Der Unterschied ist genau ein Klick/pro gelesenem Thema. Zurück bringt mich in die Beitragsübersicht, refresh nicht. Und bis vor kurzem wurde halt nach dem "Zurück" automatisch ein "refresh" durchgeführt.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber ob du nun auf "zurück" klickst oder auf "refresh" ist doch kein so großer Unterschied?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab mir nicht getraut, wegen son kleinkram nen thread aufzumachen, gut dass es wer anderes tat x)
Puh, noch jemand mit diesem Problem. Ich dachte schon, mein Browser würde spinnen.
Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin... Ähm...
Früher war es so geregelt, dass nen Zurück-Klick in den gerade besuchten Forenteil automatisch eine Aktualisierung des selbigen auslöste, inkl. der "gelesen-Markierung" des Beitrages, woher man kam.
Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall bei mir. Auch ein kompl. Löschen sämtlicher zu elderscrollsonline.com gehörigen Cookies brachte keine Änderung.
Lasst da mal bitte einen eurer Foren-Tech-Gurus nachschauen, ob da 'n Haken bei 'ner Einstellung fehlt, wo dieses "Feature" wieder aktiviert werden kann.
Danke
Hallo ?!ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber ob du nun auf "zurück" klickst oder auf "refresh" ist doch kein so großer Unterschied?
Tannenhirsch schrieb: »Ich geh´ mit meiner mittl.Maustaste *zurück*. Das ist wesentlich angenehmer als mit der Maus auf das Refresh-Symbol zu navigieren.
Der muskulöse Mittelfinger kommt mit der Zeit von alleine, wenn man so manche Kommentare liest ...Tannenhirsch schrieb: »Ich geh´ mit meiner mittl.Maustaste *zurück*. Das ist wesentlich angenehmer als mit der Maus auf das Refresh-Symbol zu navigieren.
Ich vermute du hast sehr muskulöse Zeige/Mittelfinger an der Maushand? Oder gar schon Hornhaut?
Tannenhirsch schrieb: »Der muskulöse Mittelfinger kommt mit der Zeit von alleine, wenn man so manche Kommentare liest ...Tannenhirsch schrieb: »Ich geh´ mit meiner mittl.Maustaste *zurück*. Das ist wesentlich angenehmer als mit der Maus auf das Refresh-Symbol zu navigieren.
Ich vermute du hast sehr muskulöse Zeige/Mittelfinger an der Maushand? Oder gar schon Hornhaut?
Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin... Ähm...
Früher war es so geregelt, dass nen Zurück-Klick in den gerade besuchten Forenteil automatisch eine Aktualisierung des selbigen auslöste, inkl. der "gelesen-Markierung" des Beitrages, woher man kam.
Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall bei mir. Auch ein kompl. Löschen sämtlicher zu elderscrollsonline.com gehörigen Cookies brachte keine Änderung.
Lasst da mal bitte einen eurer Foren-Tech-Gurus nachschauen, ob da 'n Haken bei 'ner Einstellung fehlt, wo dieses "Feature" wieder aktiviert werden kann.
Danke
Wenn man es für jeden gelesenen Beitrag klicken/drücken darf, wird's unkomfortabel.Oh man, was ist daran so schlimm einmal auf Refresh zu klicken. Nun ist mir langsam klar, warum die Gegner fast schon umfallen wenn sie den Spieler sehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und der LOL-Button wieder implementiert werden
Im Ernst, den braucht kein Mensch. Wenn ich daran zurück denke, wieviel Mist hier geschrieben wurde, nur damit andere diesen Leuten mit LOL bescheinigen, wie geistreich sie selber sind. Danke nein.
Im Ernst, den braucht kein Mensch. Wenn ich daran zurück denke, wieviel Mist hier geschrieben wurde, nur damit andere diesen Leuten mit LOL bescheinigen, wie geistreich sie selber sind. Danke nein.
du suchst geistreiche Kommentare in einem MMO Forum?
LOL doppel LOL ultra LOL