Am Anfang nicht, später ja weil Handwerksmaterialien gleich in die Handwerkstaschen gingen!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Habt ihr die Handwerkstasche gefunden?
Jaha Handwerksmaterialien in die Handwerks Taschen gele .ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, dass einige von euch aufgehobenen Gegenstände automatisch in der Handwerkstasche abgelegt wurden?
pfff naja alles was man für berufe brauch eigentlich.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, welche Gegenstände in die Handwerkstasche kommen und welche nicht?
Gestern noch ja, Heute wollte ich eigentlich meine Handwerkstasche beim Bänker gucken und habe sie auch nicht gefunden.Nach ein wenig suchen und gucken habe ich sie auch wieder im Inventar gefunden die Handwerkstaschen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, wie ihr Gegenstände aus der Handwerkstasche herausbekommt, um mit diesen zu handeln oder um sie zu verschicken?
JaHa Hand in Hand .ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, wie die Handwerkstasche mit dem Handwerk zusammenarbeitet?
Nein?!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Habt ihr bemerkt, dass andere Spieler ihre Handwerkstaschen verwenden? (Genauer gesagt: Ist euch die neue Animation für die Handwerkstasche aufgefallen?)
Das kann ich grade so schlecht Beurteilen weil ich nur die pts Charakter Vorlage auf den pts habe!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Gab es irgendwelche Gegenstände, von denen ihr findet, dass sie in die Handwerkstasche gehören würden?
Hier auf pts kann ich das nicht beruteilen!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Wie viel Platz im Inventar und in der Bank wurde bei euch frei, nachdem die Gegenstände in die Handwerkstasche verschoben wurden?
Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, dass einige von euch aufgehobenen Gegenstände automatisch in der Handwerkstasche abgelegt wurden?
-> Die Aufteilung des Beutels finde ich recht selbst erklärend mit den Überschriften Schmiedekunst, Stilmaterialien etc.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, welche Gegenstände in die Handwerkstasche kommen und welche nicht?
-> Im Ersten Moment nicht, aber durch probieren ging es dann.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- War verständlich, wie ihr Gegenstände aus der Handwerkstasche herausbekommt, um mit diesen zu handeln oder um sie zu verschicken?
Ja, mehr oder weniger ja genauso wie als wenn es in der Bank liegen würde. Es greift halt direkt darauf zu.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
-> Wenn das diese komische Kiste ist dann ja. ^^ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Habt ihr bemerkt, dass andere Spieler ihre Handwerkstaschen verwenden? (Genauer gesagt: Ist euch die neue Animation für die Handwerkstasche aufgefallen?)
Also alles was ich auf dem PTS gesehen habe ist ja alles reingewandert, was rein gehört. Ich wüsste jetzt im ersten Moment nicht was fehlen sollte.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Gab es irgendwelche Gegenstände, von denen ihr findet, dass sie in die Handwerkstasche gehören würden?
Tja schwer zusagen mit PTS-Vorlage aber meine Bank auf dem Live Server ist nur voll mit Handwerksmaterialien.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
- Wie viel Platz im Inventar und in der Bank wurde bei euch frei, nachdem die Gegenstände in die Handwerkstasche verschoben wurden?
Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?.ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerkstaschen[1]Habt ihr die Handwerkstasche gefunden? [2]War verständlich, dass einige von euch aufgehobenen Gegenstände automatisch in der Handwerkstasche abgelegt wurden? [3]War verständlich, welche Gegenstände in die Handwerkstasche kommen und welche nicht? [4]War verständlich, wie ihr Gegenstände aus der Handwerkstasche herausbekommt, um mit diesen zu handeln oder um sie zu verschicken? [5]War verständlich, wie die Handwerkstasche mit dem Handwerk zusammenarbeitet? [6]Habt ihr bemerkt, dass andere Spieler ihre Handwerkstaschen verwenden? (Genauer gesagt: Ist euch die neue Animation für die Handwerkstasche aufgefallen?) [7]Gab es irgendwelche Gegenstände, von denen ihr findet, dass sie in die Handwerkstasche gehören würden? [8]Wie viel Platz im Inventar und in der Bank wurde bei euch frei, nachdem die Gegenstände in die Handwerkstasche verschoben wurden?
Volle ZustimmungSevenofNine_1963 schrieb: »Gesamt: Runde Sache alles selbst erklärend und einfach zu bedienen, lasst Euch bloß nicht erweichen. Handwerkstaschen sind ein außerordentlich gutes Argument für ESO+. Wenn da wer jammert von wegen P2W, dann soll er doch ...
Leider konnte ich den PTS bei mir nicht installieren, daher kann ich es nicht testen.
Die Idee, und anscheinend auch die Umsetzung, sind sehr gut! Bis vor kurzem war mir nicht ganz klar, warum ich mir ESO+ holen sollte - jetzt weiß ich es: Keine Lagerchars mehr und das Inventar ist endlich aufgeräumt. Perfekt!
ABER: wertet weiterhin die ESO+-Mitgleidschaft auf! Nur die Handwerkstaschen (der zusätzliche Erfahrungsgewinn von 10% ist nun ohne die Vet-Ränge schon fast zu vernachlässigen) rechtfertigen keine 10 Euro pro Monat!
Kai das ist der beste Quality of Life Change ever. Ich kann 3 Lagercharakter komplett löschen und hab auf einmal unvorstellbar viel Platz in der Bank. Einfach genial. .
