Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche eine Gilde

Nirius
Nirius
Soul Shriven
Hey ich bin Nirius. Ich gehöre wohl zu der Sparte von Spielern die sich als Feierabend Spieler eingruppieren würden. Ich spiele im Dolchsturz-Bündnis und würde gern in eine Gilde eintreten, die nicht zu groß ist. Da ich selbst 26 bin würde ich mich freuen wenn die Gilde auch 18+ wäre.

Ich habe das Game schon ein paar mal angefangen bin aber immer wieder davon abgekommen. Liegt glaube ich auch dran das mir eine passende Gilde fehlt. Von der Erfahrung her, würde ich mich als Anfänger (zumindest in TESO) einschätzen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Viele Grüße

NIrius
Edited by Nirius on 21. April 2016 12:13
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermute mal du spielst auf dem PC? Hilft Dolchsturzgilden später dir qualifziert zu antworten :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich vermute mal du spielst auf dem PC? Hilft Dolchsturzgilden später dir qualifziert zu antworten :)

    Da er in der entsprechenden Sektion gepostet hat, ist das anzunehmen ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh, ja das hatte ich nicht beachtet :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Guten Morgen,

    Unsere Gilde "Saltatio Lupus" ist eine kleine feine Gilde, die sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt.

    Der Großteil unserer Mitglieder spielt, oder hat zumindest einen Charakter im Dolchsturz-Bündnis, das erstmal vorweg.

    Falls es dich interessiert, der Altersdurchschnitt bei uns bewegt sich zwischen 25 und um die 60 Jahre. In unserer Gilde herrscht ein herzliches Klima, aber wir albern auch gerne im TS rum und es wird alles nicht so wahnsinnig ernst genommen.
    Wir gehen trotzdem höflich miteinander um und erwarten das auch von anderen, aber Spass muss sein.

    Zu den Aktivitäten ... ob du nun bei uns jemanden finden wirst mit dem du deinen Char leveln kannst, kann ich dir nicht versprechen, es gibt aber auch Spieler die noch Twinks in dem Levelbereich haben und vielleicht ergibt sich da mal was.
    Ansonsten gehen wir eigentlich täglich die Unerschrockenen Verliese auf normal und Veteran und sind im Moment noch im Aufbau einer 12er Raidgruppe, die ihre Aktivitäten erstmal für Samstags ab 18h geplant hat (Termin ist variabel).

    Kurz und gut ... wir sind momentan auf der Suche nach aktiven Mitspielern und freuen uns immer über Zuwachs.

    Es gibt zwar keine Homepage, aber ein Forum und auch TS3 ... es ist beides keine Pflicht, wird aber gerne gesehen, wenn man sich auch hier ab und an beteiligt.

    Wenn du Interesse oder noch Fragen hast ... gerne ingame @Kahlus71 oder @Rhagoon kontaktieren, oder in unserem Forum (siehe mein Signaturlink).

    Falls es nicht dazu kommt, das wir uns schreiben oder sprechen ... viel Spass und Erfolg im Spiel
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Hey Nirius,

    wir, das Schattenrudel, würden dich gern in unseren Reihen willkommen heißen.
    Wir sind eine fraktionsübergreifende Gilde (im Aufbau), derzeit vorallem in Pakt und Bündnis aktiv, spielen PvE und PvP.
    Viele von uns sind auch Feierabendspieler, einige im TS³ oder auf Discord aktiv, die meisten 18+ ;-)
    Was unsere Erfahrung angeht, wir haben einige Spieler auf Endlevel, die dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch einige Spieler die noch am Anfang stehen und vielleicht sogar in deinem Levenbereich aktiv sind.

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich Ingame bei @Blaicken, @Arisha, @Sergeant_Platti oder mir @The_Draco
    oder schau in unser Forum auf www.sw-gaming.clans.de und schreib dort dem Elder Scrolls Online Team.

    Und vergiss nicht, du kannst in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein, also probier es doch einfach aus ;-)

    Wie auch immer du dich entscheidest, wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und Erfolg bei deiner Suche
    Dein Schattenrudel *Wahooo* xD
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.