Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Diebesgilde Bug

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Nanend,
Wir wollten eben die Quest "Ein Todsichere Plan" machen jedoch sterben alle Gegner Onehit ?! Ein Bug bitte um Hilfe vom Support , wir haben die Quest vorerst gestoppt. Was nun ? soll man sie so spielen hab kein bock auf einen Bann. @ZOS_Kai
Edited by Neitmehr on 6. Mai 2016 17:50
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Spielen auf der Playstation 4
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Wird sowas hier nich ernst Genommen !? @ZOS_KaiSchober
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Nanend,
    Wir wollten eben die Quest "Ein Todsichere Plan" machen jedoch sterben alle Gegner Onehit ?! Ein Bug bitte um Hilfe vom Support , wir haben die Quest vorerst gestoppt. Was nun ? soll man sie so spielen hab kein bock auf einen Bann. @ZOS_Kai

    Ich würde halt dem Support bei sowas schreiben ?
    Oder bist du aus versehen ins Allgemeine Diskussionen verrutscht ?!
    Hier triffst du wenn dann nur Moderatoren und Kai, das wars auch schon.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wäre kein Wunder wenn hier immer mehr Leute posten gerade wegen Kai, der ja quasi wie eine art support Joker wirkt x). Mir tut er manchmal schon leid was er hier alles abbekommt. ^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mir tut er manchmal schon leid was er hier alles abbekommt. ^^
    Der kann ruhig mal was tun .. bei seinem üppigen Gehalt ... :p

    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Neitmehr,

    hast du dich mit deinem Problem schon an unseren Kundensupport gewandt und ein Ticket erstellt? So oder so wird wohl eine Ticketnummer nötig sein.
    Wir haben uns erlaubt, deine auf den Support bezogene Frage hier her zu verschieben, da sie hier besser her passt. Deinen ersten Thread dazu haben wir geschlossen, um die Diskussion zu bündeln.

    Hoffentlich geht es im Spiel bald weiter und Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Es kann ja Kein Problem eines Einzelnen sein, Freunde aus meiner Gilde haben das Selbe Problem.
    Dazu kommt das es ewig dauert ein Ticket mit Hilfe eines Gamepads zu Schreiben :( .
  • GainDamage
    Man kann eine Tastatur an Konsolen anschließen :wink:
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Zugang auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask funktioniert nicht mit Konsolen-Accounts?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    GainDamage schrieb: »
    Man kann eine Tastatur an Konsolen anschließen :wink:

    Das is natürlich Praktisch :) hab nur Leider keine und ich Kaufe mir auch keine.
    Denn Fehler werden wohl einige haben nur das es halt keinen Interressiert warum auch. Alle Gegner Onehit is doch n Geschenk sowas sollte Zenimax fixen können ohne das ich extra n Ticket Schreibe da es ja Mehr Leute als nur mich betrifft.
    Also bleibt es halt so, muss ich es machen wie der Rest @ZOS
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    ...
    Also bleibt es halt so, muss ich es machen wie der Rest @ZOS
    Nutzer nicht gefunden.
    Die user, nach der du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden.
    

    Des weiteren, eine Mehrzahl der Spieler nutzt wirklich die Hilfefunktion um sich an den Support zu wenden. Die Moderatoren vom Forum und die Community Manager werden vermutlich nicht vorrangig für den Support zum Spiel bezahlt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.