Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Ebenherz-Pakt] Die Gilde "Brüder des Pakts"

WTF_BanAnaZz
cttna4um.jpg
Herzlich Willkommen im Thread von den "Brüdern des Pakts"

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Gilde der ersten Stunde, ein zusammenschluss von Spielern und Spielerinnen die ihre Heimat auf der Seite des Ebenherz-Pakts gefunden haben.
Da wir eine längere Pause gemacht haben, und jetzt doch wieder den Spaß an Eso entdeckt haben, wollen wir uns wieder einreihen in die Truppen des Pakts.
Wir haben mit 4 Leuten wieder angefangen uns den Gefahren in Tamriel entgegenzustellen aber wir suchen weitere Mitstreiter um auch die Raids oder das PvP bereisen zu können.
Was suchen wir?:
- Spieler die Veteran 16 erreicht haben.
- Aktive Spieler (Unter Woche natürlich nach Feierabend) am Wochende die SAU raus lassen.
- Leute die das 18. Lebensjahr gemeistert haben.
- Spieler die Humor verstehen und besitzen (es gibt immer was zum lachen bei uns).
- Leute die auch ein wenig Ehrgeiz besitzen und nicht bei jedem bisschen den Kopf in den Sand stecken
Was bieten wir euch?:

- Wir bieten euch eine Angenehmes Gildenklima wo man sich gerne dazu gesellt und mitplaudern kann.
- Einiges an Erfahrung was verschieden Mechaniken betrifft in den Instanzen.
- Hilfsbereitschaft intern wird bei uns Groß geschrieben.
- Unerschrockenen Dailys usw...
Wenn ihr der Meinung seit, das ihr gut zu uns passen würdet, aber andersherum wir auch zu euch, dann meldet euch doch einfach übers PSN oder ingame bei

WTF_BanAnaZz / Dracuul / Necroshade795 / dhanino

Wie sagt man doch so schön : "In einer Gemeinschaft ist man Stark, aber was passiert wenn man noch Nette Kameraden um sich hat?" Genau !! Dann spricht man von den "Brüdern des Pakts".

Lange Rede kurzer Sinn. Wir freuen uns auf euch, und sehen uns in Tamriel

Eure "Brüder des Pakts"
Edited by WTF_BanAnaZz on 5. Mai 2016 21:18
Gildengemeinschaft "Brüder des Pakts" auf der Ps4 sucht Aktive Member.
  • WTF_BanAnaZz
    Wenn Intresse besteht einfach per PSN melden! an WTF_BanAnaZz / Dracuul / Frontal-Fister

Keine Scheu, wir beißen nicht, es sei den ihr wollt es :smiley:
    Edited by WTF_BanAnaZz on 6. Juli 2015 23:17
  • WTF_BanAnaZz
    Update:

- Tapfere Mitstreiter unserer Gemeinschaft angestiegen auf 17!!
    - Gildenheraldik im Gildenladen verfügbar <-- Schaut gut aus :smile:

Freuen uns über jeden der sich meldet !!!

Werde auch du ein Bruder des Pakts...
    Edited by WTF_BanAnaZz on 25. Juni 2015 21:26
  • WTF_BanAnaZz
    Kleines Update:

- 3 Neue Member aufgenommen / Mometaner Stand 20 "Brüder des Pakts"
    - Familiären und Harmonische/n Umgang/Stimmung innerhalb der Gilde.

Wenn auch ihr ein Teil unserer stetig Wachsenden Gemeinschaft werden wollt, dann meldet euch und werdet noch "Heute" ein Teil von uns

MFG

eure "Brüder des Pakts"
  • choamid
    choamid
    Soul Shriven
    Hey Leute:) ich wollte mal fragen in welchem Level-Bereich ihr euch so bewegt?

Lg Choa :)
  • WTF_BanAnaZz
    Auch auf diesen Weg nochmal "Herzlich Willkommen" Choa, schön dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Momentaner Stand:

- 23 "Brüder des Pakts" kämpfen Tapfer in Tamriel um den erhalt des Ebenherz-Pakts, warum nicht auch du?

