Hallo zusammen,
wie am Titel unschwer zu erkennen, habe ich(Mittdreißiger) vor kurzem wieder angefangen zu spielen und suche nun Anschluss an eine Gilde.
Da mein erster Aufenthalt in Tamriel, nur von kurzer Dauer(Drachenritter auf lvl 17) war und sich seitdem sehr viel verändert hat, habe ich mich entschlossen noch einmal komplett bei null anzufangen. Momentan experimentiere ich noch ein wenig mit vers. Rassen/Klassen herum, da ich noch nicht ganz weiß, was es denn nachher werden soll. Dem entsprechend wäre ich bei der Wahl der Fraktion noch relativ ungebunden.
was suche ich:
- Eine Gilde, die sowohl im PvE als auch im PvP aktiv ist.
Der Fokus darf gern primär auf dem PvE liegen, nur ganz ohne PvP wär mir n bissl zu dröge.
- Kommunikation via Ts3 oder ähnlichem.
Chat only mag zwar fürs RP toll sein, ist mir aber zu unpersönlich
- eine hohe Aktivität
müssen jetzt keine 100 Mann/Frau sein, aber die 3 von der Tankstelle + Hund wären mir zu wenig
- einen lockeren und freundschaftlichen Umgang miteinander
wenn im PvP, Raid o.Ä mal wer zur Ordnung ruft ist das in Ordnung, anderweitig lass ich mich aber nicht rumkommandieren
So, das wars erstmal mit der Wunschliste.Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, beantworte ich die euch gern im persönlichen Gespräch aber nich hier. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Facebook.
Gruß
Kaltenstein