Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Finisher Balance

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Dunkles Aufleuchten und vampirfluch bei jeder Fähigkeit wenn man nicht trifft bekommt der Gegner keinen debuff außer bei den 2 Magika Fähigkeiten !
Warum ?


38 Meter
Geht durch Wände
Kann mich gedodget werden
Und der fähigkeitsschaden viel zuhoch

Es gibt kein ähnlichen finisher als Stammina ich wäre mit 10 Meter zufrieden aber das ist eine Frechheit oder ein Stammina morph davon da es einfach nur op ist

Teilweise habe ich in meiner todesliste nur noch strahlende Zerstörung drin 10k -20k
Srry aber als Vergleich Zerstörung und Henker

Henker

Reichweite : 6m
Fähigkeitsschaden: 3000
Sehr leicht zum ausweichen

PVP schaden : Mittelwert 3-8k

Mörderklinge fast die gleichen Werte wie Henker glaube sogar ein bissal schlechter
Pählen lass ich lieber das es auch wieder mehr Reichweite hat aber eine Magika Fähigkeit ist

Strahlende zerstörung
Reichweite 38m
Fähigkeitsschaden 7500
Kann nicht ausgewichen werden

PVP schaden : 5-20k

So wo liegt da die Balance




  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »

    So wo liegt da die Balance

    Es gibt keine Balance!

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Balance wird nie möglich sein... liegt halt daran, dass pvp und pve nicht getrennt sind. Nerf im pvp macht skills im pve plötzlich unbrauchbar und umgekehrt...
    Zumindest ist das mekne persönliche Meinung.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sehe ich genauso @isibaer die Lösung wäre, dass man PVE und PVP trennt, also die Entwicklung der Fertigkeiten bzw. deren Heilung/Schaden unabhängig von einander macht. Quasi eine eigene Balance für PVE und eine eigene für PVP. Wird aber niemals passieren, dazu ist Zenimax zu klein, es wird genauso wenig Geld in so etwas investiert, wie in eine gute Serverperformance. Deswegen: Es gibt keine Balance. Wird es niemals geben. Schade.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das macht überhaupt keinen Sinn zwei Skills miteinander zu vergleichen. Ihr müsst auch bedenken woher das kam. Bis thieves guild war der Finisher vom Templer einer von vielleicht 3-4 sinnvollen skills die er überhaupt hatte.
    Das Gesamtpaket zählt und nicht ein einzelner Skill.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    ok dann hat sich der magika templer zu einer noob klasse entwickelt hier der beweis:

    d07cf4-1460575954.png

    und das mit einer magie rezzi von 22k läuft
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    7-8k Hits von einem 2,8sec Hardcast Dot tangieren mich persönlich nicht sonderlich. Solche Werte bekommt man von anderen Klassen fast instant.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Nein da ich gegen 10 Leute gekämpft habe bin ich fast alle Fähigkeiten ausgewichen bis auf diese .............. Fähigkeit bis ich dort bin und ihn unterbrechen kann bin ich tot da ich so was nicht gegen heilen kann
    Edited by Augstar93 on 14. April 2016 00:55
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    @Hegron bitte beachte meine Ressi 22 k ist ziehmlich viel und es mach noch immer so viel dmg aus 41 m
  • Runenschnitzer
    na äpfel mit birnen vergleichen.
    dunkles aufleuchten und vampirfluch sind high dmg. DD und nen dd/dot eigentlich 2 themen ..
    meine aber das wurde schonmal gefixt mit dem debuff.

    zum finisher der templar jesus beam ist 3 sek. in 3 sek kannst 3 mal henker spammen.
    henker kannst mit bash animations canceln so das es nicht gesehen wird.
    templar jesus beam kannst zwar nicht dogen aber bashen und ist unterbrochen, es sei den er nutzt die 45 meter keep defense obelisk von nod build ^^

