Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerksschriebe

SpaceWolf
SpaceWolf
✭✭
Hallo,

Ich hab mal ne Frage zu den Handwerksschrieben. Mein Schreiner/Schneider ist Stufe 30 bei Schreiner und Schneider, kann also Items für die Charakterstufe Rang 4-6 herstellen. Ich bekomm aber Handwerksschriebe nur noch für Stufe 50 Items. Muss man in ein bestimmtes Gebiet oder muss der Charakter ein bestimmtes Charakterlevel haben um höhere Handwerksschriebe zu bekommen? Oder hören die mit Stufe 50 auf?
  • Ayks
    Ayks
    Höhere Handwerkschriebe erhälst du wenn du das jeweilige Handwerk weiter skillst also den obersten Skill der Dir auch erlaubt höhere Materialien zu verarbeiten. Also einfach dort weiter skillen und dann gehts weiter...
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    Vielen Dank für die Antwort, aber wie gesagt, der Char kann Items für VeteranenRang 4-6 herstellen. Er ist also auch geskillt (7/10). Trotzdem sind die Schriebe nur für Items der Stufe 50 was einem Skill 5/10 entspräche-.- Aber gut zu wissen dass es weitergehen sollte. Eventuell wirds bei 8/10 wieder was^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist recht einfach. Dein Char an sich muss ein höheres Level erhalten, da er ja aktuell keinen Zugriff auf das notwendige Material hätte, da er ja kein vet in diesem Bereich ist. Sprich Char Level erhöhen und dann gibt es auch passende schriebe ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    Das befürchtete ich schon fast. Find ich doof gemacht. Bis Stufe 50 Items gings (er ist momentan Stufe 16) und ab Vet dann nicht mehr.
    BTW: Das mit den nötigen Materialien ist keine wirklich logische Erklärung da man 1.) In den DLC Gebieten an die Mats kommt und 2.) ein 16er ja auch nicht an 50er Mats kommen könnte. Bis 50 bekam ich die Schriebe aber Problemlos.

    Muss ich die Berufe halt auf "normalen" Weg weiterleveln. Danke ;) Das Charlevel wird erst später mal gelevelt, erst muss mein Main Vet 16 werden.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Du kannst ab einem gewissen Level sowieso keine Schriebe mehr machen/abgeben, da du für 9/10 nach Kargstein musst, um die Quest abzugeben. Kargstein ist aber erst ab Vet1 offen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.