Hallo Leute,
ich ahbe jetzt schon lange im Internet auf sowohl deutschen als auch auf englischen Seiten nach einem Magier Build gesucht, der meine Erwartungen erfüllt. Einerseits möchte ich als Heiler spielen können, aber wenns mal notwendig ist, möchte ich auch DD sein können. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich eine Heilerleiste und eine DD-Leiste habe. PvP mache ich gar nicht und hab ich auch nicht wirklich Lust drauf. Ich suche also einen Build der stark auf PvE ausgelegt ist.
Mein grösstes Problem mit den meisten Builds ist, dass die Ausrüstung aus den DLCs stammt und ich die DLCs nicht habe und sie mir bei den Preisen auch nicht wirklich kaufen will. Es wäre also gut wenn der Build ohne DLC content auskommt, ist mir dann auch egal wenn er etwas schlechter ist.
Mit meinem aktuellen Build bin ich recht zufrieden, nur bei schweren Gruppenverliesen kackt er tatal ab, weil die Bosse mich teilweise mit einem Schlag umhauen, was dann für alle Beteiligten sehr nervig ist.
Vielleicht hatte ja schonmal jemand dasselbe Problem und kann mich beraten. Ich bin dankbar für jede Hilfe und bitte schreibt nicht kauf dir einfach die DLCs, ich sehs nicht ein nochmal 60 Euro oder so auszugeben nur um im Spiel mitmachen zu können.
Vielen Dank.