btw, hat das jemand schon gehabt bzw. heraus gefunden, ob die Cyrodiil-Materialien für Reparaturen und z.B. die Triboke, auch in den Taschen landen?
Die wären dort gut aufgehoben, denke ich.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hab keinen PTS-Zugang deswegen mal meine Frage hier rein:
Sind in der Tasche ALLE Handwekszutaten zu finden, also auch alle Zutaten für Buff-Food, Pflanzen etc.?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein, hab ich nicht probiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja alles Sachen für den Schnellzugriff sind, so wie z.B. Tränke.
Affenbaron schrieb: »Damit kann ich Bankcharmamon 1 und Bankcharmamon 2 löschen Danke euch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Wie viel Platz im Inventar und in der Bank wurde bei euch frei, nachdem die Gegenstände in die Handwerkstasche verschoben wurden?
Shirokumo1983 schrieb: »Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
JA DAS MÖCHTE ICH vielen lieben dank das ich gefragt wurde!.
Im Inventar ist die Starpel Größe von Sachen 200 stk.
BEI den Handwerkstaschen habe ich auf den pts mit nur einen Item, eine Starpel Größe von 2000 und ich weiß nicht mal ob das max ist oder die Starpel Größe bei den Handwerkstaschen unendlich lagern kann die materialen ?....
Warum wieso ist recht einfach weil ich ein sehr gutes beispiel bin das ich euch dir nun erklären werde:
Auf den Live Server haben ich in meiner Bank so gut wie alle Handwerksmaterial 1x max 200 stk mehr nicht!.
Wieso?, Weil die Bank zu klein ist und ich auch nicht mehr brauche!.
Bei bestimmten Handwerksmaterial habe ich auch mehr als nur 1x 200 stk auf meiner Bank aber das sind ausnahmen und die materialen beziehen sich auf den content oder sind Sachen die unenwert bar sind.
Und was mach ich mit den materialen die ich nicht brauche oder auch durch meinen Berufs npc zugeschickt bekommen?!.
Richtig ich schmeiße alle materialen in die Gilden Bank bei den Gilden wo es eine Handels oder tausch Gilde ist bei denen diese spiel weiße üblich ist!.
Ende vom Lied ist also, ich fühle mich jetzt betrogen, um meine materialen!.
Die ich nicht weg schmeißen wollte und der Gilden Bank eingelagert hatte weil andere es vielleicht brauchen und ich nicht.Und dabei ist mir es egal ob diese Leute die materialen selber bunkern oder vk. Ich habe ja kein platz auf meiner Bank....
Und lust und spass mir Bank Charaktere zu machen will ich auch nicht!.
Und was ist wen diese Handwerkstaschen so live gehen mit unbegrenzter Stack Größe?!.
Leute wie ich sagen sich, naja ich habe drauf geleght also Holle ich mir meinen anteil zurück!.
UND was denken alle andren Gilden Spieler wen sie sehen die Gilden Bank ist halb leer?.
RICHTIG, NINJA
ARMAGEDDON, APOKALYPSE , Tickets an den Support NINJA*S die Gilden Bank wurde ausgeraubt etc!!!!...
Bitte über denkt eurer system mit den Handwerkstaschen oder der maximalen lager Größe noch mal!.
ODER war ich zu schnell und überreagiere grade ?. Aber ich glaube ich sehe das schon richtig!.
Wen ich *** gewesen wer hätte ich nix gesagt und babäm.