mareikeb16_ESO schrieb: »Alles rot? Das kann ich zumindest für den PC nicht bestätigen.
Das machst du doch inzwischen absichtlich, du ! Ich glaube, ich werde meine Maxime überdenken und meine Stamblade nach dem DB-DLC schön mit Giften eindeckenGRIM KILLER schrieb: »Egal ,mein Deto und VD dezimieren die Sache ein wenig
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich dachte AD "small scale" pvp geht so ab 24 mann los. :-D
MuffinMS91 schrieb: »Ich dachte das rein Springen in die Allianz Spawn punkte geht nicht mehr aber trotz dem jumpen die bei uns rein und töten die Spieler. Dann noch der Grausame Tod geht bei mir manchmal schon los ob wohl ich volles Leben habe ebbend mal bei mir ganz alleine ca. 14000 schaden oder mehr. Dann noch was ist los auf den Kampagnen egal wo ich schaue es ist alles nur noch rot. Spieler die vorher im Aldmerie waren spielen nur noch im Pakt weil die die Weltmacht auf allen Kampagnen haben. Es werden keine Burgen oder Betriebe eingenommen nein es finden überall nur noch Duelle statt. Wenn man das als Allianzkrieg bezeichnet ist das nur traurig ich bin gerne im pvp gewesen aber jetzt vergeht mir der Spaß. Hoffentlich ändert sich da was ansonsten werde ich Eso aufgeben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So eine Enttäuschung. Bei dem Titel hatte ich erwartet zu lesen, das sich die Spieler aller Allianzen zum Frieden entschlossen hätten und sich nun im gemeinsamen Synchrontanzen üben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."