Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 11.2.1 ist verfügbar.

Weltenbosse/ Liebes Zenimax-Team

Huryn
Huryn
✭✭
Bekommen eure Weltenbosse nicht genug Kraftfutter?
Die Arena von Kvatch ist ja mal sowas von sehr leicht!
Und der Minotaurus könnt auch eher einem IC roten Fahnenträger von der Stärke her angepasst werden!

Einfach nicht zu Ende gedacht!
Edited by Huryn on 29. April 2016 11:55

Beste Antworten

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das sind keine Weltbosse, dass sind einfache NPCs mit verbessertem Loot.

Mal ganz ehrlich: Was soll das? So macht das ganze ja nunmal wirklich keinen Spaß. Muss man die so leicht machen, damit auch der lvl 20 Neuling diese Weltbosse schaffen kann? Ich glaub, in diesem schönen Game gibt es bald garkeine Herausforderung mehr.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich glaub, in diesem schönen Game gibt es bald gar keine Herausforderung mehr.

vMOL ist noch da, und Ende des Monats kommt schon das neue Sanctum. Die nächsten 3 Monate sind erstmal gesichert, denke ich.

Okay, da hast du natürlich recht. Aber abseits des Raidcontents fehlt mir da die Herausforderung. Ich will auch abseits der Raids ab und zu mal gefordert werden :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

vMOL ist noch da, und Ende des Monats kommt schon das neue Sanctum. Die nächsten 3 Monate sind erstmal gesichert, denke ich.

Okay, da hast du natürlich recht. Aber abseits des Raidcontents fehlt mir da die Herausforderung. Ich will auch abseits der Raids ab und zu mal gefordert werden :-D

Genau das sehe ich auch als Problem, leider....
    Selbst wenn nix wirklich abgestimmt ist kommt man mittlerweile gut durch das Spiel, was ich extrem falsch finde.
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir haben gestern mal aus Spaß die 2 Weltbosse zu zweit gemacht.

Minotaurus:
    - ganz nette Fähigkeiten, vor allem das "Blutbecken"
    - Anfangs hat er noch Adds gespawnt, später hatte er das dann aufgegeben. Is das so gewollt, oder hat er da rumgebuggt??
    - einer kitet, einer macht ranged-DPS, Standarte bei Adds --> easy

Arena
    - Sieht super aus (die Arena)
    - Kämpfer sehen etwas abgemagert aus und Kämpfen auch so (keine spezialfähigkeiten oder Mechaniken :disappointed: )
    - Kiten haben wir uns gespart, Wir sind einfach mit Stahltornade zu den Adds gelaufen, die beiden "Bosse" sind da eigentlich nebenbei mit umgefallen

Das ganze mit:
    - Template Characteren und Gear
    - 300CP
    - 2 Staminachars (jeweils DK)
    - kein Mundusstein (wir waren zu faul, einen zu holen)
    - kronenshop Bufffood

Ist ein wenig schade...wenn ich da an die Arena bei den Prüfungen von Rhani'za denke, dann ist das ein wenig langweilig. Macht sie wenigstens für 2...4 leute schwer. Im Endeffekt rennen da die Leute eh mit 20 Leuten einfach drüber, deshalb ist da die Schwierigkeit irrelevant. Aber wär schön, wenn die beiden wenigstens den Namen "Weltboss" verdienen.

Loot war in Ordnung, 2 Setteile und eine Stilseite sind mMn eine gute Ausbeute :)
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    - kein Mundusstein (wir waren zu faul, einen zu holen)

ja war ich auch ^^

war gestern unterwegs und hab mir die Arena angeguggt (gemeinsam mit einem US Random der nicht mal 100CPs hatte :D)
    + optisch gut gelungen
    - Mobs viel zu einfach
    - Boss viel zu einfach :(
    Destruent schrieb: »
    Loot war in Ordnung, 2 Setteile und eine Stilseite sind mMn eine gute Ausbeute :)

Loot gab es außer weißem Müll bei mir nichts .. aber 1 Boss ist auch kein Erfahrungswert

Aber grundlegend kann man sagen, dass die Bosse von der Schwierigkeit angehoben gehören.
    Aus der Vergangenheit weiß man ja schon, dass Gruppen von 10 Leuten auf den Boss einstürmen .. und einfach alles platt-walzen. Zergs im PVE. Das macht doch keinen Spaß.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Huryn schrieb: »
    In der Arena von Kvatch sind viel zuwenig Zuschauer anwesend.
    Weiters fehlt jemand der schreit: Süßkringel zu verkaufen! Bier zu verkaufen!
    Und es sollte vllt wöchentlich ein Event geben in dem max 12 Spieler rein dürfen und andere Spieler wetten können wer gewinnt, Spieler oder NPC! Wo man natürlich wenn man tot ist, auch nicht wieder beleben kann!

