Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

@Zos: bitte konzentriert euch auf:

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entwickeln von neuem Gruppespieler Inhalten
    ASSOLoki schrieb: »
    Potentiell ein super Spielerlebnis...wenn sich das Spiel für Dich so darstellt. Sich in Deshaan, respektive Gramfeste einloggen zu wollen, spricht nicht gerade für Lernfähigkeit / Vernunft-geleitetes Handeln.

Wenn du ihm jetzt noch erklärst, wie er seinen Einloggort festlegen kann ohne sich einzuloggen, wäre das Problem ja auch geklärt :)
    Noobplar
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wenn er es seit dem das Problem bekannt ist und nach unzähligen Versuchen noch nicht einmal geschafft hat sich in Deshaan/Gramfeste wieder einloggen zu können, dann ist mein 2ter Satz wahrlich unverschämt.
    Aber nur dann. :)
    PC-Spieler
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Beheben von Bugs
    stimmt, ich sehe mein fehler ein. es ist auch wichtig, dass ein spieler sich überhaupt um sowas kümmern muss. das ist sehr spielerfreundlich gelöst
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Sich in Deshaan, respektive Gramfeste einloggen zu wollen, spricht nicht gerade für Lernfähigkeit / Vernunft-geleitetes Handeln.
    Als ich vorgestern meinen Twink dort ausloggte (war zum 1.Mal in jener Stadt/Zone), hörte sich in meinem Kopf plötzlich nur H.J.Simpsons *Nein !!*.
    Gestern hat das Einloggen (zum Glück) bereits beim 2.Mal geklappt.

...aber ansonsten hast Du Recht : Wie kann man sich erdreisten, in einem MMORPG an bestimmten Stellen auszuloggen ? Ich finde es eine Unverschämtheit und total unverantwortungslos, vor allem seinen Mitspielern gegenüber, in einer sozial-pulsierenden Stadt auszuloggen.

**akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.