[*]Und die Frage aller Fragen: wie kann ich zurück zu den Kargstein-Dailys kommen, um dort aus den Gutachten Nirnkrux zu bekommen? Oder gibt Nirnkrux auch in Wrothgar? Die Antwort darauf ist jetzt aber nicht umskillen, doer?
[/list]
lg
[*]Und die Frage aller Fragen: wie kann ich zurück zu den Kargstein-Dailys kommen, um dort aus den Gutachten Nirnkrux zu bekommen? Oder gibt Nirnkrux auch in Wrothgar? Die Antwort darauf ist jetzt aber nicht umskillen, doer?
[/list]
lg
Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, falls Du Orsinium nicht dein Eigen nennst und nur über die ESO+ Zugriff hast. Beende deine ESO+Mitgliedschaft.
Rang 10 kostet nicht nur mehr V15 Rohstoffe, als sie einbringen
Rang 10 kostet nicht nur mehr V15 Rohstoffe, als sie einbringen
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich mache auch mehrere Dailies mit Rang 10 und verliere dabei keine V15 Mats. (vielleicht hast du aber auch einfach nur Pech bei den Gutachten!?) Bei V14 Mats sieht das anders aus, aber diese lassen sich ja günstig nachkaufen, oder selber sammeln. Der Ertrag von V15 Materialien könnte tatsächlich etwas höher sein.
Was zusätzlich "erschwerend" hinzukommt ist, das es bei Schneiderschrieben keine Gutachten gibt die Leder bringen. Könnte man aber doch eventuell einführen indem man am Gutachtenort ne kleine Herde Schafe oder ähnliches grasen lässt
Doch es ist so, wie @Grileenor schreibt. Als ich die Schriebe noch gemacht habe, war ich damit beschäftigt, die Materialen in meiner geringen Spielzeit zu sammeln. Zum eigentlichem Spiel hatte ich keine Zeit mehr.
Dass jemand nur mit Schrieben V15 Rohstoffe im Plus hat glaube ich ihm nicht. Wer das behauptet hat mit Sicherheit durch anderes Spiel im V15/16 Bereich Erträge und rechnet sich das schön.
Bei mir und meiner Frau zusammen, ist das die Ausbeute von gut 2- 3 Wochen bei gleiche Anzahl an Schrieben. Ausgenommen, wie ich ja schon schrieb, sind Kutas die haben wir doch recht häufig. In den täglichen Lieferungen sind trotz voll ausgeskilltem Handwerk, sein Monaten als Höchstes, lilane Items dabei.So...das Ergebnis von Heute.....jeweils schneidern, schreinern, schmieden:
Char 1:
1x Schmiedelegierung
1x Harz
3x Gutachten (!)
Char 2:
1x Schmiedelegierung
1x Schmiedegutachten
Char 3:
1x Harz
1x Schreinergutachten
Char 4:
1x Schmiedelegierung
1x Dreughwachs
Macht zusammen:
3x Schmiedelegierung
2x Harz
1x Dreughwachs
2x Schmiedegutachten
2x Schreinergutachten
1x Schneidergutachten
Der Tag war echt gut...manche sind schlechter. Aber im Schnitt passt es und lohnt sich auch.
PS. Bei der Anzahl von Gutachten kommen bestimmt noch 1-2 Aufwerter durch veredeln dazu.
Wenn also das was du da als Ausbeute eines Tages nennst und du behauptest das es fast jeden Tag so aussieht. Ich unterstelle mal dich nicht des Lügens. Ich dann ZOS des gezielten Lügens und Betrügens aber unterstellen muß. Da anscheinend, wie unser schon vermissenden Kutanator ja behauptet, es einen Bug (oder wissentlich) bei der Verteilung von goldenen Aufwertern und Runen klare Ungerechtigkeiten gibt und nicht nur zeitlich begrenzt, sondern als Dauerzustand. Ich kann mir nur keinen Sinn hinter dieser ungleichen Verteilung von ZOS vorstellen.
Beim Verwerten der Waffen/Rüstungen aus den Schriebbelohnungen kommt 1mal, in Worten "ein", Material zurück, bei Einsatz von 11- 14 Materialien.
- Ich sammle 1000e von Blumen, aber die Alchemisten-Daily will nur Nirnwurz, wird sich das irgendwann einmal ändern?
Und dabei stelle ich noch nicht mal die Frage aller Fragen:
Wieso zum Geier muß ich dauernd in alle Chars einloggen, um die Lieferungen zu erhalten?
Nicht mal ein Arbeitsloser schafft es, im 12- Stunden- Takt die Lieferungen abzuholen. Als Berufstätiger werde ich um mindestens die Hälfte der erarbeiteten Lieferungen betrogen.
Warum kann ich die Mails der Helfer nicht einfach im Postfach haben und holen, wenn ich mich einlogge, unabhängig von der verstrichnen Zeit?
Habe ich nicht -zig Stunden dafür aufgewendet, die nötigen Skillpunkte zu erzielen? Warum wird man dann mit idiotischen Einlogg- Orgien gradezu abgestraft?
Weil du nicht einen Account spielst, sondern einzelne Charaktere. Wieviele Charaktere du gern spielen möchtest, ist dir in Grenzen (aktuell 1-8) völlig frei gestellt. Viele Spieler spielen z.B. nur einen einzigen. Wenn du also meinst, dass du Zeit und Spaß genug für 8 Charaktere hast, dann kannst du das tun. Das ist eine Option, die du annehmen kannst oder eben nicht. (Wie das ganze Spiel...)Und dabei stelle ich noch nicht mal die Frage aller Fragen:
Wieso zum Geier muß ich dauernd in alle Chars einloggen, um die Lieferungen zu erhalten?
Nicht mal ein Arbeitsloser schafft es, im 12- Stunden- Takt die Lieferungen abzuholen. Als Berufstätiger werde ich um mindestens die Hälfte der erarbeiteten Lieferungen betrogen.
Warum kann ich die Mails der Helfer nicht einfach im Postfach haben und holen, wenn ich mich einlogge, unabhängig von der verstrichnen Zeit?
Habe ich nicht -zig Stunden dafür aufgewendet, die nötigen Skillpunkte zu erzielen? Warum wird man dann mit idiotischen Einlogg- Orgien gradezu abgestraft?
Scheinbar schon. Und das in dem genauen Wissen, was am Ende daraus heraus kommt, denn das hat sich ja nie geändert. Das ist, als würde sich jemand mit Laktoseintolleranz einen Bauernhof mit Milchkühen über Jahre hinweg aufbauen und sich am Ende beschweren, dass er das finale Produkt nicht verträgt.Habe ich nicht -zig Stunden dafür aufgewendet, die nötigen Skillpunkte zu erzielen?