Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Mechanik zu Verliese

Storkay
Storkay
Hallo Zusammen,

ich spiele jetzt schon seid ein paar Monaten Eso auf der PS4. Finde es echt ein gelunges Spiel und macht mir richtig laune.

Mit meiner Gilde habe ich jetzt momentan immer einen Abend in der Woche in dem wir Verliese abfarmen, hierzu hätte ich einige Fragen.

Gibt es in Eso nocht die 3 Faltigkeit sprich Tank DD Heal oder soll hier jeder alles machen?
Sind Verliese über die neue Ereignissuche machbar? Da man ja auf V16 hochskaliert wird haben wir da enorme Probleme. Heist wir gehen immer so in ein Verlies bekommen aber dadurch kein Bonus Equip und EP.

Und das größte Problem wie zum Teufel Pullt man einzelne Mobs? Ich meine wir stehen in einem Verlies vor uns 4 Gruppen von Gegnern und ein Boss alle gut verteilt. Sie also so aus als könnte man immer Gruppe für Gruppe pullen, fakt aber egal was wir veruschen es kommt immer der ganze scheis Raum....was meistens bedeutet das wir immer so viele wie möglich tot kloppen sterben, und dann weitermachen, zudem kommt auch immer der Boss gleich mit.....Finde das dies die Verlies-Erfahrung einfach kaputt macht. Wenn es eine Pull Mechanik wie in anderen MMORPGs gibt währen auch die Hochskalierten Verliese kein Problem...

Freue mich auf jeden Tipp und Hinweis, habe leider in der Suche nichts gefunden deswegen schreibe ich es einfach mal auf.

Viele Grüße

Storkay
Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben

Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337

Beste Antwort

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, du musst ja nicht über den Browser reingehen wenn du vier Leute hast. Dann könnt ihr das Dungeon einfach auf Low-Level laufen. Obwohl dieser Raum euch im ersten Moment eigentlich nicht vor Probleme Stellen sollte, sonst sollte man allgemein evtl. schauen wo der Fehler in der Gruppe liegt und nicht im Dungeon.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Pullen tut nur der Tank mit einer Spot Fähigkeit ( 1hand und Schild skill (der 1. oder 2. bin mir grad nicht sicher und der Name fällt mir jetzt auch nicht ein) oder aus dem unerschrockenen Baum ( 3. oder 4. skill KA wie der heißt
    2 DD
    1 Tank
    1 Heiler
    Ist Standard, aber es kann sein das du in verschriedenen Bereichen der Verliese wo du keinen Tank brauchst weil du den Boss nicht tanken kannst (zB endboss maschinenwächter
  • Storkay
    Storkay
    Hey wookikiller95

Danke für die Antwort.

Soweit waren wir leider auch schon und wenn wir dann unseren Tank Spotten lassen kommt immer der ganze Raum wir schaffen es nie nur eine Gruppe zu pullen....gestern sind die sogar wirklcih vom *** der Welt zu uns gerannt ganze Brücken und Treppen hoch ich dachte ich packs nimma. Das kann doch so nicht gewollt sein.
    Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Welches Verlies bei welchem Boss?
  • Storkay
    Storkay
    Boa da fragst mich grad was ganz schlimm war es im 3. Verlies im Ebenerz Packt die Quest war dort Gipfel der Stürme und dort der Boss in der Höhle diese Schlange die schreit glaube ist der 1. Dort haben wir immer den ganzen Raum gepullt. Danach kommt man dann raus auf so einer Ebene auf der viele Brücken sind und das Areal ist sehr groß und dort kamen nach dem Pull der vorderen Mobs einfach mal alle hergerannt auch von ganz hinten das ende konnte man nicht mal sehen xD es war einfach nu lustig wie die angerannt kamen wie die gestochenen Hühner xD
    Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du meinst die Orkaninsel. Du hast in diesem Raum keine Chance nur eine Gruppe zu pullen, es ist beabsichtigt das der restliche Raum mitspielt. Blockend AOE-Casten, Heiler evtl. mit Nova negieren und Tank die Lamie außenhalten bis der Trash vernichtet ist. Dürfte im Grunde keine Probleme ergeben oder man sollte eben nicht hochskalieren.
    Edited by Senaja on 1. April 2016 08:51
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Naja, durch das Spotten zieht der Tank die Aggro für 15sek? von nur einem Mob, aber sie ist eine Kampfhandlung, heißt die Gruppe/der Raum wrd angegriffen, da kommen dann alle Mobs die laut Programierung kommen sollen ^^. in der Regel stehen ja sagen wir mal 5 Mobs zusammen, greifst du davon nur einen an, gibt das Spiel ja vor das sich dadurch alle anderen auch angesprochen fühlen und sich zur wehr setzen. Vielleicht sind in diesem Fall die Gruppen ebenso gekoppelt.
  • Storkay
    Storkay
    Das kann doch nicht gewollt sein, ich mein es muss doch möglich sein einzelne Gruppen zu sich zu ziehen.

Es ist wirklich so das Mobs vom anderen Ende des Raumes zu einem Rennen haben auch schon auf Laufwege geachtet und ob die anderen Gruppen mit dem Rücken zu uns stehen, und es war denen wirklich egal es kamen einfach alle xD
    Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Du meinst die Orkaninsel. Du hast in diesem Raum keine Chance nur eine Gruppe zu pullen, es ist beabsichtigt das der restliche Raum mitspielt.

ah Orkaninsel! Ja da kommen alle.

Arbeitet mit AoE , CC, Ultis, das geht schon ;) hat Senaja ja schon geschrieben ;)

• Storkay
    Storkay
    Wie soll das aber zu schaffen sein wenn man hier über den Dungenbrowser reingeht, irgendwie beist sich das, aber gut das wir im prinzip nichts falsch machen danke euch für die Hilfe.

Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

• Storkay
    Storkay
    Ohne Browser ist das alles kein Problem, finde es nur Schade, dass man halt so die Bonus EP und das Equip nicht bekommt aber gut, hoffe das dies ab V1 besser geht.

Danke für die vielen Antworten

Grüße und eine schönen Tag noch
    Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.