Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Imperatius schrieb: »Wenn ich meinen Charakter schon auf V16 habe, werden die Erfahrungspunkte die für die Veteranenstufen eingeflossen sind, dann auch als Championpunkte vergütet?
...
Einmaliger Bonus
... Wenn „Dark Brotherhood“ veröffentlicht wird, erhaltet ihr 2,5 Championpunkte für jeden Veteranenrang eures höchststufigen Charakters. Habt ihr beispielsweise einen Charakter auf der Höchststufe, so erhaltet ihr 40 Championpunkte.
Digital_Frontier schrieb: »
Deine beiden 50er erhalten die zusätzlichen 14 Punkte. Dein VR4 erhält bei der Umstellung 11 Punkte extra (wenn ich mich nicht verrechnet habe), denn die für VR2-4 hat er ja schon.
Oder ganz anders ausgedrückt: Nach Patch hat jeder Charakter mit Stufe 50 seine 64 Punkte zu vergeben, egal ob oder welchen Veteranenrang er vorher hatte.
Wenn man den Artikel gelesen hätte, wäre man auf folgenden Absatz gestoßen:Können Chars unter Level 50 denn weiterhin auf die account-weiten Championpunkte zurückgreifen, so wie jetzt auch?
Es sieht so aus, als ob das dann erst mit Char-Level 50 geht, d.h. alle "Non-Vet"-Twinks verlieren ihre bisherigen CPs.
Habe ich das richtig verstanden?
Danke sehr schon mal für die Antwort!
Da Championpunkte über euer Konto hinweg vergeben werden, können alle weiteren Charaktere auf eurem Konto, die Stufe 50 erreicht haben, darauf zugreifen. Nehmen wir zum Beispiel an, euer Konto hat bereits 160 Championpunkte. Wenn ihr euch einen neuen Charakter erstellt und mit diesem Stufe 50 erreicht, so kann dieser sofort Ausrüstung für Championstufe 160 anlegen!