Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patch notes 2.4

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
kommen noch die ganzen patch notes noch auf deutsch? finde die klassen Änderungen nicht.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sie werden noch übersetzt, daher gibt es bisher nur einen Teil.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    kommen noch die ganzen patch notes noch auf deutsch? finde die klassen Änderungen nicht.

    Wirklich?

    lFl0z4s.png?1

    Guck dir das Forum mal ganz genau an ;-)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    *** habe ich auch gesehen aber da steht nichts drin
  • ZOS_KaiSchober
    Wie Senaja sagte, unsere Übersetzer arbeiten noch an den weiteren Teilen der Patchnotizen. Ich reiche sie nach, wie sie reinkommen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Geht das jetzt eigentlich immer so weiter mit den ganzen Grundspiel Änderungen? Kann ich mich jetzt alle drei Monate darauf einstellen das sämtliche Fähigkeiten und Grundspiel Funktionen geändert werden, die Patchnotes Elend lange sind und ich meinen Charakter ständig änder muss? Oder beruhigt sich das bald mal wieder?

    Nicht falsch verstehen, finde die Patchnotes dieses mal sehr Interessant, aber so viele Änderungen das man jedes mal seinen Charakter umbauen muss doch relativ nervig.

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willkommen in einem modernen MMO ;)

    Spaß bei Seite, das gehört i.wo dazu :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Das es dazugehört ist mir bekannt, aber mir kommt es in letzter Zeit so vor das es immer mehr wird. War am Anfang von Teso halt nicht so. Klar wurde das Game seitdem einmal komplett umgekrempelt, habe auch nix dagegen das es ein paar Änderungen bei den Fähigkeiten gibt, wie bei jedem anderem Spiel auch. Mir kommt es so vor, dass es im Gegensatz zu anderen Spielen sehr viel ist und habe das Gefühl als würden sie für das Balacing Ideen ausarbeiten, aber diese schlecht umsetzen, da es immer wieder zu Veränderungen kommt.
    Edited by uHuclock on 26. April 2016 13:30
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das besser als in WoW, wo nur neue Raids dazukommen. Hier haben auch die RPler mal eine Chance mehr Spaß zu haben, was mir schon mit der Diebesgilde gefallen hat. Habe ja vor kurzem erst festgestellt, dass ich RPler bin :wink:

    Was den Vergleich zu WoW betrifft, ich stütze mich nur auf Hörensagen, die neusten Contents des MMO Giganten können auch anders sein. Aber von Freunden habe ich nur von neuen Raids gehört
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sie versuchen, jeder Fähigkeit einen Sinn zu geben und Magicka / Stamina zu balancen. Dafür ist eben einiges an Arbeit notwendig :)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Sie versuchen, jeder Fähigkeit einen Sinn zu geben und Magicka / Stamina zu balancen. Dafür ist eben einiges an Arbeit notwendig :)

    Das hätte sie ja eigentlich vor Release machen sollen :p . Aber genau das war meine Frage, hört das irgendwann wieder auf wenn alle Fähigkeiten einen Sinn ergeben ?.

    Klar gibt es immer Veränderungen aber eben nicht in den Maßen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Haben sie aber nicht :) umso besser, dass ZOS jetzt so hinterher ist ;)

    Joa, für Magicka ändert sich ja kaum was. Von daher nehm ich mal an, dass es weniger wird ^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Sie versuchen, jeder Fähigkeit einen Sinn zu geben und Magicka / Stamina zu balancen. Dafür ist eben einiges an Arbeit notwendig :)

    Das hätte sie ja eigentlich vor Release machen sollen :p . Aber genau das war meine Frage, hört das irgendwann wieder auf wenn alle Fähigkeiten einen Sinn ergeben ?.

    Klar gibt es immer Veränderungen aber eben nicht in den Maßen.

    Wenn du zurück blickst wirst du feststellen dass ZOS kein fan von suptilen, kleinen Änderungen ist. Bisher sind sie immer dem dem Pflug übers Feld und haben alles gleichzeitig umgegraben.

    Das mag auch daran liegen, dass das Grundspiel an vielen Ecken und Enden nicht auf Balance ausgelegt war. Initial war die Idee, "coole Skills" zu basteln. Die Idee, dass MMOs von Balance leben ist sehr viel aktueller und rückblickend muss man sagen dass ZOS wirklich versucht, nicht nur die Klassen sondern auch Stam und Magicka Builds halbwegs auszugleichen. Vor 1.6 (noch nicht soo lange her) gab es keine Stamina Builds im Endgame.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich denke es wird sich irgendwann einpendeln, wenn die großen Löcher gestopft sind.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Kann man also nur abwarten vielen Dank.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Eine Frage wann gibt es die deutschen vollständigen Patchnotes?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die Übersetzer arbeiten dran. Oder eher, 1 Übersetzer. Scheinbar. :wink:
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Die Übersetzer arbeiten dran. Oder eher, 1 Übersetzer. Scheinbar. :wink:

    Selbst bei nur einem Übersetzer würde ich erwarten, dass er irgendwann mal fertig wird. Aber vielleicht wird's heute Abend ja was. :)
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Die Übersetzer arbeiten dran. Oder eher, 1 Übersetzer. Scheinbar. :wink:

    Selbst bei nur einem Übersetzer würde ich erwarten, dass er irgendwann mal fertig wird. Aber vielleicht wird's heute Abend ja was. :)

    du bist aber sehr optimistisch ;-)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht kann das ja einer von euch mal ebend fix übersetzten, mein englisch ist dafür nicht ausreichend ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, ich glaube nächstes mal teilen wir uns die 46 fix auf und übersetzen erstmal in Laienenglisch alles :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht musste ja Kai wegen der Übersetzung eine Supportanfrage stellen und kämpft jetzt mit dem Translate Kauderwelsch :D
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich hoffe das wenn der patch live kommt sind die patch notes schneller übersetzt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ich hoffe das wenn der patch live kommt sind die patch notes schneller übersetzt.

    ...ist ja logisch, weil ja ein Großteil einfach nur übernommen werden muss :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ich hoffe das wenn der patch live kommt sind die patch notes schneller übersetzt.

    Ich hoffe, dass wenn der Patch Live geht, wir wenigstens die PTS Patchnotizen übersetzt haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Luki1337 schrieb: »
    ich hoffe das wenn der patch live kommt sind die patch notes schneller übersetzt.
    Für Live-Patche liegen die Patchnotizen immer in allen drei Sprachen vor.

    Die deutschen PTS-Notizen sind nun auch vollständig.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ich hoffe das wenn der patch live kommt sind die patch notes schneller übersetzt.
    Für Live-Patche liegen die Patchnotizen immer in allen drei Sprachen vor.

    Die deutschen PTS-Notizen sind nun auch vollständig.

    Danke für die Übersetzung Kai + Team
    Jetzt hab ich eine schöne "Gute Nacht" Lektüre :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.