Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Diebesgilden Passive "Schnell vergessen" funktioniert nicht

Morathras
Morathras
✭✭✭
Habe mein Kopfgeld die letzten tage beobachtet. Das sollte Täglich so um ca. 68k sinken, aber es fällt nur um 10k.
Hatte mich schon gefreut in 2 Jahren wieder frei zu sein^^ Daraus wird wohl nix

Schaut euch das doch nochmal an bitte ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Könnte dir nen 100k Erlaß verkaufen, für 2 Millionen Gold :)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die sind doch gebunden oder? ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die sind doch gebunden oder? ^^

Glaub schon *g
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Könnte dir nen 100k Erlaß verkaufen, für 2 Millionen Gold :)

Ich kauf ihn frei :)
    Rest deines Lebens kannst dann für mich spielen ...
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    haha so viel gold haste net ;D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    is die das grad im sanctum aufgefallen ö.Ö
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Morathras:
    Da die Fähigkeiten und Skilllinienpassiva vorrangig wirken, wenn man mit dem Char online ist bzw. online geht (Handwerksgehilfen), geh ich mal davon aus, dass der Kopfgeld-Passiv-Runterzählbonus auch nur alle 3min gewährt wird, wenn du online im Spiel bist.

Und sicher existiert eine Abhängigkeit zum "Verrufen-Status" und der Kopfgeldverfall ist geringer, als wenn du nur im ersten drittel des Balkens bist.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    @LaifStail die Passive hat schonmal richtig funktioniert. hab bis vor kurzem wie gehabt ca 68k am tag verloren. jetz seit 1 woche geht es plötzlich nicht mehr
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    das ihr euch darüber Sorgen macht :smile:

einfach alle gestohlenden Sachen loswerden und anschließend der Wache den Mittelfinger zeigen und nach 2 Minuten ist man am Wegschrein und wieder ein gesetzestreuer Bürger :disappointed:

LG
    Edited by Shinnok on 6. April 2016 11:39
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shinnok, das wird bei @Morathras nicht so einfach gehen. Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen? Ich bin mir auch recht sicher, so wie ich ihn einschätze, dass er das sehr genau beobachtet und berechnet hat (dass er letzteres hat weiß ich sogar).
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Shinnok, das wird bei @Morathras nicht so einfach gehen. Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen? Ich bin mir auch recht sicher, so wie ich ihn einschätze, dass er das sehr genau beobachtet und berechnet hat (dass er letzteres hat weiß ich sogar).

gab es dafür einen erfolg :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »

gab es dafür einen erfolg :D

"Ewige Lachnummer in Eso-Forum" :P gnihihihihihi (nichts für ungut ^^') - ich hab bereits mehrfach den Wunsch geäußert, die goldenen Kopfgeld-Erlasse verschenken zu können, dann hätte er 8 von mir bekommen :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. April 2016 11:45
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ach komm in eso gibts genug brücken ^^ und bei 40 mio hat der die gesamte hauptstadt in die luft gejagt ^^
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ach komm in eso gibts genug brücken ^^ und bei 40 mio hat der die gesamte hauptstadt in die luft gejagt ^^

Nein für das Millionenkopfgeld gibts keine Brücke, außer eben dieser passive Skill, der die Zeit bei ihm wohl vermutlich von 11 auf 2 Jahre Abbau verkürzt....verkürzen sollte...
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. April 2016 11:49
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... nach 2 Jahren

...

Endlich freeeiiiiiii

...

Sich kurz mit der Klinge spielen

...

Upps. Ziege tot

...

Was ist das? Wache kommt vorbei ...

...

Weitere Wachen kommen vorbei

...

