Shadow-Fighter schrieb: »Ich denke, ZOS weiß besser als uns und soll so weitermachen
Shadow-Fighter schrieb: »Ich denke, ZOS weiß besser als uns und soll so weitermachen
Genauso wie Zitronenfalter Zitronen falten, und Babyöl aus Babys gemacht wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Punkte in der Liste sind getrennte Baustellen, an denen unterschiedliche Teams arbeiten. Einen Fokuswechsel von einem Punkt zum anderen kann es nicht wirklich geben. Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »1 Performance Verbesserung
2 Bugs beheben zumindest die wichtigsten
3 Balance zwischen den Klassen in Cyrodiil verbessern
4 Neue Inhalte und Umbau vom Lootsystem
Affenbaron schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
Schön zu lesen und hoffentlich kein leeres versprechen.
Zum Thread: wünsche mir vieles und erwarte mir vieles daher lege ich mich auf keinen Punkt fest.
1 Performance Verbesserung
2 Bugs beheben zumindest die wichtigsten
3 Balance zwischen den Klassen in Cyrodiil verbessern
4 Neue Inhalte und Umbau vom Lootsystem
In der Reihenfolge sollte es aber schon ablaufen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Punkte in der Liste sind getrennte Baustellen, an denen unterschiedliche Teams arbeiten. Einen Fokuswechsel von einem Punkt zum anderen kann es nicht wirklich geben. Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
..damit das Böse ein Gesicht bekommt..Shadow-Fighter schrieb: »kannst du bitte die einzelnen Teams hier im Forum präsentieren? Welche Aufgabengebiete usw... am Besten in detaillierte Form mit Bildern ...ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Punkte in der Liste sind getrennte Baustellen, an denen unterschiedliche Teams arbeiten. Einen Fokuswechsel von einem Punkt zum anderen kann es nicht wirklich geben. Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Punkte in der Liste sind getrennte Baustellen, an denen unterschiedliche Teams arbeiten. Einen Fokuswechsel von einem Punkt zum anderen kann es nicht wirklich geben. Aber an allen Punkten, ausser dem weitermachen wie bisher, wird gearbeitet.
kannst du bitte die einzelnen Teams hier im Forum präsentieren? Welche Aufgabengebiete usw... am Besten in detaillierte Form mit Bildern ...
Affenbaron schrieb: »Schön zu lesen und hoffentlich kein leeres versprechen.
Will jetzt nicht anmaßend sein, aber Versprechen gab es in der Vergangenheit auch schon...
Ich erinner mich da immer wieder gerne an den Marketing-Gag: Die Engine soll fähig sein Massen-PvP mit 200 Spielern ohne Lags zu bringen.... naaaaja...
LG
Will jetzt nicht anmaßend sein, aber Versprechen gab es in der Vergangenheit auch schon...
Ich erinner mich da immer wieder gerne an den Marketing-Gag: Die Engine soll fähig sein Massen-PvP mit 200 Spielern ohne Lags zu bringen.... naaaaja...
LG