Okay, da hast du natürlich recht. Aber abseits des Raidcontents fehlt mir da die Herausforderung. Ich will auch abseits der Raids ab und zu mal gefordert werden :-D
- kein Mundusstein (wir waren zu faul, einen zu holen)
Loot war in Ordnung, 2 Setteile und eine Stilseite sind mMn eine gute Ausbeute
In der Arena von Kvatch sind viel zuwenig Zuschauer anwesend.
Weiters fehlt jemand der schreit: Süßkringel zu verkaufen! Bier zu verkaufen!
Und es sollte vllt wöchentlich ein Event geben in dem max 12 Spieler rein dürfen und andere Spieler wetten können wer gewinnt, Spieler oder NPC! Wo man natürlich wenn man tot ist, auch nicht wieder beleben kann!
Meine persönliche Meinung!
Digital_Frontier schrieb: »
Okay, da hast du natürlich recht. Aber abseits des Raidcontents fehlt mir da die Herausforderung. Ich will auch abseits der Raids ab und zu mal gefordert werden :-D
Genau das sehe ich auch als Problem, leider....
Selbst wenn nix wirklich abgestimmt ist kommt man mittlerweile gut durch das Spiel, was ich extrem falsch finde.
Digital_Frontier schrieb: »
Genau das sehe ich auch als Problem, leider....
Selbst wenn nix wirklich abgestimmt ist kommt man mittlerweile gut durch das Spiel, was ich extrem falsch finde.
ja..früher war das Spiel auch wesentlich schwerer. .. dann haben 50% der Spieler geflamet weil sie ihre Charaktere nicht kannten und nicht abgestimmt waren und dann wurde alles leichter gemacht, damit 80% der Spieler glücklich sind...
20% der Spieler sind nun unterfordert und aus langeweile gegangen. Trotzdem ein Gewinn von 30% Spieler (sind natürlich nur geschätzte Zahlen..)