Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Non-stop crashes seit der Diebesgilde

hon.king.kirbyneb18_ESO
Hiho

Wollte mal fragen ob jmd von euch auch viele crashes hat seit der Diebesgilde
Hatte in 3 stunden raiden 5 crashes, ich bekomme nen schwarzen Bildschirm kann aber meinen Char noch steuern, springen skills casten läuft alles.
Dann nachdem ich den schwarzen Bildschirm ca 15 sec bewundern konnte bekomm ich einen crash report
Bin auch schon gecrashd während ich durch Sturmhafen geritten bin, bekomm die also überall
32bit client u 64bit dass gleiche

Hatte bis zur Diebesgilde eigentlich nie große Probleme...


11 Chars max lvl
Mana DK msa score 579045 (eu)
Around 1315cp~
All hardmodes clear
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Mal paar Randnotizen zu deiner PC-Konfiguration wären ganz hilfreich. Alles weitere ist "in der Glaskugel lesen"... ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Hiho

    Wollte mal fragen ob jmd von euch auch viele crashes hat seit der Diebesgilde
    Hatte in 3 stunden raiden 5 crashes, ich bekomme nen schwarzen Bildschirm kann aber meinen Char noch steuern, springen skills casten läuft alles.
    Dann nachdem ich den schwarzen Bildschirm ca 15 sec bewundern konnte bekomm ich einen crash report
    Bin auch schon gecrashd während ich durch Sturmhafen geritten bin, bekomm die also überall
    32bit client u 64bit dass gleiche

    Hatte bis zur Diebesgilde eigentlich nie große Probleme...


    da hilft nur abwarten, bis zu einem anderen patch, dass du dort glück hast. ich hatte damals auvh öfters crashes besonders in instanzen, wenn viel los war und aoe gespamme im aa. manchmal aber auch nur einfach so in der welt. plötzlich waren die chrashes aber einfach verschwunden :D. komisch ist aber einfach so. dafür scheinen nun wohl andere geplagt zu werden.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Zum rng lootsystem wurde mit tg auch das rng Crashsystem eingeführt um Herr über die serverauslastung zu werden. ;)

    Gleiches Problem bei mir und meinem Umfeld im Spiel. Sehr ärgerlich!
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    schreib einfach denn support an die helfen die sicher.............................................................
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hat es auch hiermit zu tun:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok guys, here's the deal:

    Over the weekend, all European megaservers were targeted under a Distributed Denial of Service (DDoS) attack which lead to poor in-game performance and disconnections. In response to this, we activated a mitigation system to fight off the attack and allow players to log in again. While this system enabled the majority of our players to get back into the game, there was a side effect to the traffic flow which resulted in a few PC players being unable to log in until we turn off the mitigation due to variations in PC hardware.

    We apologize for the inconvenience this has caused, and appreciate your patience.

    hier ist zwar nur vom wochenende die rede aber wer weiß... mehr als hoffen scheint wohl im moment nicht möglich...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem.
    Anmeldebildschirm ich mich brav anmelde ladebildschirm, wenn ich glück habe bekomme ich noch den Bildschirm für die Charakter Auswahl und danach fliege ich wieder zum Anmeldebildschirm oder direkt nach dem Anmelden darf ich mich gleich wieder Anmelden. und das alles ohne Fehlermeldung, ist doch lustig :/
    natürlich mehrmals nacheinander
    Edited by Grumppy on 29. März 2016 05:47
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • gw1200
    gw1200
    Seit Einführung der Diebesgildebzw. dem Patch danach habe ich auch Probleme beim Einloggen. Bis zur Charakterauswahl komme ich aber sobald der Char geladen ist, fliege ich nach 2 - 3 Sekunden mit schwarzem Bildschirm komplett aus dem Spiel. Fehlermeldung Fehlanzeige.

    :#
    Lieber fünfzig Jahre gelebt als siebzig Jahre dagewesen. B)
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    gw1200 schrieb: »
    Seit Einführung der Diebesgildebzw. dem Patch danach habe ich auch Probleme beim Einloggen. Bis zur Charakterauswahl komme ich aber sobald der Char geladen ist, fliege ich nach 2 - 3 Sekunden mit schwarzem Bildschirm komplett aus dem Spiel. Fehlermeldung Fehlanzeige.

