ValarMorghulis1896 schrieb: »...und ich habe wieder den Deutsch-Englisch-Mischmasch:
Home Link Breadcrumbs Crumb Foren › Allgemeine Diskussionen
Edit hofft, dass das nicht ein Versuch ist, still + heimlich auch das deutsche Forum verschwinden zu lassen. Ihr Schlingel!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Forum hatte seit dem Patch die letzten beiden Tage Schluckauf, was die Suche und anderes beeinträchtigt hat.
Mal sehen, wie es sich heute macht.
Nachtrag:
Keine Ahnung ob es schon immer so war oder nicht, auf alle Fälle wäre es schön, wenn "moved"-Themen, welche einem anderen Forenteil zugeordnet wurden, nach einem Besuch von dem Forenteil aus, wo das Thema ursprünglich erstellt worden ist, auch als gelesen markiert werden.
Wäre schön, wenn das 'n Techniker von euch hinbekommt.
@ZOS_KaiSchober @ZOS_Dirk
Nichts spricht gegen diese Änderung, ausser wenn's unzählige tausend Zeilen Forenprogrammcode benötigt.Digital_Frontier schrieb: »War schon immer so
Beim Wort Hilife ist es nur 1 Buchstabe... und wir wissen, wie lange es dauert/dauern wird...Nichts spricht gegen diese Änderung, ausser wenn's unzählige tausend Zeilen Forenprogrammcode benötigt.Digital_Frontier schrieb: »War schon immer so
Das ist ein Easteregg und meine persönliche Begrüssung. Sprich's mal englisch aus.Tannenhirsch schrieb: »Beim Wort Hilife ist es nur 1 Buchstabe... und wir wissen, wie lange es dauert/dauern wird...
Das ist ein Easteregg und meine persönliche Begrüssung. Sprich's mal englisch aus.Tannenhirsch schrieb: »Beim Wort Hilife ist es nur 1 Buchstabe... und wir wissen, wie lange es dauert/dauern wird...