FrozenAnimal schrieb: »Deko, Sättel, Zaumzeug etc. nur gegen Gold oder macht die Teile herstellbar.
SamRaccoon schrieb: »Ich würd mir schon sowas wünschen...nur is das nix, wofür ich meine Kronen ausgeben würde und es wär mir lieber, man könnte es durch spielen erwerben; durch bestimmte Quests oder Erfolge oder was weiß ich...
Oder mit einem großen Batzen Gold, wo das Thema doch gerade diskutiert wird
Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen). Der Kronenshop ist für mich persönlich eh zu 95% nur mit Mist voll...
Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen). Der Kronenshop ist für mich persönlich eh zu 95% nur mit Mist voll...
Wo? Einzele Teile davon?
Find ja nur den Helm scheußlich bei den Guars was anderes reit ich nicht.
Muss schon stimmig passen zu meinen Argonier
Entschuldige, aber den Glauben an ZOS hab ich schon zur Diebesgilde verloren.Verbalinkontinenz schrieb: »ach wie süß. glaubt ihr wirklich, die entwickler stellen sich seit kronenshop noch großartig hin und machen uns etwas, wofür wir nicht extra blechen sollen? ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »wenn ich spontan an den neuerlichen nuttenfummel denke....wer sich das ausgedacht hat. dabei ist doch klar und bekannt: entweder oben wenig und unten bedeckt, oder unten wenig und oben bedeckt. aber zugegeben, ich habe heute einen großen dicken nord gesehen, dam das vorzüglich stand.
FrozenAnimal schrieb: »Ich denke Diese Option wäre am fairsten:
- Alle verfügbaren Stile im Spiel kann man nun auch für das Pferd benutzen, dass heisst Reitzeug kann hergestellt, ausgerüstet und gefärbt werden. Vorraussetzung ist, das man den Stil beherrscht.
- Das Reitzeug zu den passenden Verkleidungen ist nun im Kronenshop erhältlich, diese sind wie die Verkleidung selbst nur mit Kronen erwerbbar.
Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.
Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).
Tannenhirsch schrieb: »Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).