Hey Community,
Ich spiele noch nicht allzu lange, vielleicht eine Woche, und habe allerdings schon genügend MMOs gespielt und mich auch bzgl eso eingelesen, um meines Erachtens nicht vollkommen deppert durch Tamriel zu laufen.
Was ich aber in den Dungeons erlebe ist für mich einfach unbegreiflich.
Von zig Gruppen, die mir über den Dungen Finder zugeteilt wurden haben zu viele einfach keine Chance durch das Dungeon zu kommen.
Ich verstehe nicht warum oder, wie es dazu kommt, aber ich bekomme regelmäßig den *** aufgerissen ohne, dass ich blicke warum
Szenario: Ich suche nach einem random non-vet Dungeon und bekomme nunmal Banished Cells als Heiler. In den meisten Spielen spiele ich entweder Heiler oder Tank und dachte why not.
Ich lvl 15, zwei weitere 16 und 19; der letzte Schild (Veteran?) 3 als Tank. Vier Versuche den ersten Boss mit seinen Killer - Strahl platt zu machen bis es endlich mal geklappt hat. Ziemlich ernüchternd direkt dermaßen auf die Fresse zu bekommen.
Einfach gesetzt dem Falle, dass ich mal nicht allzu viel verkehrt gemacht habe - im Rahmen meiner Möglichkeiten als lvl 15 NB Heiler
: Das kann doch nicht gewollt sein, dass es als erstes Dungeon dermaßen schwer ist.
Der Witz ist dann aber der zweite Boss. Ich hab auf die Uhr geschaut - der Clannfear Boss hat ersthaft 10 Minuten eines Wipe freien Versuchs gebraucht, bis er lag.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Das ist jetzt nur exemplarisch dafür, wie es zum Großteil bei mir läuft.
Ist das normal? Gewollt? Muss ich mich als niedrig lvliger Spieler einfach darauf einstellen, dass ich einfach keine Schnitte habe?
Und warum überhaupt habe ich in Dungeons so elendig viel Stamina, HP und Magicka?
Danke für jegliche Erleuchtung,die ihr mir zu Teil werden lasst. Meine Motivation hat einen herben Schlag genommen.
PS: Spiele auf der PS4, falls das irgendwelche Auswirkungen auf die Spiel Mechanik hat.