Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rückkehrer sucht Gilde

Kaltenstein
Kaltenstein
Soul Shriven
Hallo zusammen,
wie am Titel unschwer zu erkennen, habe ich(Mittdreißiger) vor kurzem wieder angefangen zu spielen und suche nun Anschluss an eine Gilde.

Da mein erster Aufenthalt in Tamriel, nur von kurzer Dauer(Drachenritter auf lvl 17) war und sich seitdem sehr viel verändert hat, habe ich mich entschlossen noch einmal komplett bei null anzufangen. Momentan experimentiere ich noch ein wenig mit vers. Rassen/Klassen herum, da ich noch nicht ganz weiß, was es denn nachher werden soll. Dem entsprechend wäre ich bei der Wahl der Fraktion noch relativ ungebunden.

was suche ich:
- Eine Gilde, die sowohl im PvE als auch im PvP aktiv ist. Der Fokus darf gern primär auf dem PvE liegen, nur ganz ohne PvP wär mir n bissl zu dröge.
- Kommunikation via Ts3 oder ähnlichem. Chat only mag zwar fürs RP toll sein, ist mir aber zu unpersönlich
- eine hohe Aktivität müssen jetzt keine 100 Mann/Frau sein, aber die 3 von der Tankstelle + Hund wären mir zu wenig :wink:
- einen lockeren und freundschaftlichen Umgang miteinander wenn im PvP, Raid o.Ä mal wer zur Ordnung ruft ist das in Ordnung, anderweitig lass ich mich aber nicht rumkommandieren

So, das wars erstmal mit der Wunschliste.Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, beantworte ich die euch gern im persönlichen Gespräch aber nich hier. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Facebook. :wink:

Gruß
Kaltenstein
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Guten Morgen,

    Unsere Gilde "Saltatio Lupus" ist eine kleine feine Gilde, die sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt.

    Der Großteil unserer Mitglieder spielt, oder hat zumindest einen Charakter im Dolchsturz-Bündnis, das erstmal vorweg.

    Falls es dich interessiert, der Altersdurchschnitt bei uns bewegt sich zwischen 25 und um die 60 Jahre. In unserer Gilde herrscht ein herzliches Klima, aber wir albern auch gerne im TS rum und es wird alles nicht so wahnsinnig ernst genommen.
    Wir gehen trotzdem höflich miteinander um und erwarten das auch von anderen, aber Spass muss sein.

    Zu den Aktivitäten ... ob du nun bei uns jemanden finden wirst mit dem du deinen Char leveln kannst, kann ich dir nicht versprechen, es gibt aber auch Spieler die noch Twinks in dem Levelbereich haben und vielleicht ergibt sich da mal was.
    Ansonsten gehen wir eigentlich täglich die Unerschrockenen Verliese auf normal und Veteran und sind im Moment noch im Aufbau einer 12er Raidgruppe, die ihre Aktivitäten erstmal für Samstags ab 18h geplant hat (Termin ist variabel).

    Kurz und gut ... wir sind momentan auf der Suche nach aktiven Mitspielern und freuen uns immer über Zuwachs.

    Es gibt zwar keine Homepage, aber ein Forum und auch TS3 ... es ist beides keine Pflicht, wird aber gerne gesehen, wenn man sich auch hier ab und an beteiligt.

    Wenn du Interesse oder noch Fragen hast ... gerne ingame @Kahlus71 oder @Rhagoon kontaktieren, oder in unserem Forum (siehe mein Signaturlink).

    Falls es nicht dazu kommt, das wir uns schreiben oder sprechen ... viel Spass und Erfolg im Spiel ;)
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    ...also beim Schattenrudel würdest du auf jeden fall jemanden in deinem Lvl bereich finden, ich bin mir nur nicht sicher ob wir dir mit 22 aktiven Membern (über den Tag verteilt) nicht noch zu wenige sind, aber von einer Gilde im (wieder) Aufbau sollte man auch nicht zu viel erwarten.

    Wir spielen (eigentlich) in allen Fraktionen, PvE und PvP (wobei das Aldmeri Dominion mit 5% jetzt nich gerade unsere aktivste Seite ist^^)
    Da wir wie gesagt noch in der Aufbauphase sind wird vllt nicht immer alles so 100% perfekt laufen, aber daran arbeiten wir ja, und je mehr Member wir werden, desto besser wird es ;-)
    Natürlich wollen wir es auch nicht übertreiben, man will ja noch den Überblick behalten, aber so 50 - 100 aktive Member wäre momentan unser Ziel.

    Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du uns gerne Ingame anschreiben (@Arisha, @Blaicken, @Nihelius1990, @Sergeant_Platti oder @The_Draco),
    dich auf underer Homepage/Forum: www.sw-gaming.clans.de beim TESO-Team melden
    oder unsere TS³ / Discord Server besuchen:
    ts.schattenwölfe.de (ohne Passwort) / https://discordapp.com/invite/0kmOtY8NKqSrOmZp

    Und wenn das nicht reicht, du kannst in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein, also probier es einfach mal mit uns ;-)

    Viel Spaß im Spiel wünscht
    das Schattenrudel "WAHOOO"
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.