    das einzige was ich mir als stamina spieler wünsche ist das es eine gift detonation wie die pbae unvermeidbare detonation geben würde. z.b. als morph für krähenfüße.
    krähenfüße mit dem 30% snare aber stamina drain für pferde ist meiner meinung nach blödsinn.
    fast jeder hat 60 punkte in ausdauer beim pferd und ist dank rapide maöver schneller durch die krähenfüße als das er absteigen müsste.
    die krähenfüße werden wie wild auf den boden gespammt, denke das erzeugt auch ne menge lags..
    z.b. meine veränderung wäre krähenfüße rage fähigkeit eine falle setzen mit dem gleichen radius wie jetzt.
    sieht man nicht nur 1 falle kann auslösen auch wenn 5 fallen übereinander sind.
    man steigt sofort vom pferd ab, animation pferd hat die krähenfüße in den Hufen/ Pfoten ect.. bäumt sich auf und wirft einen ab.
    dot kommt dann, oder man würde zu fuß die außlösen. dann hat man kurzen 2 sek. root effekt zusätzlich zum 30% snare.
    morph 2
    8 sek bis auslösen stamina kosten
    selbe die die proxy detonation nur mit physischem oder gift schaden. Gift wäre natürlich gegen WW stärker und für pve interessanter.


    was mich jetzt mal eher interessiert hat jemand von euch schonmal die sturmangriff fähigkeit wache sinnvoll zum einsatz bringen können oder nen video davon gesehen?
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Über sowas muss sich der Magicka DK keine Gedanken machen, da er im PVP weder einen effizienten Selfheal noch einen Finisher hat. Problem gelöst :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    komm mal runter, dafür kannst Du wie Du schon sagst ALLEM anderen dodgen inklusive Fluch der Vampire und Dunklem Aufleuchten... gegen Stamina - "ich dodge die ganze Zeit, lach Dich aus und träller das Gummibärenlied" - Spieler kannste die Skills in die Tonne kloppen.. Von Mages schlagen sie Fähigkeiten teils instant ein und wenn Du volles life hast macht der Finisher auch kaum Schaden...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Schreib doch bitte erstmal deutsche Sätze. Das zu lesen macht ja echt keinen Spaß.

    Ja die Finisher sind nicht gleich und das ist gut so. Ich mag den Finisher meines Zauberers auch nicht, weil er einfach erst viel zu spät wirkt, in der Zeit hauen die Templer meist alles schon kurz und klein mit ihrer Strahlenden Zerstörung aber mich störts auch nicht so, dass ich sage, da müsste jetzt dringend was geändert werden.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß ist Henker eine NAHkampffähigkeit .... überleg mal die NAHkämpfer hätten auch die Reichweite von FERNkämpfern .... ööööh DAS wäre KEINE Balance
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    @DeHei

    doch wenn man dodge bekommt man trotzdem den debuff von der fähigkeit ab das ist bei keiner ausdauer Fähigkeit so

    @Heshima

    Naja normales denken würde folgendes voraussetzten Fernkampf- vorteil , Nahkampf - nachteil also sollte eigentlich der Nahkampf mehr schaden machen da man an den Gegner ran muss was man beim Fernkampf nicht machen muss.

    Es kann nicht sein das die strahlende Zerstörung mit 41m 3 mal so viel macht wie eine Nahkampf Fähigkeit.
    Edited by Augstar93 on 1. Mai 2016 00:31
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    Augstar93 schrieb: »
    Naja normales denken würde folgendes voraussetzten Fernkampf- vorteil , Nahkampf - nachteil also sollte eigentlich der Nahkampf mehr schaden machen da man an den Gegner ran muss was man beim Fernkampf nicht machen muss.
    Diesen Nachteil gibt es in Eso eben nicht. Es gibt kein Hard CC und die Gapcloser sind mit die besten Skills im Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass man als Nahkämpfer evt. in Bodeneffekte und AE's rein muss. Das ist aber schon alles.

    Augstar93 schrieb: »
    Es kann nicht sein das die strahlende Zerstörung mit 41m 3 mal so viel macht wie eine Nahkampf Fähigkeit.
    Macht sie auch nicht, Übertreibungen bringen einen hier nicht weiter. Der Templer hat halt den besten Finisher, zu recht meiner Meinung nach, da er bis thieves guild praktisch sonst nichts konnte, außer heilen.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also ich habe mit meinen finisher noch nie 21k bei einen Ressiwert von 21k geschafft Max 10 k aber Durchschnitt 3-7k

    Henker ist easy zudodgen capcloser ja gut wenn sie mal funktionieren 50% Chance also würde ich zu meiner Aussage dengieren.