Meine persönliche Meinung!

Lol, das hätte was. Am besten nur ohne vorgefertigte Gruppen. Die ersten 12 die reinkommen, treten an. Wenn mehr durchwollen kommen die in eine Warteschleife für die nächste Runde. Da muss dann jeder sehen, dass er bei bedarf die Rollen wechseln kann :)
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der spawnt bei mir gar nicht erst. Irgendwas muss ich falsch machen. Als ich das erste Mal zufällig daran vorbeigelaufen bin, hab ich mal mitgemischt, als sich eine Menge NPCs verkloppt haben. Da ich meine Rüstung und so noch nicht optimiert habe und kein Bufffood hatte, haben mich dir fett eine auf die Nase gegeben. Hab auch Seelensteine vergessen, also zurücklaufen und niemand war da. Ich geh rein, warte 5 Minuten und keine neuen NPCs kommen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Nein, damit war ja auch Zenimax gemeint. Hab heute beide gemacht und wir waren zu dritt. daher finde ich die Weltenboße zu einfach.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Huryn schrieb: »
    Bekommen eure Weltenbosse nicht genug Kraftfutter?
    Die Arena von Kvatch ist ja mal sowas von sehr leicht!

Neuer PvP Modus: Die Arena von Kvatch ( 4 Spieler VS 1 Spieler ist Boss )!.

Das wers doch :blush: .
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    In der Arena von Kvatch sind viel zuwenig Zuschauer anwesend.
    Weiters fehlt jemand der schreit: Süßkringel zu verkaufen! Bier zu verkaufen!
    Und es sollte vllt wöchentlich ein Event geben in dem max 12 Spieler rein dürfen und andere Spieler wetten können wer gewinnt, Spieler oder NPC! Wo man natürlich wenn man tot ist, auch nicht wieder beleben kann!

Meine persönliche Meinung!
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Stimmt, die ersten 12 die drinnen sind!
    Das hätte was.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Selbst wenn nix wirklich abgestimmt ist kommt man mittlerweile gut durch das Spiel, was ich extrem falsch finde.

ja..früher war das Spiel auch wesentlich schwerer. .. dann haben 50% der Spieler geflamet weil sie ihre Charaktere nicht kannten und nicht abgestimmt waren und dann wurde alles leichter gemacht, damit 80% der Spieler glücklich sind...
    20% der Spieler sind nun unterfordert und aus langeweile gegangen. Trotzdem ein Gewinn von 30% Spieler (sind natürlich nur geschätzte Zahlen..)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

ja..früher war das Spiel auch wesentlich schwerer. .. dann haben 50% der Spieler geflamet weil sie ihre Charaktere nicht kannten und nicht abgestimmt waren und dann wurde alles leichter gemacht, damit 80% der Spieler glücklich sind...
    20% der Spieler sind nun unterfordert und aus langeweile gegangen. Trotzdem ein Gewinn von 30% Spieler (sind natürlich nur geschätzte Zahlen..)

Ich schaffe ja bis heute nicht mal die mahl strom Arena auf veteran. Aber oke ich ich passe mein Equipment und die cp ja nicht an den veteran Modus an, auch wen ich Items draus brauch.

Naja zu leicht wurde ich nicht unbedingt, sagen weil mit mehren cps und die auch noch richtig verteilt fallen die gegner um wie fliegen.Und manche wurden auch so schnell um fallen aber mit den first Hit sind die gegner down oder mal selber über lebt 3-5 Schläge und besiegt die gegner Dan.

Vielleicht einfach die gegner stärke hoch setzten?, auch wen man nun kein cp cap Erhöhung macht oder höheres Item lvl cp macht die gegner einfach höher setzten auf cp 170 und die dropen normal cp 16 / 160 oder schwächer das die gegener einfach stärker sind.

Hat Dan wieder den vorteil sie geben mehr exp / ep. Das die Leute die aktiv spielen Dan wieder schneller cp lvl bekommen.

ABER das wer am ende auch egal weil wir bleiben ja bei cp Item lvl 160 und wen man die gegner stärker Nacht, macht man es denen nur schwerer die noch Equipment sammeln und die ihr gear schon fertig voll haben den kann es egal sein und machen vielleicht nur noch PvP.

Naja ihr macht das schon :pensive:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.