Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mein launcher spielt ab heute auf NA. o.O

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

bis Gestern hat mein launcher ganz brav ESO EU für mich geöffnet. Ab heute möchte er aber lieber ESO NA spielen.

Keine Ahnung warum er das machen will und mich mit einem 13GB patch begrüßt. änderungen gab es keine, kein update ... nix. Ich will nicht ESo NA spielen. Wie kann ich dem launcher beibringen wieder den gewohnten Pfad zu nehmen?

btw. Wieder habe ich Probleme nachem für die Xbox ein patch rausgekommen ist. Kann es sein, daß das zusammen hängt?

Danke!
Edited by Elsterchen on 20. April 2016 16:11
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oben Rechts auf das Einstellungsrad und dann auf EU Megaserver wieder wechseln, müsste gehen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Danke !

    Ich hatte das schon vorher probiert und da hat mir der showcase die Sicht auf die Optionen versperrt.
    Hab es jetzt nochmal probiert, einfach um sicher zu sein, und es hat geklappt.

    mal gucken ob ich auch ins Spiel komme. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.