Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zuviele Kronen nach Aboverlängerung

Clive82
Clive82
Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Post hier.

Ich möchte eigentlich nur folgendes melden und bitte hiermit um Rückmeldung vom Support ( ich habe auch schon Ingame ein Ticket geschrieben, aber doppelt hält besser).

Meine 180 Tage Mitgliedschaft ist letzte Woche ausgelaufen und ich habe vorgestern erneuert. Jedoch wurden mir nicht wie erwartet 4.500 Kronen gutgeschrieben, sondern 9.000 Kronen.

Das ist zwar im Prinzip ne feine Sache, aber ich will keinen Bann oder ähnliches riskieren, deshalb mein Post.

Ich bitte also um kurze Rückmeldung vom Support, bevor ich die ganzen Kronen aus gebe ;)

Herzlichen Dank.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hi,

    laut http://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus bekommt man pro Monat 1500 Kronen, das macht bei 180 Tagen gleich 6 Monate und 1500 mal 6 macht 9000.
    Würde behaupten, Du hast beim letzten Mal zu wenig bekommen und jetzt stimmt es. Oder habe ich mich jetzt grob verrechnet?

    Edit: ganz unten steht es sogar, 9k bei 180 Tagen. Also brauchst Du dir deswegen keine Sorgen zu machen.
    Edited by erhi on 3. Mai 2016 19:29
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles richtig, 9000 Kronen stehen dir zu :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    4500 Kronen bekommt man bei nem 90 Tage Abo.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.