Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Zauberer DD braucht Hilfe

• Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Elementare Wand heißt der glaub ich ungemorpht (zu faul nachzusehen), ist beim Zerstörungsstab mit drin. Ich habe bei meinem Sorc jetzt auch 2 Skillbuilds einen für Aoe einen Single target, die switch ich dank Addon mit nur einem Tastendruck, stört also überhaupt nicht.

Und zu der einen Frage: Ägis benutzt man noch, sind bei mir inzwischen 3k Magicka, die ich gern habe. :)
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    und was ist die Blockade? nie gehört..

Elementare Blockade, der eine Morph von Elementarer Wand.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Chandrian89
    @Synira wie heißt denn das Addon dazu?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich benutze AlphaGear
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Varquesch
    Varquesch
    @Synira geht das auch mit Wikkeds Outfitter? Ich mein per Knopfdruck ohne dafür in das Menü zu müssen.
    Zum gruße mein Freund
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Varquesch schrieb: »
    @Synira geht das auch mit Wikkeds Outfitter? Ich mein per Knopfdruck ohne dafür in das Menü zu müssen.

Funktioniert, wenn du dazu noch das Addon Wyykyds Makros hast. Damit kannst du Gear/Skills einer bestimmten Taste zuweisen und dann entsprechend aufrufen.
    Noobplar
  • Varquesch
    Varquesch
    Ich habe jetzt das Addon ausprobiert (AlphaGear) und ich muss sagen das ist ein hammer Addon.

Zu dem habe ich den Single Target von Yolo ausprobiert und ich muss sagen der haut echt rein.
    Zum gruße mein Freund
  • Varquesch
    Varquesch
    Wie sieht es eigentlich mit den passiven Fähigkeiten aus sind die eurer Meinung nach gut verteilt?
    Zum gruße mein Freund
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Varquesch schrieb: »
    Wie sieht es eigentlich mit den passiven Fähigkeiten aus sind die eurer Meinung nach gut verteilt?

Leichte Rüstung, alle Zaubererpassiven, Unerschrockene, Magiergilde (außer die 1.), Kriegergilde (außer 1. und letzte), Heilstab und Flammenstab solltest du mitnehmen :)
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ich hätte da eine Frage zur Verzauberung, wenn man als Zauberer zwei Schwerter benutzen möchte: Wie soll ich die Schwerter verzaubern fürs PVE / Verliese? Hauptwaffe Nirngeschliffen, Nebenhand Präzise (für mehr krit.Treffer)??? Oder beide Nirngeschliffen, beide Präzise? Dank im Vorraus^^
    Edited by Damarino on 23. April 2016 11:49
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Am besten nutzt du im PVE einen Stab! Schwerter sind in der zweiten Leisten für die Overload und den Finisher. Verzauberung brauchst im PVE eigentlich fast kaum. Wenn dann Präzise damit dein Heal von der Kraftwoge öfter procct.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ach ich Dummkopf hatte Verzauberung geschrieben, dabei meinte ich die Eigenschaft der Schwerter. Verzaubern muss ich die ja nicht, weil man als Zauberer eh nicht mit den Schwertern zuschlägt. Danke für die Antwort, werde dann Präzise nehmen.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Ach ich Dummkopf hatte Verzauberung geschrieben, dabei meinte ich die Eigenschaft der Schwerter. Verzaubern muss ich die ja nicht, weil man als Zauberer eh nicht mit den Schwertern zuschlägt. Danke für die Antwort, werde dann Präzise nehmen.

Kommt auf deine anderen Sets an. Ich tendiere eher zu nirngeschliffen bei meinem Setup :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.