Hallo Zusammen,
ich spiele jetzt schon seid ein paar Monaten Eso auf der PS4. Finde es echt ein gelunges Spiel und macht mir richtig laune.
Mit meiner Gilde habe ich jetzt momentan immer einen Abend in der Woche in dem wir Verliese abfarmen, hierzu hätte ich einige Fragen.
Gibt es in Eso nocht die 3 Faltigkeit sprich Tank DD Heal oder soll hier jeder alles machen?
Sind Verliese über die neue Ereignissuche machbar? Da man ja auf V16 hochskaliert wird haben wir da enorme Probleme. Heist wir gehen immer so in ein Verlies bekommen aber dadurch kein Bonus Equip und EP.
Und das größte Problem wie zum Teufel Pullt man einzelne Mobs? Ich meine wir stehen in einem Verlies vor uns 4 Gruppen von Gegnern und ein Boss alle gut verteilt. Sie also so aus als könnte man immer Gruppe für Gruppe pullen, fakt aber egal was wir veruschen es kommt immer der ganze scheis Raum....was meistens bedeutet das wir immer so viele wie möglich tot kloppen sterben, und dann weitermachen, zudem kommt auch immer der Boss gleich mit.....Finde das dies die Verlies-Erfahrung einfach kaputt macht. Wenn es eine Pull Mechanik wie in anderen MMORPGs gibt währen auch die Hochskalierten Verliese kein Problem...
Freue mich auf jeden Tipp und Hinweis, habe leider in der Suche nichts gefunden deswegen schreibe ich es einfach mal auf.
Viele Grüße
Storkay
Tamriels first Order
Gilde auf PS4.
Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben
Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337