Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mount zubehör im Kronenshop warum nicht ?

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Deko / Sättel / Zaumzeug etc. gegen Kronen ?
Edited by Neitmehr on 14. April 2016 15:11

Mount zubehör im Kronenshop warum nicht ? 54 Stimmen

JA !!!! Nimm meine Kronen
20%
DeemerundsoSoldier224DerNachtfalterCîanaiLitoraScitor FaldressaLileyClapespatzNeitmehrNaporic 11 Stimmen
Nein ! Mir reicht mein Mount so wie es ist
27%
Annrarandy1990trellorButterbeanGalirandusRainandosPunisherguenniAracoDigital_FrontierladyantoniaGrumppyDamarinoAzrael_1976MaryLou93 15 Stimmen
Kommt darauf an was es gibt und wie Teuer es ist !!
27%
Chicken68Xerenanimositysominab16_ESOWalthariSamRaccoonerhiisibaerWeideSinbaarsilverhammer92Kr3doUshghattgroMagarArya87Bc0z1g0th1ghExce3d 15 Stimmen
Is mir egal
24%
DrorekJeckllMurdockTannenhirschGragoshVerbalinkontinenzSenajaneowonSantaOrcValarMorghulis1896LeperXIIMikeVanDemonHegron 13 Stimmen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Die einen schreien auf, dass je nach "Fütterstufe" die entsprechenden Sachen am Mount nicht gefallen und sie optional ausblendbar sein sollen (mittlerweile ja umgesetzt), die nächsten können gar nicht genug Echtgeld dafür loswerden und fordern das für den Kronenshop.

Versteh einer die Spielerschaft. :D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Mal ehrlich die Sehen Alle Tot Langweilig aus und wie von der Stange , wäre ja kein Pay2win etc.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Definitiv nein, außer es gäbe auch ein Equvalent durch Erfolge usw auch Ingame selber.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd mir schon sowas wünschen...nur is das nix, wofür ich meine Kronen ausgeben würde und es wär mir lieber, man könnte es durch spielen erwerben; durch bestimmte Quests oder Erfolge oder was weiß ich...

Oder mit einem großen Batzen Gold, wo das Thema doch gerade diskutiert wird :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Is mir egal
    solchen unsinn sollte man ingame kaufen können für gold wenn es den schon sein muss.
    Der pferdestall in ESO macht deinen Mount zum topathletiksten Packessel also sollten die auch im stande sein aus deinem Mount ein optisches Polly Pocket Einhorn zu frisieren.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich kenne das aus einem anderen Spiel und theoretisch kann man das so weit treiben, dass kaum ein Reittier einem anderen gleicht. Fellmuster/Farbe, Sattel, Equip, der Möglichkeiten gäbe es viele und so lange es nur dem Look dient und nicht exorbitant teuer wäre, fänd ichs ne tolle Idee.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Deko, Sättel, Zaumzeug etc. nur gegen Gold oder macht die Teile herstellbar.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Is mir egal
    Es spricht Nichts dagegen, Zierwerk für Reittiere im Shop anzubieten.

Im Grunde ist es mir aber egal.
    Es wird mein Leben nicht ändern.
    Es gibt Signaturen ?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Jaaaa man :D die Goldene Karotte als Schmuckstück dass der Esel 10% schneller rennen kann lol :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss nur einigermaßen schnell von A nach B kommen, und dafür lang das Tier so wie es ist.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Is mir egal
    FrozenAnimal schrieb: »
    Deko, Sättel, Zaumzeug etc. nur gegen Gold oder macht die Teile herstellbar.
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich würd mir schon sowas wünschen...nur is das nix, wofür ich meine Kronen ausgeben würde und es wär mir lieber, man könnte es durch spielen erwerben; durch bestimmte Quests oder Erfolge oder was weiß ich...

Oder mit einem großen Batzen Gold, wo das Thema doch gerade diskutiert wird :D

ach wie süß. glaubt ihr wirklich, die entwickler stellen sich seit kronenshop noch großartig hin und machen uns etwas, wofür wir nicht extra blechen sollen? ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. April 2016 07:05
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Umso mehr Individualisierungsoptionen umso besser. Ich finde z.B. das derzeitige Zaumzeug als zu schlicht.
    Noch besser jedoch wäre man könnte e sich freispieln und nicht über Kronen erwerben.

Allerdings bin ich auch für die Option es ausblenden zu können.
    Edited by Soldier224 on 15. April 2016 07:23
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.
    Wir brauchen keine Handtaschen die zu den Schühchen passen.
    Danke ^^
  • animositysominab16_ESO
    Wie abgestimmt, kommt drauf an was es gibt und wie teuer es wird. Für überteuertes Sattelzeugs oder "Felle" würde ich jetzt keine Kronen ausgeben, aber wer dazu bereit ist.... soll mir auch recht sein.
    Darf halt echt nicht P2W sein...
    Man könnte aber auch einen Kompromiss machen, und ein paar sachen als Erfolgsbelohnung oder so herausbringen, und die gaaanz schicken Sachen dann halt in den Kronenshop stellen.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Das Schönste wäre doch, wenn man die "geklauten" Sachen wie Dressurgeschirr eines Senchetigers schieben und dann beim Tiger ausrüsten könnte. Dann hätten solche Dinge doch mal eine wirklicheBedeutung im Spiel.