Jeder neue der sich meldet, bekommt von uns eine Einladung zur Party um erstmal ein Ründchen zu Quatschen um, wir sagen mal : Das erste Eis zu brechen :smile:

Wir freuen uns auf euch

LG eure "Brüder des Pakts"
  • WTF_BanAnaZz
    Kleines Update

- 28 "Brüder des Pakts" auch auf diesen Weg nochmal "Herzlich Willkommen"
    - Zurzeit suchen wir bevorzugt "Heiler / Tanks"

Bei weiteren Fragen zu uns oder generell stehen wir natürlich zur Verfügung.

Unter der Woche kann es ein wenig Verzögerung geben auf "Gilden Bewerbungen". Seit uns bitte nicht böse, wir versuchen schnellst möglich eure Anfragen zu kompensieren :smile:

Viel EXP und Gute Drops wünschen euch

eure

"Brüder des Pakts"
    Edited by WTF_BanAnaZz on 6. Juli 2015 23:14
  • WTF_BanAnaZz
    Update zur Gilde

- Anstieg auf 30 Tapfere Mitstreiter
    - Zurzeit suchen wir bevorzugt "Heiler /Tanks" andere Klassen sind natürlich auch Herzlich Willkommen
    - Eigenes Gilden Forum eröffnet wodrüber wir absofort die Bewerbungen entgegen nehmen
    - Eigenen Marktplatz über unser Forum <--- Daran dürfen natürlich alle teilnehmen. Regeln und wie das läuft ist im Forum beschrieben.

An alle die denken, das die Bewerbungen bei uns im Forum auch gleichzeitig heißt das bei uns ein zwang herrscht, das STIMMT NICHT!! Wir wollen nur eine Geordnete Struktur rein bekommen weil die PSN Nachrichten sich stappeln

Das war es erstmal für heute, eure "Brüder des Pakts" wünschen euch ein Schönes Wochenende,
    viele Drops und eine Menge EXP!!
    Edited by WTF_BanAnaZz on 10. Juli 2015 18:52
  • WTF_BanAnaZz
    Ihr seit auf der Suche nach einer Gilde:

- die Spass am Spiel hat
    - die den gewissen Ehrgeiz besitzt
    - die das RL zu schätzen weiss und diesem immer Vorrang gewährt
    - die ERLICHKEIT noch Gross schreibt und über den ein oder anderen Witz sich Schlapp lachen kann

Ja dann, wodrauf wartest du den noch?

Einfach eine kleine Bewerbung in unserem Forum
    ( http://bruederdespakts.forumieren.eu/ ) und werde ein Teil einer Geilen Gemeinschaft

PS: Unser Durchschnitts Alter liegt bei 30+ ( Heiler und DD`s dringend gesucht, andere Klassen auch gerne gesehen)

Eure

"Brüder des Pakts"
    Edited by WTF_BanAnaZz on 15. Juli 2015 16:58
  • WTF_BanAnaZz
    Immer weiter auf der Suche nach fleißigen Mitsreiter

- 32 Mitglieder im Alter von 18 - 43 Jahren
    - Tägliche Dungeon Runs
    - Feierabend Gespräche in gemütlicher Atmosphäre

Werde auch du ein Teil einer Tollen Gemeinschaft

Auch Frauen brauchen keine Scheu zu haben, wir Begrüßen jeden Herzlich Willkommen, der in unserer
    Gemeinschaft passt.

Liebe Grüße

eure "Brüder des Pakts"
    Edited by WTF_BanAnaZz on 21. Juli 2015 14:02
  • WTF_BanAnaZz
    Update zur Gilde / Aufnahme

- 38 Tapfere "Brüder des Pakts"
    - Nette Leute von lvl 1- Veteran 11 (Querbeet)
    - Altersbereich von 18j - 46j alles Vertreten

Im Moment besitzen wir innerhalb der Gilde vieler DD`ler und Tanks, aber damit es auch Sinn macht,
    mehr Gruppen für eine Instanz zu bekommen (Dailys etc. pp) fehlen uns noch einige Aktive Heiler um unsere
    ein Wenig zu entlasten.

