Hallo, Ich suche eine Feierabend Gilde, bei der der Spaß an erster Stelle liegt und nichts ein muss ist, wo man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss, wenn mal was daneben geht. Was mir ganz wichtig ist, dass auch weibliche Mitspieler in der Gilde sind (bin auch w ).. ich bin nicht ts faul, nur hänge ich nicht den ganzen Tag im ts rum
Da mein Alter weit über 18j ist, wäre mir eine ü30 Gilde sehr lieb, was aber kein muss ist.
Ich spiele Teso erst seit kurzem, aber nach wow und stwor, mal wieder ein Spiel, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat..möchte damit sagen, dass Teso mich länger jetzt an der backe hängen hat
Spiele grade eine Zauberin mit lvl 37 und mein Charakter ist bestimmt noch zu verbessern, aber es macht mir Spaß und bald möchte ich mich auch mal als Heilerin versuchen. Fraktion spiele ich Dolchsturzbündnis, aber ich bin dort nicht angebunden und würde die Fraktion auch wechseln bzw. neu anfangen, weiß nicht genau für was der updatet, fern der Heimat gut ist (hab ich mal ^^)...wenn die Gilde passen würde zu mir..