    Problem Henker dauert min . 1-2 sek da kann jeder dodgen ist leider nicht mehr zu anicanceln
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    @Hegron bitte beachte meine Ressi 22 k ist ziehmlich viel und es mach noch immer so viel dmg aus 41 m

    21k ist null ich hab (Magicka DK leichte rüssi) unbuffed 21k... buffs dich net? wunders warum dan stirbs =.....
    Heshima schrieb: »
    Soweit ich weiß ist Henker eine NAHkampffähigkeit .... überleg mal die NAHkämpfer hätten auch die Reichweite von FERNkämpfern .... ööööh DAS wäre KEINE Balance

    ja fernkampf = bogen (z.B.)... mhm gezielten schuss... mhm macht der schaden... mhm kommen davon 2 oder 3 bei dir an bevor du was merkst.... ja... da ist euer stamina "Finisher" (und natürlich Henker)
    Augstar93 schrieb: »
    Also ich habe mit meinen finisher noch nie 21k bei einen Ressiwert von 21k geschafft Max 10 k aber Durchschnitt 3-7k

    Henker ist easy zudodgen capcloser ja gut wenn sie mal funktionieren 50% Chance also würde ich zu meiner Aussage dengieren.

    Problem Henker dauert min . 1-2 sek da kann jeder dodgen ist leider nicht mehr zu anicanceln

    Henker hat keine casttime + anim canceling = das ding ist instant da
    by the way ist es bei einem Finisher nicht so das die erst ab 25% leben aktiv werden?! also habt ihr wen ihr da seit eh schon so einiges Falsch gemacht... hust heilung ist dein Freund... hust...

    Henker hat keine casttime + anim canceling = das ding ist instant da + leichten angriff = mehr schaden wie der Jbeam...

    also ich muss mal wieder sagen #Cry #confirmed #warumsitzicheig.hierundverschwendemeinezeit?
    Edited by L0KHIR on 1. Mai 2016 20:31
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Bitte spielmalmit dem Henker und sag mir das er Instant prokkt also bei mir net der holt aus und dann schlägt er erst zu da kannst du schon 5 mal dodgen
    ja sniper sind eh lächerlich
    Normal DD renn mit 12-15 herum also sind 21k sehr viel tanks habe mehr aber mit 21 k ressi bist du schon top dabei so weit ich weis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Bitte spielmalmit dem Henker und sag mir das er Instant prokkt also bei mir net der holt aus und dann schlägt er erst zu da kannst du schon 5 mal dodgen
    ja sniper sind eh lächerlich
    Normal DD renn mit 12-15 herum also sind 21k sehr viel tanks habe mehr aber mit 21 k ressi bist du schon top dabei so weit ich weis

    Aber den Henker kann man doch canceln oder liege ich falsch? Insofern würde er nahezu instant losgehen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Nein leider geht das nicht mehr Problem besteht seit der diebesgilde oder ich bin zu blöd aber ich glaube das ich die Erfahrung habe
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Nein leider geht das nicht mehr Problem besteht seit der diebesgilde oder ich bin zu blöd aber ich glaube das ich die Erfahrung habe

    1. 21k sind wie gesagt nicht viel
    2. Doch den kann man canceln allerdings ist das nicht mehr so einfach (wie du bereits selbst sags)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    ja voll habe jetzt sehr gute spieler gefragt die haben alle 12-14k rezzi aber egal wir reden ihr von dd und nicht von tanks und auch nicht von schwerer rüssi

    Der Henker castelt nur noch mti dodge rollen sonst nicht mehr lange heute getest
    Edited by Augstar93 on 4. Mai 2016 22:15
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    ja voll habe jetzt sehr gute spieler gefragt die haben alle 12-14k rezzi aber egal wir reden ihr von dd und nicht von tanks und auch nicht von schwerer rüssi

    Der Henker castelt nur noch mti dodge rollen sonst nicht mehr lange heute getest

    also wie gesagt leichte Rüstung 21k und zum DD würde ich sagen, dass ich auch gut Schaden austeile ^^ aber nochmal zum Henker wie gesagt den kann man canceln und ich habs auch ausprobiert... ist möglich.. ist mir zwar jedes 1/10 mal gelungen aber ja es ist möglich... und es gibt Leute die keine Hobbys haben und somit das perfektioniert haben....

  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr sicher dass ihr hier vom Zweihänder Executioner redet? Also ich weiß ja nicht was ihr da anstellt aber ich hab da null probleme ihn mit dodgeroll, light attacks, dodgeroll oder sonstwas zu animation canceln. (Ist ja ein Instantcast skill und verstehe nicht was da probleme machen sollte)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ok k welche Allianz bist könntest mir gerne lernen/zeigen da Er fast jedes Mal gedodget wird also bei mir

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.