Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche nette familiäre Gilde

Kittie07
Kittie07
✭✭
Huhu,

ich bin die Jessie, (bald) 26 Jahre alt, und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach einer netten eher kleinen familiären Gilde.

Ich habe TESO bereits zu Release ausgiebig gespielt (V2 DK im DC), jedoch dann eine längere Pause eingelegt und nun wieder ca. vor einer Woche angefangen, spiele nun auf AD Seite zur Zeit einen lvl 24 Sorc hoch, es fällt mir aber zunehmend schwer eine Gruppe für Verliese zu finden, und natürlich macht es auch generell mehr Spaß mit anderen zu spielen :)

Mehrjährige Erfahrung aus anderen MMOs ist vorhanden, darunter WoW seit Release als aktive Raid-Heilerin (eher Spaß als progressive), SWTOR, Wildstar, GW2 usw...

Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt über 20 liegt und TS3 vorhanden ist. Zudem bin ich auch noch nicht fest dem Aldmeri Dominion angebunden und würde deshalb auch bei Bedarf einer anderen Fraktion beitreten.

Mich trifft man meist ab 16 Uhr und an Wochenenden ingame an und ich spiele eig. nur PVE.

Also wer nichts gegen eine etwas verrücktere Persönlichkeit hat, ich würde mich auf eine Antwort freuen :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich gehöre der Gilde Sturmwächer an. Wir sind wahrscheinlich das was du suchst. Wir sind eine kleine 16 Mann Gilde in ESO und einige von uns haben auch WoW gespielt. Wir haben TS, eine Website, Forum und dienen ausschließlich dem Dominion.

    wenn du mit mir sprechen willst, mein Acc Name in ESO ist @Badboy1155

    Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 2. April 2016 16:33
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kittie07
    Kittie07
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hi,

    ich gehöre der Gilde Sturmwächer an. Wir sind wahrscheinlich das was du suchst. Wir sind eine kleine 16 Mann Gilde in ESO und einige von uns haben auch WoW gespielt. Wir haben TS, eine Website, Forum und dienen ausschließlich dem Dominion.

    wenn du mit mir sprechen willst, mein Acc Name in ESO ist @Badboy1155

    Gruß,
    Ratte

    Hab versucht dich im Spiel zu adden bzw anzuschreiben, da ich schonmal mit dem "account not found" bug zu kämpfen hatte hab ich keine Ahnung ob was ankam oder einfach offline ^^ bin wenn nicht unter @JasKat413 zu erreichen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.