>:)
    Edited by Shadow-Fighter on 6. April 2016 18:31
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    zurück zum thema ihr säcke :P
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schwer sowas zu beobachten, die meisten von uns haben kein Kopfgeld, und wenn, dann nur Kleinstmengen die in Nulklkommanichts weg sind oder abbezahlt werden können ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und das ist der Grund, weshalb ich die Fähigkeit noch nichtmal geskillt habe. Selbst als ich damals als Werwolf mal zwei Dörfer komplett entvölkert hatte (nur um es mal auszuprobieren) war das Kopfgeld hinterher ziemlich schnell wieder weg. Ich weiß, dass das an anderer Stelle schonmal diskutiert wurde, aber wie schafft man es, 40 Mio Kopfgeld anzuhäufen? (no offense, ehrliches Interesse)
    btw drücke dem TE beide Daumen, dass er die "0" beim Kopfgeld noch erlebt :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Jungs haben halt nicht weiter drüber nachgedacht, nahmen an, es gäbe eine Lösung ode rein Cap fürs Kopfgeld, und haben über längeren Zeitraum CP an NPC gegrindet, da die Leutchen eben ordentlich XP abwerfen, mehr als anderswo. @Morathras Kopfgeld ist noch harmlos, hab gehört, da gibts noch jemanden, der die 40M. easy toppt.

Ich hätte bei der Gelegenheit gerne mal ein aktuelles, offizielles Kopfgeld-Ranking aufm EU-Server @Kai_Schober ^^ Kann ZOS uns das spendieren?
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. April 2016 09:51
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    anstatt nen ranking einzuführen könnten sie ihr absolut unnötiges und fehlerhaftes system überarbeiten^^

aber will jetz nicht über mein kopfgeld diskutieren, sowas hatte ich schon zu genüge.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hast ja recht, wäre interessant ob der passive mom wirklich nicht funzt, leider schwer jemanden zu finden, der in de rlage ist, das abzugleichen. hast du mal alle skills zurückgesetzt und nei gesetzt?

@ZOS_KaiSchober

darüber hinaus halte ich natürlich an meinem wunsch fest, den goldenen erlass verschenken zu können.
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. April 2016 17:02
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen?

wie bitte schafft man das :/ man müsste dann schon wie ein abgef*****r Psychopath durch Tamriel marodieren und einfach mal alles umholzen was einem gerade so vor die Füße rennt und selbst dann glaub ich reicht das nichmal annähernd, folglich also das Ganze locker so ...öööööhm.... tütütü..... 10 mal ???? MINDESTENS ????

Edited by Hellraiser_86 on 7. April 2016 17:03
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen?

wie bitte schafft man das :/ man müsste dann schon wie ein abgef*****r Psychopath durch Tamriel marodieren und einfach mal alles umholzen was einem gerade so vor die Füße rennt und selbst dann glaub ich reicht das nichmal annähernd, folglich also das Ganze locker so ...öööööhm.... tütütü..... 10 mal ???? MINDESTENS ????

Hast du schonmal gegrindet?
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    nicht an NPC´s, is mir zu stressig einige Morde hab ich zwar schon daher weis ich das ein einziger nicht sonderlich viel kopfgeld gibt
    Edited by Hellraiser_86 on 7. April 2016 17:06
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe unsere Entwickler gebeten, einen Blick auf die Fähigkeit zu werfen. Diese funktioniert also erst seit dem Patch 2.3.9 nicht mehr (richtig)?

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    darauf hab ich nicht geachtet. mir isses vor ca 1 woche aufgefallen dass es nur noch um 10k pro tag sinkt
    mehr kann ich dazu leider net sagen^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *push* gibts schon was neues?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    Habe mein Kopfgeld die letzten tage beobachtet. Das sollte Täglich so um ca. 68k sinken, aber es fällt nur um 10k.
    Hatte mich schon gefreut in 2 Jahren wieder frei zu sein^^ Daraus wird wohl nix

Schaut euch das doch nochmal an bitte ;)

Soweit ich das sehe, funktioniert die Fähigkeit, im Gegensatz zur normalen Reduktion nur wenn man online ist mit dem Charakter. Ob das ein Bug oder so gewollt ist keine Ahnung.

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    nope funktioniert auch wenn man off ist.
    konnte den bug beheben indem ich alle skills zurück setz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ah also doch - gut :3
    hast du mal alle skills zurückgesetzt und nei gesetzt?

ich will jetzt nen keks von dir :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.