silverhammer92 schrieb: »Hallo zusammen
ich habe gehört, dass der Stern "Resistent" aus dem Schlachtross nur etwas bringt wenn man auch undurchdringliche Rüstung trägt. Ist da was dran oder hab ich etwas falsch verstanden?
Danke und Gruss
Silverhammer
bin mir nicht sicher aber war das nicht Prozentual? = 0 Undurchdringlich * 25% = 0 also da muss man schon aufpassen falls das so war
silverhammer92 schrieb: »Hallo zusammen
ich habe gehört, dass der Stern "Resistent" aus dem Schlachtross nur etwas bringt wenn man auch undurchdringliche Rüstung trägt. Ist da was dran oder hab ich etwas falsch verstanden?
Danke und Gruss
Silverhammer
letzteres, die Boni aus dem Championsystem haben nichts mit deiner Ausrüstung zu tun. Allerdings ist dieser Stern natürlich besonders effektiv, wenn man 7/7 Teilen undurchdringlich trägt, da man dann den Bonuskritschaden der Gegner um 50% reduziert.
silverhammer92 schrieb: »10'000 schaden ==> 5'000 Kritschaden (ohne passiva und buffs)
silverhammer92 schrieb: »100% + 50% + 10% - (50/2) = 100%+50%+10%-25% = 135%
ODER
100% + 50% + 10% - (60/2) = 100%+50%+10%-30% = 130%
silverhammer92 schrieb: »Aaaah die 25% beziehen sich nicht auf den Kritischen Schaden sondern auf den Grundschaden - also 25% des Grundschadens werden bei einem Kritischen Treffer abgezählt ...
Stimmts?
TorvenTool schrieb: »Dein Char macht 100% Schaden....IMMER
Denn die 100% sind im Endwert eine Variable, also der Schaden, den Du im Moment der Anwendung einer Fähigkeit anrichtest, praktisch der Nettowert.
Machst Du 10.000 Schaden und der krittet, bekommst Du ohne Modifikatoren +50% Kritbonus drauf, was einen Schaden von 15.000 ausmacht. Je nach Schadensverminderung durch Undurchdringlich und CP (Resistent), wird von dem Schaden der prozentuale Wert abgezogen und zwar vom gesamten angerichteten 150%-igen Schaden (den 15.000).
Die Schadensreduzierung durch Undurchdringlich und CP (Resistent) wirkt auf den Gesamtschaden, den ein kritischer Treffer anrichtet (und nicht nur auf den Bonus-Aufschlag).
Richtig?
Kritschaden= 100% +(50%+ Klassenpassiva+CP+kleinere Kraft)*1.3(Kriegshorn)-Undurchdringlich-CP(resistent)