Hiermit würden wir ERSTMAL stark Heiler bevorzugen für uns. Meldet euch ruhig wenn ihr Intresse habt.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

eure

"Brüder des Pakts"
    Edited by WTF_BanAnaZz on 27. Juli 2015 21:25
  • WTF_BanAnaZz
    Kurzes Update:

- Starker zuwachs und ein Anstieg auf 43 Tatkräftige Brüder und Schwestern des Pakts
    - Mometaner Alterschnitt von 18 - 46 jahren

Werde auch du ein teil einer stetig Wachsenden Gilde. Wachse mit uns zusammen, erlebe ein sehr sehr Netten und
    Gepflegten Umgang mit Gleichgesinnten.

Wie sagt man doch so schön : "In einer Gemeinschaft ist man Stark, aber was passiert wenn man noch Nette kameraden um sich hat?" Genau !! Dann spricht man von den "Brüdern des Pakts".
    Edited by WTF_BanAnaZz on 22. Oktober 2015 02:14
  • LordCornholio
    LordCornholio
    Soul Shriven
    Hi eure Gilde hört sich voll genial an und wenn ich darf würd ich gern mitmachen
    Bin zwar erst Level 7 da ich das Spiel erst Sonntag bekam aber werd mich noch steigern
  • WTF_BanAnaZz
    Kleines Update:

- 43 Brüder und Schwestern des Pakts
    - Levelbereich 40 - V12

Aufnahme Anforderung Aktualiesierung:

- Ebenherz Pakt treu ergeben und keine Bereicherung der anderen Allianzen. (Man kann mit einem Charakter alles entdecken)
    - Sich unserer Gilde widmen (Handelsgilden sind vollkommen ok, wollen nicht als Abstellgleis genutzt werden, oder als Notnagel dienen)

- Absolvierung des 40. Levels

Liebe Grüße aus den Tiefen Tamriels

eure

"Brüder des Pakts
    Edited by WTF_BanAnaZz on 7. August 2015 04:54
  • WTF_BanAnaZz
    Update:

- 41 Brüder und Schwestern des Pakts

Die ersten Schritte im PvP sind im mit der Gilde beschritten worden.
    Mit 17 Tapferen Kriegern unserer Gilde sind wir nach Cyrodiil aufgebrochen und haben uns dort den Allianzen
    und Gefahren in den Weg gestellt.

zak7yoay.jpg

Wir suchen weiterhin noch Tapfere Angehörige des Ebenherz-Pakts. Wir suchen zur Zeit nur noch leute im Veteranen Bereichen als DD oder Tank.

Eure Brüder/Schwestern freuen sich auf euch!

Liebe Grüße
    Edited by WTF_BanAnaZz on 22. Oktober 2015 02:14
  • WTF_BanAnaZz
    Neues Update :

- Gildenmember reduziert auf 31 Brüder und Schwestern des Pakts. ( Inaktive aussortiert )
    - Suchen dringend Tanks und DD's im Veteranen Bereich.

Meldet euch bei uns ,

Liebe Grüße
    Edited by WTF_BanAnaZz on 2. September 2015 21:34
  • Mirij
    Mirij
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Ich würde mich gerne bei eurer gilde bewerben

Zu meiner person :
    Ich bin 23 jahre und habe einige erfahrung in mmorpg in erster linie in wow welches ich seit beginn gespielt habe
    Ich wurde über freunde auf eso aufmerksam gemacht und hab es mir vor 3 Tagen auf ps4 zugelegt.

