Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

suche eine feierabendgilde für junggebliebene

ennochen
ennochen
Soul Shriven
Hallo, Ich suche eine Feierabend Gilde, bei der der Spaß an erster Stelle liegt und nichts ein muss ist, wo man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss, wenn mal was daneben geht. Was mir ganz wichtig ist, dass auch weibliche Mitspieler in der Gilde sind (bin auch w ).. ich bin nicht ts faul, nur hänge ich nicht den ganzen Tag im ts rum :smile:
Da mein Alter weit über 18j ist, wäre mir eine ü30 Gilde sehr lieb, was aber kein muss ist.

Ich spiele Teso erst seit kurzem, aber nach wow und stwor, mal wieder ein Spiel, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat..möchte damit sagen, dass Teso mich länger jetzt an der backe hängen hat :wink:

Spiele grade eine Zauberin mit lvl 37 und mein Charakter ist bestimmt noch zu verbessern, aber es macht mir Spaß und bald möchte ich mich auch mal als Heilerin versuchen. Fraktion spiele ich Dolchsturzbündnis, aber ich bin dort nicht angebunden und würde die Fraktion auch wechseln bzw. neu anfangen, weiß nicht genau für was der updatet, fern der Heimat gut ist (hab ich mal ^^)...wenn die Gilde passen würde zu mir..



  • ennochen
    ennochen
    Soul Shriven
    Wichtiges vergessen...ich Spiele nur PVE
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo, du kannst dir mal unseren Beitrag durchlesen :)

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/ebenherzpakt-pc-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Anmerken möchte ich, dass wir zum einen einen ganzen Teil im Alter zwischen 20-30 haben und zum anderen, dass die meisten unserer Spieler Veteran 16 sind, sprich dass im unteren Levelbereich unser Angebot aktuell recht dünn ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Dann möchte ich unsere Gilde auch einfach mal in den Topf der Möglichkeiten werfen. Wir sind ein sehr bunt gemischter Haufen, sowohl was Level, Alter als auch Geschlecht angeht. Ein Weibchen hättest du schon mal ganz sicher, nämlich mich, ich weiß aber dass wir noch weitere weibliche Spieler haben. Ursprünglich entstanden ist das Schmugglernest als Handelsgilde, so dass wir über einen eigenen Händler in Himmelswacht verfügen. Wie so oft, hat sich aber ein "harter Kern" herausgebildet, der nicht nur handelt, sondern auch im Gildenchat ativ ist, so dass sich häufig spontane gemeinsame Unternehmungen ergeben. Auf Forum und TS haben wir bewußt verzichtet, da dies oft mit Verpflichtungen einhergeht.
    Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du sehr gern in diesem Beitrag http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/256172/trade-das-schmugglernest-sucht-piraten-landratten#latest noch ein bißchen mehr lesen oder mich einfach anschreiben. In Game bin ich ebenfalls unter @Myrniel zu finden.

    Liebe Grüße :)
  • ennochen
    ennochen
    Soul Shriven
    Senaja .. danke dir, nur denke ich das eure gilde nichts für mich ist, da ihr alle soweit schon seit und es mir schwer fallen würde zurecht zu kommen bzw. in der gilde mich zurecht zu finden..


    Myrniel: würdest du mir mal eine pn hier schicken oder im spiel anschreiben...irgendwie geht das bei mir nicht oder bin wohl zu blöd dafür ^^
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Edit: Ok, schon erledigt :D
    Edited by Myrniel on 7. April 2016 17:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.