ich aber aus weil ich jedes anderes Spiel auch spielen kann.
Anscheinend handelt es sich um Profis bei Zenimax
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »leute werden für 2 tage oder so gebannt bekommen kronen geschenkt und ich kann nicht mal eine stunde spielen ohne 20 abstürze trolol
Da der MSI Afteburner sich in die Lüftersteuerung deiner Graka einklinkt, kann es schon sein, dass dein Rechner ein Problem hat bzw. dein/e Graka-Treiber/-Software nicht ausreichend genau konfiguriert ist, was der MSI Afterburner korrigiert.
Sind deine anderen Spiele denn auch so grafisch anspruchsvoll und erzeugen entsprechend gleiche Last & Wärme auf der Graka? Oder ist's nur Farmville-like klicki-bunti-Spielspass, den die CPU locker rendert ohne Graka?
Da der MSI Afteburner sich in die Lüftersteuerung deiner Graka einklinkt, kann es schon sein, dass dein Rechner ein Problem hat bzw. dein/e Graka-Treiber/-Software nicht ausreichend genau konfiguriert ist, was der MSI Afterburner korrigiert.hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »So ein super Gildenkamerad namens "Meister Hocherzmagier Teclis" hat mir den MSI Afterburner empfohlen
Wenn ich dieses Programm im Hintergrund laufen lasse läuft bei mir eso ohne Probleme
Aber wenn ich es mal vergesse zu starten "ZACK BUM" crash in ca 10 min
.
.
.
.
Mein Fazit: Zenimax kann nicht programmieren oder irgendwas stimmt mit meinen Rechner nicht, dass schließe ich aber aus weil ich jedes anderes Spiel auch spielen kann.
Anscheinend handelt es sich um Profis bei Zenimax
Sind deine anderen Spiele denn auch so grafisch anspruchsvoll und erzeugen entsprechend gleiche Last & Wärme auf der Graka? Oder ist's nur Farmville-like klicki-bunti-Spielspass, den die CPU locker rendert ohne Graka?
Solange er als Hilfesuchender einer einfachen Bitte nicht nachkommt und nur die verbaute Graka nennt, kann er meinetwegen noch weitere "Grafikmonster" an Spiele nennen, die er angeblich problemfrei spielt.Wie er oben schon schreibt spielt er durchaus andere spiele die auch die graka beanspruchen (z.b. Division) *auch irgendnen dümmlicher smiley*
Verbalinkontinenz schrieb: »jopp, eher 30 minuten. im pvp besonders gehäuft.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »So ein super Gildenkamerad namens "Meister Hocherzmagier Teclis" hat mir den MSI Afterburner empfohlen
Solange er als Hilfesuchender einer einfachen Bitte nicht nachkommt und nur die verbaute Graka nennt, kann er meinetwegen noch weitere "Grafikmonster" an Spiele nennen, die er angeblich problemfrei spielt.Wie er oben schon schreibt spielt er durchaus andere spiele die auch die graka beanspruchen (z.b. Division) *auch irgendnen dümmlicher smiley*
Der MSI Afterburner zeigt ja deutlich, dass es mit besserer Lüftersteuerung problemlos klappt, ESO zu zocken, was jedoch nur ein anderes Problem mit seinem Rechner zu verschleiern scheint.
Also TE, häng mal eine dxdiag hier ran und man kann deinem Problem näher auf den Zahn fühlen.
Das ist wie:hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Es tut mir wirklich leid dass ich nicht soviel Ahnung am Computer hab, da dass nicht mein Fachgebiet ist
Hab mir extra für eso nen neuen Pc gekauft und es lief auch super bis halt zur Diebesgilde.
Mein Pc ist jetzt ca 2 Jahre alt.. warum sollte irgendwas an meinen Computer nicht stimmen wenn ich diese Probleme nur bei eso habe.
Die Temperatur schwankt so um die 60-70°C btw das sollte doch in ordnung sein