Servus allerseits.
Ich spiele das Spiel erst seit gut 2 Wochen, leider habe ich seit über 1 Woche dauernde FPS-Einbrüche in Verbindung mit einer erhöhten Latenz.
Normal habe ich 70-95 FPS und 40-60ms Latenz, wenn der Kollaps kommt nur noch <10 fps und >200ms Latenz.
Leider konnte ich bisher nicht heraus finden wodurch die Einbrüche kommen.
Sie kommen total willkürlich (wenn viel los ist in ner Stadt zb, wenn ich alleine irgendwo in nem abgelegenen Gebiet der Karte bin, wenn ich ein Verlies betrete).
Auch das forcieren der Einbrüche an immer der gleichen Stelle funktioniert nicht da sie mal da sind oder auch nicht.
Ich habe auch schon diverse Foren durchforstet was leider ergebnislos blieb.
Denn bei den meisten Spielern sind die FPS-Probleme anscheinend mit nem Patch in 2014 behoben worden.
Auch habe ich natürlich sämtliche Tipps die so im Netz rum schwirren (keine Addons, LUA-Addon, usersettings.txt bearbeiten, usw usf) ausprobiert, leider mit garkeinem oder nur sehr mäßigem Erfolg.
Die einzige Maßnahme die etwas Erfolg hat ist /reloadui.
Das kann ja aber keine Dauerlösung sein, dass ich dauernd ein Befehl eingeben muss nur um anständig spielen zu können.
Auch habe ich mein System komplett neu aufgesetzt, was aber auch nichts brachte.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und meine Motivation das Spiel überhaupt noch zu starten sinkt stark gegen Null.
Jemand von euch vielleicht eine Idee?
MfG