Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Thema beendet

MuffinMS91
MuffinMS91
✭✭
Geschlossen
Edited by MuffinMS91 on 22. Mai 2016 06:46
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Schade :'(
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Was möchte der TE uns damit sagen?

    Ich soll bei einer anderen Allianz spielen wo ich nicht meinen Main habe? Ich darf keine Duelle mehr machen? Ich muss jetzt immer Betriebe einnehmen?
    hmm irgendwie sind wir da gerade in einem Interessenkonflikt...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Alles rot? Das kann ich zumindest für den PC nicht bestätigen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Alles rot? Das kann ich zumindest für den PC nicht bestätigen.

    Lol ,das erste was ich sehe wenn ich mich nach der Arbeit einlogge, sind 200 Rote wieder beim rumlaufen!
    (PC EU)

    Egal ,mein Deto und VD dezimieren die Sache ein wenig :#

    Daher, der Krieg ist noch lange nicht vorbei :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @GRIM KILLER du bist doch auch auf Flammenklinge. Da sehe ich definitiv keine rote Übermacht. Da gibts ganz andere Kampagnen, die 24/7 fast komplett gelb sind...
    ...und
    GRIM KILLER schrieb: »
    Egal ,mein Deto und VD dezimieren die Sache ein wenig :#
    Das machst du doch inzwischen absichtlich, du :trollface: ! Ich glaube, ich werde meine Maxime überdenken und meine Stamblade nach dem DB-DLC schön mit Giften eindecken :p

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die jagt auf @GRIM KILLER ist eröffnet.
    Mal gucken wer schneller mit vd siegen kann :D. Das werde ich dann auch mal probieren. Aber ich mag lieber den Nahkampf ohne das set :)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    So eine Enttäuschung. Bei dem Titel hatte ich erwartet zu lesen, das sich die Spieler aller Allianzen zum Frieden entschlossen hätten und sich nun im gemeinsamen Synchrontanzen üben.
    PC-Spieler
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie unterschiedlich die Wahrnehmung so sein kann. Ich sehe ständig Bananenzergs... 10 Mann unterwegs...oh da kommt ne gelbe Lawine :P
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Mai 2016 21:11
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    10man ? das is schon ziemlich hoch gegriffen.
    man wird schon mit 5man als zerg betitelt, entweder sehen blau und rot doppelt in der IC oder der gruppenbug mit den nich zusehenden membern is umfangreicher als ich dacht :D:D:D
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte AD "small scale" pvp geht so ab 24 mann los. :-D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte AD "small scale" pvp geht so ab 24 mann los. :-D

    Ne erst ab 25, da hast du dich getäuscht. Zwei volle Gruppen und einer der solo mitlaufen muss weil die Gruppen voll sind. :P

    ¯\_(ツ)_/¯


  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    man ich will die alten pvp kampanien wider die immer rot waren (wabajack) nun müssen die roten schauen wie sie voran kommen :(
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wäre es nicht besser wenn wir PC,Xbox,PlayStation Kampagnen etc gleich vorab erwähnen würden?

    Weil ich kenne nur Rote Small Scale Gruppen am PC, den Rest könnt ihr euch denken.


    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Naja also pc eu sind wir roten die letzten tage doch schon arg am einstecken, und das selbstverschuldet. Gibt einfach zu viele die denken es wär legolas v allianz v allianz.
    leute wären genug da, aber wenn von 50 nasen nur 3 ne blitzballista auspacken und auf den türrahmen ballern, dann wird das halt nix.(trueflame)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    MuffinMS91 schrieb: »
    Ich dachte das rein Springen in die Allianz Spawn punkte geht nicht mehr aber trotz dem jumpen die bei uns rein und töten die Spieler. Dann noch der Grausame Tod geht bei mir manchmal schon los ob wohl ich volles Leben habe ebbend mal bei mir ganz alleine ca. 14000 schaden oder mehr. Dann noch was ist los auf den Kampagnen egal wo ich schaue es ist alles nur noch rot. Spieler die vorher im Aldmerie waren spielen nur noch im Pakt weil die die Weltmacht auf allen Kampagnen haben. Es werden keine Burgen oder Betriebe eingenommen nein es finden überall nur noch Duelle statt. Wenn man das als Allianzkrieg bezeichnet ist das nur traurig ich bin gerne im pvp gewesen aber jetzt vergeht mir der Spaß. Hoffentlich ändert sich da was ansonsten werde ich Eso aufgeben.

    Öhhh ... ja ...lol ... ne ich seh nicht auf allen Kampagnen Rot und das der Pakt die Weltmacht hat find ich jetzt mal grad so richtig zum losgröhlen *ich heul schon* :smiley:

    ..ich weiß ja nich welches Spiel du spielst :smiley: Duelle sehe ich zwar auch ab und an aber dann muss ich schon "meilenweit" über die Map reiten.



    Edited by Heshima on 19. Mai 2016 18:31
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    So eine Enttäuschung. Bei dem Titel hatte ich erwartet zu lesen, das sich die Spieler aller Allianzen zum Frieden entschlossen hätten und sich nun im gemeinsamen Synchrontanzen üben.

    Also ich üb schon fleissig meinen Namen tanzen ...sieht wat doof aus aber wird :smiley:
    Edited by Heshima on 19. Mai 2016 18:42
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.