/subscription aktiviert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Falscher Thread @Arya87
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich möchte es allgemein beantworten, das Handling dr Handwerkstaschen ist einfach und eingängig. Es funktioniert so wie ich es mir vorstelle und es gibt keine Probleme.
Es wird mir sehr viel Platz in der Bank und auf den Charakteren sparen.
Zusammenfassend kann man sagen, endlich ein "echter" Grund für das monatliche Abo.
Naaaja......
Bei mir fehlten nach dem aus- und wieder einloggen (Spiel komplett beendet) alle Gegenstände in den Handwerkstaschen. Beim Wechseln des Characters trat dieses Problem nicht auf. Hat das Problem noch jemand?
Was ich merkwürdig fand, war das ich gestern schon on war und heute morgen alles, was in der Handwerkstasche gelagert war, verschwunden war. Mag vielleicht an den PTS-Vorlagen liegen, da ich kurz davor einen anderen Test-Char erstellt habe, aber ich hoffe das so etwas nicht auf dem Live-Server vorkommt. ^^
Naaaja......
Bei mir fehlten nach dem aus- und wieder einloggen (Spiel komplett beendet) alle Gegenstände in den Handwerkstaschen. Beim Wechseln des Characters trat dieses Problem nicht auf. Hat das Problem noch jemand?Was ich merkwürdig fand, war das ich gestern schon on war und heute morgen alles, was in der Handwerkstasche gelagert war, verschwunden war. Mag vielleicht an den PTS-Vorlagen liegen, da ich kurz davor einen anderen Test-Char erstellt habe, aber ich hoffe das so etwas nicht auf dem Live-Server vorkommt. ^^
Ja habe das selbe Problem, aber erst nach Erstellung eines 2. Testcharakters. Vorallem etwas ärgerlich weil ich die etwas testen wollte mit Nirn und Geschärft und es diese Sache nur einmal in der Vorlage gibt. Also alles weg. Hab mir dann deinen neuen Charakter erstellt um das testen zu können
ja sofort und ohne ProblemeHabt ihr die Handwerkstasche gefunden?
im Prinzip schon, man hat sie halt nun nur woanders gefunden.War verständlich, dass einige von euch aufgehobenen Gegenstände automatisch in der Handwerkstasche abgelegt wurden?
ja.War verständlich, welche Gegenstände in die Handwerkstasche kommen und welche nicht?
nein, jedenfalls nicht auf Anhieb. Finde das mit den Auspacken etwas umständlich, aber allzu viel meckern möchte ich darüber nicht.War verständlich, wie ihr Gegenstände aus der Handwerkstasche herausbekommt, um mit diesen zu handeln oder um sie zu verschicken?
ja, das war einfach.War verständlich, wie die Handwerkstasche mit dem Handwerk zusammenarbeitet?
bislang leider nicht.Habt ihr bemerkt, dass andere Spieler ihre Handwerkstaschen verwenden? (Genauer gesagt: Ist euch die neue Animation für die Handwerkstasche aufgefallen?)
so wie es ist, passt es ganz gut.Gab es irgendwelche Gegenstände, von denen ihr findet, dass sie in die Handwerkstasche gehören würden?
da ich nur mit dem Template spiele, weil meine Chars bislang noch nicht kopiert wurden, keine Ahnung. Aber es werden Tausende Plätze sein...Wie viel Platz im Inventar und in der Bank wurde bei euch frei, nachdem die Gegenstände in die Handwerkstasche verschoben wurden?
Naaaja......
Bei mir fehlten nach dem aus- und wieder einloggen (Spiel komplett beendet) alle Gegenstände in den Handwerkstaschen. Beim Wechseln des Characters trat dieses Problem nicht auf. Hat das Problem noch jemand?Was ich merkwürdig fand, war das ich gestern schon on war und heute morgen alles, was in der Handwerkstasche gelagert war, verschwunden war. Mag vielleicht an den PTS-Vorlagen liegen, da ich kurz davor einen anderen Test-Char erstellt habe, aber ich hoffe das so etwas nicht auf dem Live-Server vorkommt. ^^
Ja habe das selbe Problem, aber erst nach Erstellung eines 2. Testcharakters. Vorallem etwas ärgerlich weil ich die etwas testen wollte mit Nirn und Geschärft und es diese Sache nur einmal in der Vorlage gibt. Also alles weg. Hab mir dann deinen neuen Charakter erstellt um das testen zu können
Hm...daran könnts natürlich auch liegen, ich hab da zwischendrin einen neuen char erstell...denk ich zumindest ^^
Mal schauen ob beim nächsten PTS-Besuch noch alles da ist
...
Die Handwerkstaschen werden komplett geleert sobald man einen neuen Char erstellt.Ein- und ausloggen etc hat keinen Einfluss darauf.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Zur Funktionalität haben die Vorposter ja schon ausreichend geschrieben, schenke ich mir also. Aber eins möchte ich anmerken: Es freut mich, dass hier im deutschen Forum bisher keine Neiddebatte losgebrochen ist wie im englischen Forum!
...wozu auch. ESO+ kostet keine 40 cent pro Tag. Die Tasche ist von P2W meilenweit entfernt und für mich ein erster Schritt in die richtige Richtung, nämlich die Abonnenten adäquat zu belohnen (die 10% mehr XP, das schnellere Analysieren und die 10% mehr Gold waren am Anfang ja schon sinnvoll, aber wenn man seine/n Char hochgelevelt hat, bringts nicht mehr allzuviel )
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."