Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Ebenerz-Pakt] Stammgruppe für V16 Weißgoldturm, Gefängnis, etc.

Asheel
Asheel
Hallo zusammen,

ich suche eine Art Stammgruppe für die etwas schwereren Herausforderungen in ESO. Ich selber spiele einem Templer Heiler V16 CP: 249

Meine Rüstung: 5x LR v16 Kagrenacs Hoffnung Legendär, 2x LR v16 Verführung (warte hier noch auf den Maschienenwächter), 3 mal Erfüllt, 4 Göttlich. 2 mal Erfüllt mit Leben, 1 mal Erfüllt mit Magicka und 4 mal Göttlich mit Magicka verzaubert
Waffen 1: 2x v16 Schwerter, Nirngeschliffen, Torug's Pact, Legendär, Manareg Verzauberung (wird aber nicht genutzt)
Waffen 2: 1x v16 Heilungsstab, Präzise, Legendär, Manareg Verzauberung
Schmuck: 3x Willskraft-Set, Arkan, Spellpower Verzauberung
Mudus: Zaubermacht

Komplett alles Legendär verzaubert.

Inkl. Bufffood: ~19500 Leben, ~36000 Mana
Selfbuffed: 49% Krit, Heilungsstab > 2600 Zaubermacht, Schwerter > 2800 Zaubermacht (genaue Werte gerade nicht einsehbar)

Bin aber auch bereit meine CP und Equip entsprechend auf DD umzubauen wenn sich ein entsprechender Heiler findet.

Was solltet ihr mitbringen:

- einen gewissen Ehrgeiz
- entsprechend Zeit um diese Instanzen oder gern auch Arena zu üben (keine 24/7 Zocker dafür nötig)
- sich entsprechend auf die bevorstehenden Kämpfe vorbereiten (Youtube, Guides, etc.)
- sich an Terminabsprachen halten, ggf. absagen können (Handynummer, WhatsApp, Ingame-Nachrichten, etc.), Reallife geht immer vor
- Headset und der deutschen Sprache mächtig
- absolutes Klassenverständnis und gewillt das bestmöglichste aus seiner Klasse herausholen zu wollen

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch hier gerne im Forum oder bei mir Ingame melden:

PSN: A_s_h_e_e_l
Edited by Asheel on 14. Januar 2016 11:35
PSN-ID: A_s_h_e_e_l
  • Minato1309
    Hi,

    könnte dich bei Furor vorschlagen, aber nur wenn du wirklich häufig on bist, weil wir echt aktiv sind und ziemlich gute Spieler haben, die sich stetig verbessern möchten. Wir helfen beim Aufbau, aber jeder muss seinen Beitrag dazu leisten.

    Hast du Lust darauf, einfach anschreiben:

    PSN: Minato1309
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.