Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Pvp Skill Line schnell leveln

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Ich spiele eigentlich nur PVE.
Will jetzt aber die Krähenfüse, und brauch dafür ja die PVP Skill line auf Stufe 6.
Gibt es nen Trick wie man die schnell Levelt?
Bin leider sehr untalentiert im pvp, und lieg eigentlich fast nur Tod rum sobald ich mal auf nen Gegner Triff.
Kann man irgendwelche querstes machen womit man die skull line Levelt, oder gibt's sonst nen Trick.
Bin auch mal mit Gruppen rumgereist und bei Burg Eroberungen dabei gewesen, aber dabei ist die skillline wirklich sehr wenig gestiegen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also entweder du spielst reguläres PvP, dann musst du einfach lernen wie es geht und levelst so, oder du hast gewisse finanzielle Mittel, kaufst damit Reperaturmaterial und baust so Mauern einfach wieder auf bis der Rang durch ist ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das werden aber einige Mauern aufzubauen sein.^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, aber es geht^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Aber dafür muss ich ja auch immer mit dabei sein oder?
    Weil mauern sind ja nur da kaputt wo gekämpft wird
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Aber dafür muss ich ja auch immer mit dabei sein oder?
    Weil mauern sind ja nur da kaputt wo gekämpft wird

    klingt für mich fast so, als wenn du baden wolltest, dich aber nicht nass machen willst. Es wird Dir leider nix anderes übrig bleiben, wenn du die pvp-Skilllinie leveln möchtest, dass du auch pvp spielst.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    Ich spiele eigentlich nur PVE.
    Will jetzt aber die Krähenfüse, und brauch dafür ja die PVP Skill line auf Stufe 6.
    Gibt es nen Trick wie man die schnell Levelt?
    Bin leider sehr untalentiert im pvp, und lieg eigentlich fast nur Tod rum sobald ich mal auf nen Gegner Triff.
    Kann man irgendwelche querstes machen womit man die skull line Levelt, oder gibt's sonst nen Trick.
    Bin auch mal mit Gruppen rumgereist und bei Burg Eroberungen dabei gewesen, aber dabei ist die skillline wirklich sehr wenig gestiegen.

    Inzwischen bekommt man die ersten Ränge sowieso nachgeworfen.
    Schau wo eine Burg die deiner Fraktion gehört belagert wird und reite da hin und hoff dass du den Deftick abgeiern kannst oder such dir ne große Gruppe und roll im Zerg mit, da bist im Endeffekt auf der sicheren Seite auch wenns wenig spaßig ist.
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als "AP Farmen". Aber es geht wie bereits erwähnt inzwischen ziemlich schnell.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, viele Burgmauern sind nicht immer bei vollem Leben. Also kannst du es so machen, es kostet dich aber einiges und dauert ebenfalls etwas.

    Sinnvoll AvA zu spielen würde dir schneller zum Erfolg verhelfen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sidhi
    Sidhi
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    Schau wo eine Burg die deiner Fraktion gehört belagert wird und reite da hin und hoff dass du den Deftick abgeiern kannst oder such dir ne große Gruppe und roll im Zerg mit, da bist im Endeffekt auf der sicheren Seite auch wenns wenig spaßig ist.

    Ich bitte vorab um Entschuldigung, aber ich bin weder im PvP, noch in der verwendeten Begrifflichkeit bewandert.
    Heißt das, man soll versuchen, eine Art "Defense"-Gutschrift durch Anwesenheit in der belagerten Burg oder Kampf-Punkte durch Mitlaufen beim Angriff zu bekommen?

  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    muse_pb16_ESO schrieb: »
    Heißt das, man soll versuchen, eine Art "Defense"-Gutschrift durch Anwesenheit in der belagerten Burg oder Kampf-Punkte durch Mitlaufen beim Angriff zu bekommen?

    exakt, dabeisein ist alles ;)

    Edited by Hemran on 8. Mai 2016 09:15
  • Sidhi
    Sidhi
    ✭✭
    Vielen Dank!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, wenn du "reguläres" PvP nicht willst/kannst, du nicht immer abwarten willst, bis eine eigene Burg belagert wird und dir Repmaterial für Burgmauern zu teuer sind, kannst du auch die PvP-Quests an deiner Base annehmen. Such dir ne leere Kampagne, nimm die Kundschafter-Quests an (geben glaub ich iwas zwischen 500 und 1000 AP, hab ich ewig nicht mehr gemacht), hinreisen, Quest abgeben, neue holen usw. Das ist natürlich die absolute Noob-Möglichkeit und ziemlich stupide und langweilig, aber wenn dir das andere nicht liegt...
    Die anderen Quests (Schriftrollen erobern, Burgen oder Ressourcen einnehmen, 20 feindliche Spieler töten) dürften eher weniger was für dich sein ;)

    Edit ruft noch hinterher, dass du dich auch mit einem Heilstab bewaffnen kannst, eine Heilfähigkeit ausrüsten, mit einem Zerg mitlaufen und 24/7 Heilzauber spammen könntest....
    Und vllt. ist ja iwann "richtiges" PvP doch was für dich.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 9. Mai 2016 09:17
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Du könntest dich auch in eine Gruppe einladen lassen.
    Lass dich einfach drauf ein. Vllt macht dir pvp plötzlich Spaß und dann hast du ziemlich schnell deine krähenfüße.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja danke für die Hinweise,
    Bin jetzt die letzen beiden Tage immer mit einer großen Gruppe mitgereist, und Habs jetzt Geschaft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.