Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mal was zum lachen bzw heulen ^^

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich kommentiere das mal nicht weiter und wünsche nur viel Spaß bei meinem Tank im Einloggbildschirm :D

unbenanntbeja3.png
Edited by Senaja on 19. April 2016 21:26
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Richtig sexy. ;)
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Beetlejuice.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eindeutig ein Fluch !
    Es gibt Signaturen ?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Beetlejuice.jpg

Herrlicher Vergleich :D. Damit bekommt @Senaja char direkt kultcharkter ;).
    Mega lustig das Feature.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sieh es mal positiv. Du brauchst keinen Helm weil man deinen Kopf eh kaum trifft.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ein weiterentwickelter Matrix-Kampfroboter :D
  • Azrael_1976
    Azrael_1976
    ✭✭✭
    Bodybuilding allein ist nicht gut... Du musst auch was für den Kopf tun... ;)
    Edited by Azrael_1976 on 20. April 2016 07:46
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Ist das die Weiterentwicklung von diesem "never skip leg day?" never skip head day, der arme kerl :open_mouth:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Lieber ein kleiner Kopf als soooo einer ... smilie_girl_004.gif
    ut3h2x27.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Rannvara du Nuss, deinetwegen hab ich jetzt dieses blöde Jodellied aus 'Mars Attaks' im Kopf! :s
    ...der Char oben könnte ein Indiz sein, dass sich ESO allmählich doch an Asia-Grindern orientiert. Die haben da ja oft so seltsame Proportionen :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Rannvara on 20. April 2016 13:25
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und jetzt erst recht XD
    Aber jetzt ist mir iwie danach, mir dieses Kleinod cineastischer Handwerkskunst mal wieder anzutun ;):+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.