Habe mitlerweile einen zauberer auf level 46 möchte aber auch noch eine nachtklinge hochziehen und suche jetzt eine gilde mit der man Spaß hat und zusammen die inis und pvp machen kann
    ich liebe das pvp und würde gerne da meinen schwerpunkt festlegen wie ich es bei wow auch gemacht hab. Bin aber sofort dabei wenn es in inis geht oder dergleichen

Man möge mir nachsehen dass ich nicht alle mechaniken im spiel kapiere da ich es gewohnt war mehr aktive fähigkeiten zu verfügung zu haben bzw viel mit addons gearbeitet habe was ja bei der ps4 wegfällt ;)
    Achja zu guterletzt ich verbringe relativ viel zeit vor der konsole da mich mmorpg's fesseln und ich eine tollerante freundin habe
    aber ich habe auch einen freundeskreis der mich ab und an gerne zu gesicht bekommt :)

Ich hoffe auf baldige (positive) antwort :)
    Mfg Harry

Online ID: Koerby_92
  • WTF_BanAnaZz
    Push
  • Jasper_Beardley
    Servus miteinander,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde die aktiv den PVE Content bespielt (bin aber auch dem PVP nicht abgeneigt).
    Über das Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Ich gehöre zur Fraktion Ü30 und wohne im schönsten Bundesland der Welt.
    Ich kann auf ein lange Erfahrung in MMOs zurückgreifen und spiele ESO seit Release.
    Am PC konnte mich das Spiel nicht 100% fesseln, erst auf der PS wurde ich überzeugt und zocke es jetzt regelmäßig.
    Aktuell verfüge ich über zwei V16 Chars, wobei ich meinen Templer (DD od. Heal) als meinen Hauptcharakter bezeichnen würde. Des weiteren habe ich noch einen Drachenritter den ich gezwungenermaßen als Tank spiele,
    um als Alternative noch einen Char für die Vet. Dungeons zu haben.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße!

PSN ID: Jasper_Beardley
  • Dj-Kevman
    Dj-Kevman
    Soul Shriven
    Hallo zusammen mein Name ist dj-kevman , der Name ist nicht Programm ich bin kein dj xD, aber der Name ist nie vergeben xD

Im RL bin ich bekannt unter dem Namen Kevin und bin 25 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich heute bei eurer Gilde, weil mir scheint das ihr ein Interessantes Konzept verfolgt und mir als eso Anfänger bestimmt noch einiges zeigen könnt.

Da ich nur alleine im Moment durch Tamriel ziehe, ist es häufig etwas einsam wie sich jeder denken kann.

Ich habe leider immer wechselnde Arbeitszeiten und bin liebend gerne am Wochenende unterwegs mit meiner Freundin und Freunden. Aber sobald ich Zeit habe, was eigentlich regelmäßig ist bestreite ich meinen Weg durch Tamriel und genieße jede Minute ingame.

Ich Spiele im Moment einen Tank, der sich auf Level 25 befindet, ich habe ihn so aufgebaut wie mir schien das es gut ist, lasse mich aber gerne von erfahrenen Spielern eines besseren belehren :-D.

Vielleicht findet ihr eine Verwendung für einen Neuling mit Potential wie mich.
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, gerne auch hier durch das Forum oder im psn, meine Addy ist wie oben angegebenen dj-kevman.

Ich hinterlasse euch grüße und wünsche einen schönen Tag.
  • WTF_BanAnaZz
    Vielen Lieben dank für euer Intresse, ich habe euch eine Einladung zukommen lassen. Wir freuen uns auf euch
  • Scypher82
    Scypher82
    Soul Shriven
    Hey,

mein Name ist Pascal, ich bin 33 Jahre alt und ich spiele eine Bosmer-Nachtklinge im Ebenherz-Pakt, die sich derzeit auf VR4 (fast 5) befindet.
    Da ich hier im Forum seit einigen Wochen für den Endcontent einen Bedarf der Gilden an DDS ausgemacht hatte, habe ich den Charakter erst auf Schaden als Dualwield/Bogen und mich jetzt auf Plattenheiler fokussiert, wobei ich mich immer an die tollen Beiträge unter tamrielfoundry halte. Bei Bedarf kann ich auch wieder auf DD switchen.

