Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Aufstieg, Handel, Vermögen, Gilden

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo zusammen,
ich spiele auf der PS4 nun schon seit Oktober 2015 mehrfach in der Woche für mehrere Stunden. Ich gehe keinem Kampf und keiner Quest aus dem Weg. Ich raube, was das Zeug hält und auch die Handwerke lasse ich nicht ausser Acht. Mit Mühe und Not habe ich mir für das erste Pferd die Goldstücke zusammengeklaut und erkämpft. Es dauert viele, viele Stunden bis ich wieder ein wenig Gold zusammen habe. Nun bin ich auf Stufe 39 und noch weit entfernt von den Veteranenrängen. Ich nehme einfach zu wenig ein (obwohl ich auch fleissig verkaufe) und level anscheinend viel zu langsam. Auch würde ich gerne bei einer Gilde mitmachen, damit ich dort noch was verdienen kann; leider kostet die reine Mitgliedschaft aber auch was. Das kann ich in so kurzer Zeit gar nicht verdienen. Was mache ich falsch?
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion

Beste Antworten

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