hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Hiho
Wollte mal fragen ob jmd von euch auch viele crashes hat seit der Diebesgilde
Hatte in 3 stunden raiden 5 crashes, ich bekomme nen schwarzen Bildschirm kann aber meinen Char noch steuern, springen skills casten läuft alles.
Dann nachdem ich den schwarzen Bildschirm ca 15 sec bewundern konnte bekomm ich einen crash report
Bin auch schon gecrashd während ich durch Sturmhafen geritten bin, bekomm die also überall
32bit client u 64bit dass gleiche
Hatte bis zur Diebesgilde eigentlich nie große Probleme...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok guys, here's the deal:
Over the weekend, all European megaservers were targeted under a Distributed Denial of Service (DDoS) attack which lead to poor in-game performance and disconnections. In response to this, we activated a mitigation system to fight off the attack and allow players to log in again. While this system enabled the majority of our players to get back into the game, there was a side effect to the traffic flow which resulted in a few PC players being unable to log in until we turn off the mitigation due to variations in PC hardware.
We apologize for the inconvenience this has caused, and appreciate your patience.
Seit Einführung der Diebesgildebzw. dem Patch danach habe ich auch Probleme beim Einloggen. Bis zur Charakterauswahl komme ich aber sobald der Char geladen ist, fliege ich nach 2 - 3 Sekunden mit schwarzem Bildschirm komplett aus dem Spiel. Fehlermeldung Fehlanzeige.
schreib einfach denn support an die helfen die sicher.............................................................
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Hiho
Wollte mal fragen ob jmd von euch auch viele crashes hat seit der Diebesgilde
Hatte in 3 stunden raiden 5 crashes, ich bekomme nen schwarzen Bildschirm kann aber meinen Char noch steuern, springen skills casten läuft alles.
Dann nachdem ich den schwarzen Bildschirm ca 15 sec bewundern konnte bekomm ich einen crash report
Bin auch schon gecrashd während ich durch Sturmhafen geritten bin, bekomm die also überall
32bit client u 64bit dass gleiche
Hatte bis zur Diebesgilde eigentlich nie große Probleme...
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffe000861bd4c0
Parameter 2: fffff801ebe9ce9c
Parameter 3: 0
Parameter 4: 3308
Betriebssystemversion: 10_0_10586
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.10586.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20160403-1535.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Verbalinkontinenz schrieb: »Zumindest die Eingangsbeschreibung, mit dem schwarzen Bildschirm und dem dann folgenden Crash klingt für mich eher nach Grafikkarte - bspw Treiber nicht aktuell, oder die letzte Treiberaktualisierung verträgt sich nicht mit den Anforderungen seit dem neuen DLC.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich habe immernoch regelmäßige crashes btw....
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Ps: Hat eigentlich jemand schon einen Msa Dolch bekommen?? Ich war da sicher schon über 60mal da drin und hab noch nicht mal einen enziegen bekommen