Ich suche eine Erwachsenengilde, die die Zeit am täglichen Feierabend und Wochenende dazu nutzt, gemeinsam die täglichen Dungeon und Prüfungen (gerne auch ne Runde PVP) zu erledigen. Nach langjährigen Raiderfahrungen in Wow, Everest 2, Swtor & Windstärke lege ich dabei großen Wert auf eine freundliche aber konzentrierte Atmosphäre. Für das Rumgewipe in den PUG-Dungeons ist mir meine Zeit etwas zu schade. TESO hab ich schon ein Jahr auf dem PC gespielt (auch Prüfungen), sodass ich auch nicht bei null anfange.

Zeit hab ich eigtl. jeden Abend so von 20 - 23 Uhr und am Wochenende.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
    PSN-ID lautet: Scypher82

Gruß
    Pascal
  • WTF_BanAnaZz
    Herzlich Willkommen auch nochmal an dieser Stelle an alle neuen.

Sind weiterhin auf der Suche nach Tapferen und Aktiven Leuten, meldet euch ruhig
  • nico-bauer91b16_ESO
    nico-bauer91b16_ESO
    Soul Shriven
    Mahlzeit zusammen,
    ich bin Nico, 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Deutschen Erwachsenen Gilde..
    Ich bin vom PC auf die PS4 geswitcht und musste mir daher einen neuen Charackter erstellen.

Ich habe langjährige MMO Erfahrung (Start mit WoW im Jahre 2006)
    Ich bin überwiegend Feierabendspieler (ab ca 18 Uhr). Auch am Wochenende bin ich desöfteren vertreten.

Ich war auch am PC nie so richtig weit, weil mir die richtigen Leute zum spielen gefehlt haben.
    Deshalb bin ich auch trotz dass ich Betaspieler bin ein totaler Noob, noob aber lernwillig.

Meine PSN ist Anterior91

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße,
    Nico
  • WTF_BanAnaZz
    Sind jetzt mit 30 Leuten und sind weiterhin auf der Suche nach Tapferen und Aktiven Member
  • Smiirt
    Smiirt
    Soul Shriven
    Moin bin der Smiirt, 25. Mein Charakter ist ein Lv25 Dunmer Drachenritter auf DD ausgelegt. Aber ich denke was die Rolle später bei Raids angeht kann ich da noch flexibel sein :smiley:
    Ich bin ein totaler Fan von The Elder Scrolls und habe alles ab Morrorwind gespielt, weshalb ich mich gut mit der Spielwelt identifizieren kann. Was meine MMO Erfahrung angeht bin ich noch am lernen, aber ich denke mit der richtigen Gilde bin ich da bald konkurrenzfähig :wink:
    Würde mich über eine Einladung freuen.

PSN Smiirt
    Edited by Smiirt on 11. November 2015 23:30
    Morrindir Nerevar / Dunkelelf / Drachenritter / Orden des Weißen Lotus (Ebenherz Pakt)
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/211291/orden-des-weissen-lotus-sucht-ebenherz-pakt?new=1
  • grantukb16_ESO
    grantukb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi zusammen , bin aktuell eine Vet 8 Nachtklinge die ich aktuell als dd Spiele .
    Ich würde mich gern bei euch bewerben , bin Umsteiger von der Pc Version und auf der Suche nach einer netten Gilde .

Zu mir selbst noch ein paar Worte mein Name ist Marcel bin 39 Jahre alt und kenn die Elder Scrolls Reihe seit Daggerfall.
    Meine MMO Erfahrung geht zurück seit WoW Classic , HDRO , Rift und einige andere .
    Würde mich freuen von euch zu höre man sieht und hört sich in Tamriel .
  • grantukb16_ESO
    grantukb16_ESO
    Soul Shriven
    Ups psn vergessen meine PSN ist Peskirt :)
  • WTF_BanAnaZz
    Hi Leute, wir sind zurück. Befinden uns gerade wieder im Aufbau. Da wir uns das Ziel setzen die Raids zu laufen und das PvP zu rocken, für alle die darauf bock haben. können sich gerne bei uns melden.
  • Lisstel
    Lisstel
    Soul Shriven
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer gilde. Ich bin fast 40 spiele Abend. Mein Char ist v4 und spiele und skulle voll auf Tank. Find ich gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.