Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mount zubehör im Kronenshop warum nicht ?

• Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    JA !!!! Nimm meine Kronen
    FrozenAnimal schrieb: »
    ach wie süß. glaubt ihr wirklich, die entwickler stellen sich seit kronenshop noch großartig hin und machen uns etwas, wofür wir nicht extra blechen sollen? ^^
    Entschuldige, aber den Glauben an ZOS hab ich schon zur Diebesgilde verloren.

Ich denke Diese Option wäre am fairsten:
    • Alle verfügbaren Stile im Spiel kann man nun auch für das Pferd benutzen, dass heisst Reitzeug kann hergestellt, ausgerüstet und gefärbt werden. Vorraussetzung ist, das man den Stil beherrscht.
    • Das Reitzeug zu den passenden Verkleidungen ist nun im Kronenshop erhältlich, diese sind wie die Verkleidung selbst nur mit Kronen erwerbbar.

Guter Vorschlag!
    Edited by Deemerundso on 16. April 2016 09:19
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Is mir egal
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.
    Damarino schrieb: »
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).
    Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.

Was mich als Kunden aber wenig juckt, interessiert mich nicht welches Team für was zuständig ist.
    Ich wende mich bei Baumängeln auch an den Bauunternehmer dem ich den Auftrag erteilt habe und nicht an dessen Subunternehmer. Wie die das auseinanderklabustern ist mir doch ehrlich gesagt Rille :smiley:
    Bauunternehmer = Ansprechpartner des Gesammten.

Man sollte schon eine gewisse Logik beherzigen und nicht wie ein Kleinkind auf den Boden stampfen, daß einem alles egal ist wie was funktioniert, hauptsache es funktioniert.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).
    Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.

Was mich als Kunden aber wenig juckt, interessiert mich nicht welches Team für was zuständig ist.
    Ich wende mich bei Baumängeln auch an den Bauunternehmer dem ich den Auftrag erteilt habe und nicht an dessen Subunternehmer. Wie die das auseinanderklabustern ist mir doch ehrlich gesagt Rille :smiley:
    Bauunternehmer = Ansprechpartner des Gesammten.

Man sollte schon eine gewisse Logik beherzigen und nicht wie ein Kleinkind auf den Boden stampfen, daß einem alles egal ist wie was funktioniert, hauptsache es funktioniert.

Zos = Ansprechpartner des Gesammten :)
    Von daher kann ich die Forderung das erstmal die Performance verbessert wird durchaus nachvollziehen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    JA !!!! Nimm meine Kronen

ZOS verteilt aber die Gelder sicherlich nach einem gewissen Schlüssel. Von daher ist da wohl ein Zusammenhang zu vermuten :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Is mir egal
    erhi schrieb: »
    wenn ich spontan an den neuerlichen nuttenfummel denke....wer sich das ausgedacht hat. dabei ist doch klar und bekannt: entweder oben wenig und unten bedeckt, oder unten wenig und oben bedeckt. aber zugegeben, ich habe heute einen großen dicken nord gesehen, dam das vorzüglich stand.
    Nuttenfummel trifft es irgendwie, obwohl ich auch so 2 bis 3 Millisekunden mit dem Gedanken gespielt habe, das für meinen Bretonen zu erwerben...

naja ich schau mir die teile immer an meinen chars an. an meinem bosmer sah der auch nicht so übel aus, das lag aber daran, dass mein bosmer an armen, bauch und beinen mit "kriegsbemalung" beschmeirt ist, da bekommt der nuttenfummel nochmal eine andere wirkung. aber gott, nein ich kauf das nicht xD

aber wenn wir schon dabei sind...obligatorisches entchenfoto...

f7bed695-73387403.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.