Aber leider ist das nicht so :(
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen). Der Kronenshop ist für mich persönlich eh zu 95% nur mit Mist voll...
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen). Der Kronenshop ist für mich persönlich eh zu 95% nur mit Mist voll...

ja ZOS bitte mal mit dem Besen durch den Kronenshop und so tolle sachen wie nasen op's und fettabsaugen anbieten :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist kein P2W, nervt mich nicht und bringt ZOS Geld ein. Von daher warum nicht ^^
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    ich hätte lieber die option rüstung der Reitiere zu entfernen...

Mir gefällt der Helm für die Guar´s nicht so wirklich...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    ich hätte lieber die option rüstung der Reitiere zu entfernen...

Mir gefällt der Helm für die Guar´s nicht so wirklich...

Die gibt's schon?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Wo? Einzele Teile davon?
    Find ja nur den Helm scheußlich bei den Guars was anderes reit ich nicht.
    Muss schon stimmig passen zu meinen Argonier
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    du musst die Reitverbesserungen ausschalten .. unter Spielwelt glaub ich
    Fand ich beim Guar auch doof .. wäre dann die Ausdauer-Reitverbesserung
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Is mir egal

wenn ich spontan an den neuerlichen nuttenfummel denke....wer sich das ausgedacht hat. dabei ist doch klar und bekannt: entweder oben wenig und unten bedeckt, oder unten wenig und oben bedeckt. aber zugegeben, ich habe heute einen großen dicken nord gesehen, dam das vorzüglich stand.
    Dorak1985 schrieb: »
    Wo? Einzele Teile davon?
    Find ja nur den Helm scheußlich bei den Guars was anderes reit ich nicht.
    Muss schon stimmig passen zu meinen Argonier

a609fc30-73380290.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. April 2016 09:56
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ach dass ist das?
    Okey... ich hab mich schon immer gefragt was dass ist. Hab so viele sachen drauf dass ich dass immer übersehen hab.

Okey danke dafür.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Is mir egal
    Ja die Formulierung ist nicht ganz -sicher- - damals als das eingeführt wurde, gabs mehrfach solche Wünsche, vor allem in Sachen Tragefähigkeitverbesserung (die Teile werden ja am Mount erst angezeigt, wenn es mindestens Stufe 20 der jeweiligen Fertigkeit hat und die Taschen sehen auf einem Kriegsross nicht gerade.....gefährlich aus....), möglicherweise ist das für Spieler mit späteren Einstieg nicht mehr ganz so Thema gewesen, sodass das übersehen wird, dass es möglich ist. :)
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    ach wie süß. glaubt ihr wirklich, die entwickler stellen sich seit kronenshop noch großartig hin und machen uns etwas, wofür wir nicht extra blechen sollen? ^^
    Entschuldige, aber den Glauben an ZOS hab ich schon zur Diebesgilde verloren.

Ich denke Diese Option wäre am fairsten:
    • Alle verfügbaren Stile im Spiel kann man nun auch für das Pferd benutzen, dass heisst Reitzeug kann hergestellt, ausgerüstet und gefärbt werden. Vorraussetzung ist, das man den Stil beherrscht.
    • Das Reitzeug zu den passenden Verkleidungen ist nun im Kronenshop erhältlich, diese sind wie die Verkleidung selbst nur mit Kronen erwerbbar.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich spontan an den neuerlichen nuttenfummel denke....wer sich das ausgedacht hat. dabei ist doch klar und bekannt: entweder oben wenig und unten bedeckt, oder unten wenig und oben bedeckt. aber zugegeben, ich habe heute einen großen dicken nord gesehen, dam das vorzüglich stand.

Nuttenfummel trifft es irgendwie, obwohl ich auch so 2 bis 3 Millisekunden mit dem Gedanken gespielt habe, das für meinen Bretonen zu erwerben...

Ansonsten, zur Frage "Deko / Sättel / Zaumzeug etc. gegen Kronen ?" warum nicht, wird sowieso spätestens beim housing kommen, falls das mal kommt. Da könnte man jetzt auch mit den Reittieren und Begleitern anfangen.

So etwas braucht zum Beispiel jeder Besitzer eines Bärenhundes
    pl2176466-baumwoll_und_polyesterweihnachten_nach_ma_verfolgen_kleidungskost_m_f_r_pudel.jpg
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich denke Diese Option wäre am fairsten:
    • Alle verfügbaren Stile im Spiel kann man nun auch für das Pferd benutzen, dass heisst Reitzeug kann hergestellt, ausgerüstet und gefärbt werden. Vorraussetzung ist, das man den Stil beherrscht.
    • Das Reitzeug zu den passenden Verkleidungen ist nun im Kronenshop erhältlich, diese sind wie die Verkleidung selbst nur mit Kronen erwerbbar.

/sign
    Finde deine Idee Fantastisch :smile:
    Edited by Damarino on 16. April 2016 08:43
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Is mir egal
    Grumppy schrieb: »
    Bitte ZOS beseitigt erstmal alle anderen Baustellen bevor Ihr so nen mist einführt.
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).
    Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Nein bitte nicht son Kram... erstmal die Server ordenlich zum Laufen bringen, Performance steigern, die Karten mal glätten (man bleibt ja überall hängen).
    Wie schon (mehrfach von offizieller Seite) erwähnt wurde : Die Macher vom Kronenshop haben in keinster Weise etwas mit der Performance / den Bugs am Hut.

Was mich als Kunden aber wenig juckt, interessiert mich nicht welches Team für was zuständig ist.
    Ich wende mich bei Baumängeln auch an den Bauunternehmer dem ich den Auftrag erteilt habe und nicht an dessen Subunternehmer. Wie die das auseinanderklabustern ist mir doch ehrlich gesagt Rille :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.