    :#

    Habe ich seit ein paar Tagen auch - allerdings mit Fehlermeldung und so nach 10 - 15 Minuten im Spiel. Irgendwann kann ich nichts mehr benutzen, die NPCs um mich herum stehen nur gelangweilt da und dann haut es mich aus dem Spiel ... interessanterweise kann ich im Chat sogar noch lesen, das ich offline bin ó.Ò.

    Die Fehlermeldung habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt; na dieses Fenster, wo du den Fehler an zenimax meldest. Habe auch das Gefühl, dass es seit der Diebesgilde mal wieder schlimmer geworden ist mit der Performance des Spiels. Aber wie xwolfx12 schon schreibt ... abwarten, mit irgendeinem der zukünftigen Patches wird irgendwas behoben und dann läuft es wieder ... hatten wir mit dem IC DLC auch. Seltsamerweise mit Orsinium gar nicht so krass.
    Luki1337 schrieb: »
    schreib einfach denn support an die helfen die sicher.............................................................

    *Ironiean* ... Ha Ha Ha >:) ... *Ironieaus*
    Edited by Rhagoon on 29. März 2016 09:37
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • Argorion
    Argorion
    Ich schließe mich an, leider. Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel.
    Login - geht. Charakterauswahl geht. Ladebildschirm der Region, machmal sogar 2 sek im Spiel, dann FREIFLUG...

    Ärgerlich ist nur, dass der Support einem suggeriert, der Fehler läge nicht am Server.
    Ich hab ganz sicher kein Problem damit, wenn das Spiel nicht geht, weil es wieder mal einen DDoS-Angriff gegeben hat.
    Dafür kann niemand der Mitarbeiter etwas. Aber die Spielergemeinschaft dann nur mit mangelnden Infos zu versehnen, das ist grenzwertig
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zumindest die Eingangsbeschreibung, mit dem schwarzen Bildschirm und dem dann folgenden Crash klingt für mich eher nach Grafikkarte - bspw Treiber nicht aktuell, oder die letzte Treiberaktualisierung verträgt sich nicht mit den Anforderungen seit dem neuen DLC.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das haben wir schon versucht. Heißt vor DLC lief es, nach DLC beschriebene Probleme, dann neue Treiber geladen immer noch die beschriebenen Probleme...
    Edited by The_Saint on 29. März 2016 12:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab leider schon vor dem letzten DLC absturzprobleme, die sich definitiv auf die treiber meiner gtx 970 zurückführen lassen. leider haben die bsiherigen tipps zur isntallation einer gewissen älteren treiberversion auch nicht gefruchtet. ich lebe mom damit, dass da sspiel häufiger abstürzt :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das eine ist mit zu leben, dass andere ist im vet Schlund Boss 2 beide auf unter 10% zu haben und zu crashen;-)
    Edited by The_Saint on 29. März 2016 12:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja in den instanzen hab ich das problem weniger, da ssind eher so random-abstürze im bereich "quatsche npc an", "steige vom pferd ab" usw
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Hiho

    Wollte mal fragen ob jmd von euch auch viele crashes hat seit der Diebesgilde
    Hatte in 3 stunden raiden 5 crashes, ich bekomme nen schwarzen Bildschirm kann aber meinen Char noch steuern, springen skills casten läuft alles.
    Dann nachdem ich den schwarzen Bildschirm ca 15 sec bewundern konnte bekomm ich einen crash report
    Bin auch schon gecrashd während ich durch Sturmhafen geritten bin, bekomm die also überall
    32bit client u 64bit dass gleiche

    Hatte bis zur Diebesgilde eigentlich nie große Probleme...


    GPU= NVIDIA GeForce GTX 760
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    4 crashes in 15 min neuer rekord
    UNSPIELBAR
    beim letzten crash waren auch alle addons aus

    Hab die letzten 3 tage the division gezockt mit 0 crashes
    ZENIMAX OP
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Es gibt auch einen Bug wenn man Kaiser ist das man nicht einlogen kann, dies tritt immer dann auf wenn auf der Kampagne ein Keep US ist. Dann muss man eine Stunde teilweise warten bis man als Kaiser sich einlogen kann echt nervig sowas vorallem wenn es das letzte emp keep ist^^
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Tja, ich hab leider auch nach wie vor diverse Abstürze trotz dem letzten Patch. Auch das Audioproblem (Rauschen) ist nach wie vor da - wenn auch offenbar seltener.

