Verbalinkontinenz schrieb: »Shinnok, das wird bei @Morathras nicht so einfach gehen. Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen? Ich bin mir auch recht sicher, so wie ich ihn einschätze, dass er das sehr genau beobachtet und berechnet hat (dass er letzteres hat weiß ich sogar).
Verbalinkontinenz schrieb: »Shinnok, das wird bei @Morathras nicht so einfach gehen. Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen? Ich bin mir auch recht sicher, so wie ich ihn einschätze, dass er das sehr genau beobachtet und berechnet hat (dass er letzteres hat weiß ich sogar).
gab es dafür einen erfolg
ach komm in eso gibts genug brücken ^^ und bei 40 mio hat der die gesamte hauptstadt in die luft gejagt ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen?
Hellraiser_86 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Wie viel sinds mom noch? Knapp 40 Millionen?
wie bitte schafft man das man müsste dann schon wie ein abgef*****r Psychopath durch Tamriel marodieren und einfach mal alles umholzen was einem gerade so vor die Füße rennt und selbst dann glaub ich reicht das nichmal annähernd, folglich also das Ganze locker so ...öööööhm.... tütütü..... 10 mal ???? MINDESTENS ????
Habe mein Kopfgeld die letzten tage beobachtet. Das sollte Täglich so um ca. 68k sinken, aber es fällt nur um 10k.
Hatte mich schon gefreut in 2 Jahren wieder frei zu sein^^ Daraus wird wohl nix
Schaut euch das doch nochmal an bitte
Verbalinkontinenz schrieb: »hast du mal alle skills zurückgesetzt und nei gesetzt?