Hallo zusammen,
ich suche eine Art Stammgruppe für die etwas schwereren Herausforderungen in ESO. Ich selber spiele einem Templer Heiler V16 CP: 249
Meine Rüstung: 5x LR v16 Kagrenacs Hoffnung Legendär, 2x LR v16 Verführung (warte hier noch auf den Maschienenwächter), 3 mal Erfüllt, 4 Göttlich. 2 mal Erfüllt mit Leben, 1 mal Erfüllt mit Magicka und 4 mal Göttlich mit Magicka verzaubert
Waffen 1: 2x v16 Schwerter, Nirngeschliffen, Torug's Pact, Legendär, Manareg Verzauberung (wird aber nicht genutzt)
Waffen 2: 1x v16 Heilungsstab, Präzise, Legendär, Manareg Verzauberung
Schmuck: 3x Willskraft-Set, Arkan, Spellpower Verzauberung
Mudus: Zaubermacht
Komplett alles Legendär verzaubert.
Inkl. Bufffood: ~19500 Leben, ~36000 Mana
Selfbuffed: 49% Krit, Heilungsstab > 2600 Zaubermacht, Schwerter > 2800 Zaubermacht (genaue Werte gerade nicht einsehbar)
Bin aber auch bereit meine CP und Equip entsprechend auf DD umzubauen wenn sich ein entsprechender Heiler findet.
Was solltet ihr mitbringen:
- einen gewissen Ehrgeiz
- entsprechend Zeit um diese Instanzen oder gern auch Arena zu üben (keine 24/7 Zocker dafür nötig)
- sich entsprechend auf die bevorstehenden Kämpfe vorbereiten (Youtube, Guides, etc.)
- sich an Terminabsprachen halten, ggf. absagen können (Handynummer, WhatsApp, Ingame-Nachrichten, etc.), Reallife geht immer vor
- Headset und der deutschen Sprache mächtig
- absolutes Klassenverständnis und gewillt das bestmöglichste aus seiner Klasse herausholen zu wollen
Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch hier gerne im Forum oder bei mir Ingame melden:
PSN: A_s_h_e_e_l
Edited by Asheel on 14. Januar 2016 11:35 PSN-ID: A_s_h_e_e_l