Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Ohne Launcher TeamSpeak Probleme ......
Hallo alle ! Gleich vorweg: habe nach ähnlichen Einträgen gesucht, aber nichts passendes gefunden ...
Fakt: starte ich TESO über den Launcher, funktioniert TeamSpeak (aktuelle Version) einwandfrei - selbst wenn ich den Launcher dann schließe.
Problem: starte ich TESO direkt über die 32bit oder 64bit -Datei, funktioniert im TS mein [Push-To-Talk] nicht mehr. Auch die [Sprachaktivierung] oder [Dauersenden] geht nicht/mehr. Springe ich über die [.] Punkt-Taste aus TESO heraus, geht es wieder. Rücksprung in TESO: geht nicht mehr.
Es liegt auch nicht an der Tastenkombi (ich nutze Nummernpad -5)- habe andere versucht - geht auch nicht.
Falls jemand eine Idee hat oder tatsächlich andere fachliche Verweise aufzeigen kann, bitte gerne. Des technischen englisches bin ich allerdings nicht unbedingt mächtig - zumindest größere technische Abhandlungen/Erklärungen, daher wäre mir eine "deutsche" Lösung schon recht.
Gruß
Salidaan