marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Diesen Nachteil gibt es in Eso eben nicht. Es gibt kein Hard CC und die Gapcloser sind mit die besten Skills im Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass man als Nahkämpfer evt. in Bodeneffekte und AE's rein muss. Das ist aber schon alles.Naja normales denken würde folgendes voraussetzten Fernkampf- vorteil , Nahkampf - nachteil also sollte eigentlich der Nahkampf mehr schaden machen da man an den Gegner ran muss was man beim Fernkampf nicht machen muss.
Macht sie auch nicht, Übertreibungen bringen einen hier nicht weiter. Der Templer hat halt den besten Finisher, zu recht meiner Meinung nach, da er bis thieves guild praktisch sonst nichts konnte, außer heilen.Es kann nicht sein das die strahlende Zerstörung mit 41m 3 mal so viel macht wie eine Nahkampf Fähigkeit.
@Hegron bitte beachte meine Ressi 22 k ist ziehmlich viel und es mach noch immer so viel dmg aus 41 m
Soweit ich weiß ist Henker eine NAHkampffähigkeit .... überleg mal die NAHkämpfer hätten auch die Reichweite von FERNkämpfern .... ööööh DAS wäre KEINE Balance
Also ich habe mit meinen finisher noch nie 21k bei einen Ressiwert von 21k geschafft Max 10 k aber Durchschnitt 3-7k
Henker ist easy zudodgen capcloser ja gut wenn sie mal funktionieren 50% Chance also würde ich zu meiner Aussage dengieren.
Problem Henker dauert min . 1-2 sek da kann jeder dodgen ist leider nicht mehr zu anicanceln
Bitte spielmalmit dem Henker und sag mir das er Instant prokkt also bei mir net der holt aus und dann schlägt er erst zu da kannst du schon 5 mal dodgen
ja sniper sind eh lächerlich
Normal DD renn mit 12-15 herum also sind 21k sehr viel tanks habe mehr aber mit 21 k ressi bist du schon top dabei so weit ich weis
ja voll habe jetzt sehr gute spieler gefragt die haben alle 12-14k rezzi aber egal wir reden ihr von dd und nicht von tanks und auch nicht von schwerer rüssi
Der Henker castelt nur noch mti dodge rollen sonst nicht mehr lange heute getest