    @hon.king.kirbyneb18_ESO: Ich spiel seit dem 8. März sehr oft The Division (weil ESO einfach momentan zu buggy und laggy ist), aber auch da gibt's DCs ... wenn auch wesentlich seltener! Und im UbiSoft-Forum geht's genauso zu wie hier :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei mir nehmen die crashes mittlerweile zu, auf meinem main zeigen die sich sekunden vorher immer dadurch, dass ein teil der rüstungstextur bei ihr nicht geladen wird, danach crash halt.
  • Runenschnitzer
    das mit dem schwarzen bildschirm und crash report habe ich auch auf dem 32 bit client.
    als die rundmail zum 1 april kam ist der ping in hews fluch auf auf 3k hochgegangen, war nicht so schön.
    ist auch erst seit der diebesgilde so häufig.

    in worthgar zum daily boss quest abgeben, hat man sobald man zur kneipe kommt auch als immer den ladebildschirm.
    schon was nervig.

    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Neuerdings stürzt bei mir ständig der Grafikkarten Treiber ab. Da bin ich noch am grübeln ob das auch mit Teso verbunden ist oder mit meinem Rechner. jedenfalls ist das schon sehr mysteriös.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab tatsächlich irgendwo gelesen, dass ein Nvidia Treiber Update bei manchen Probleme machen soll...jetzt nicht auf ESO bezogen.

    Vielleicht mal den alten probieren.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir ist es eher ein AMD Problem^^

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffe000861bd4c0
    Parameter 2: fffff801ebe9ce9c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 3308
    Betriebssystemversion: 10_0_10586
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.10586.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
    WD-20160403-1535.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml

    Ich habe das Problem seit dem letzten AMD Radeon Update und es taucht bisher nur auf wenn ich Teso spiele. dafür habich momentan dieses.. nach dem einloggen rausgeschmissen werden... nicht mehr. Daher ist jetzt die Frage ist nur AMD das Problem, also der neue treiber.. oder trägt Teso seinen Teil dazu bei.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aaah, uppsi.... Sorry^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • gw1200
    gw1200
    Zumindest die Eingangsbeschreibung, mit dem schwarzen Bildschirm und dem dann folgenden Crash klingt für mich eher nach Grafikkarte - bspw Treiber nicht aktuell, oder die letzte Treiberaktualisierung verträgt sich nicht mit den Anforderungen seit dem neuen DLC.

    Das kann es nicht sein. Ich habe alles aktualisiert bzw. kontrolliert und sogar auf einem anderen Rechner getestet - Pustekuchen.

    Lieber fünfzig Jahre gelebt als siebzig Jahre dagewesen. B)
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Hat sich bei euch was geändert bei den crashes?
    Ich hab immer noch non-stop crashes
    So ein super Gildenkamerad namens "Meister Hocherzmagier Teclis" hat mir den MSI Afterburner empfohlen
    Wenn ich dieses Programm im Hintergrund laufen lasse läuft bei mir eso ohne Probleme
    Aber wenn ich es mal vergesse zu starten "ZACK BUM" crash in ca 10 min

    Merke: non-stop crashes SEIT der Diebesgilde vorher nie Probleme habe auch keinen Probleme bei anderen spielen wie zb bei The Division
    Crashe nur wenn ich dass Programm nicht am laufen habe
    Der support konnte mir auch nicht helfen..

    Mein Fazit: Zenimax kann nicht programmieren oder irgendwas stimmt mit meinen Rechner nicht, dass schließe ich aber aus weil ich jedes anderes Spiel auch spielen kann.
    Anscheinend handelt es sich um Profis bei Zenimax :)

    Ps: Hat eigentlich jemand schon einen Msa Dolch bekommen?? Ich war da sicher schon über 60mal da drin und hab noch nicht mal einen enziegen bekommen




    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich habe immernoch regelmäßige crashes btw....
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    ich habe immernoch regelmäßige crashes btw....

    Auch so in 10- 30 min takt?
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jopp, eher 30 minuten. im pvp besonders gehäuft.
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Mai 2016 17:24
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ps: Hat eigentlich jemand schon einen Msa Dolch bekommen?? Ich war da sicher schon über 60mal da drin und hab noch nicht mal einen enziegen bekommen

    Einen einzigen in verteidigend :/

    Zum Thema Crashes....bei mir läufts stabil und der rechner ist nicht wirklich neu, ka was da alles schief/richtig läuft :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.