Huhu,
ich bin die Jessie, (bald) 26 Jahre alt, und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach einer netten eher kleinen familiären Gilde.
Ich habe TESO bereits zu Release ausgiebig gespielt (V2 DK im DC), jedoch dann eine längere Pause eingelegt und nun wieder ca. vor einer Woche angefangen, spiele nun auf AD Seite zur Zeit einen lvl 24 Sorc hoch, es fällt mir aber zunehmend schwer eine Gruppe für Verliese zu finden, und natürlich macht es auch generell mehr Spaß mit anderen zu spielen
Mehrjährige Erfahrung aus anderen MMOs ist vorhanden, darunter WoW seit Release als aktive Raid-Heilerin (eher Spaß als progressive), SWTOR, Wildstar, GW2 usw...
Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt über 20 liegt und TS3 vorhanden ist. Zudem bin ich auch noch nicht fest dem Aldmeri Dominion angebunden und würde deshalb auch bei Bedarf einer anderen Fraktion beitreten.
Mich trifft man meist ab 16 Uhr und an Wochenenden ingame an und ich spiele eig. nur PVE.
Also wer nichts gegen eine etwas verrücktere Persönlichkeit hat, ich würde mich auf eine Antwort freuen