Solange wie es immer noch Leute gibt die [Schnipp] ihr Abo bezahlen........
.......Es ist also genau so gekommen wie ich es befürchtet habe als ESO kostenlos wurde.
Das denke ich auch. Für 1000 bis 2000 Kronen hätten den bestimmt viele mitgenommen.Verbalinkontinenz schrieb: »5000 kronen sind für so einige sachen zu viel, vor allem wenn man bedenkt, dass es teurer als die dlcs ist. ich gehe eigentlich davon aus, dass eine günstigere preisgestaltung zu einer höheren einkaufsmenge führt und möglicherweise der bestmögliche umsatz für den programmieraufwand bei einem solchen happigen preis nicht gegeben sein könnte.
Die 64 EUR für beide sind viel Geld, aber es wurde in der Vergangenheit einiges herunter gesetzt und Kronen gab es auch schon billiger. Es bleibt aber dabei, die zwei braucht kein Spieler zwingend und niemand erleidet einen wirklich ernsthaften Nachteil, der sie sich nicht anschafft. Insofern was soll's, Zeni hat das Recht sich seine Preise zu gestalten und wir können immer noch dankend ablehnen, deshalb finde ich das alles nicht wirklich schlimm.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt wird die Kuh nochmal richtig gemolken.
Ganz ehrlich : Die (Kronenshop)Preispolitik macht mir etwas Sorgen.
Wenn ein *Luxus*Produkt (und das ist der Gehilfe... man zahlt nur dank seiner eigene Faulheit) schon so teuer ist...Tannenhirsch schrieb: »Jetzt wird die Kuh nochmal richtig gemolken.
Mir macht eher Sorgen was fürn Ranz den Weg in den Shop findet, als gäbe es nicht sinnvollere, nützlichere Sachen die weggehen würden wie geschnitten Brot.
Wo ist mein Handwerkerbeutel, wo ein zusätzlicher Char-Slot?
So schwierig kann das nicht nicht sein sowas zu implementieren.
Tannenhirsch schrieb: »Wenn ein *Luxus*Produkt (und das ist der Gehilfe... man zahlt nur dank seiner eigene Faulheit) schon so teuer ist...Tannenhirsch schrieb: »Jetzt wird die Kuh nochmal richtig gemolken.
Mir macht eher Sorgen was fürn Ranz den Weg in den Shop findet, als gäbe es nicht sinnvollere, nützlichere Sachen die weggehen würden wie geschnitten Brot.
...was werden dann wohl die wirklich nützlichen Sachen kosten ?
**akte-x-musik
Kein Anbieter kann wirklich SO doof sein, für ein solches Produkt solch´einen Preis zu verlangen.
**akte-x-musik
Ich find die Preise absolut gerechtfertigt.
Wer sie haben will, wird die sich auch kaufen. Ein 6-Monats Abo und du kannst dir schon mal einen kaufen.
Wenn die Preise billiger wären, würde jeder mit nen Gehilfen rumrennen was meiner Ansicht nach nicht so gut für die Spiel-Performance wäre.
Oder wie meint ihr, würde das wirken, wenn in Gramfeste (Deshaan) das sowieso übelst Übervölkert ist und sich sowieso schon alle beschweren das man die Dailies nicht abholen kann, noch die hälfte alle Spieler mit Gehilfen da noch zusätzlich rumrennen würden?
Ich glaube kaum, das sich hier im Forum die Dankesreden häufen würde...
LG
Ich finde die auch stark übertrieben im Preis! Wenn man bedenkt das Orsinium 3000 Kronen und das aktuelle DLC 4000 Kronen Kostet mit inkl. 1800 Kronen Kamel und 700 Kronen Begleiter ( + massig Bugs, Abstürze), da machen 5000 Kronen pro Händler keinen Sinn.
Ich werde die Händler boykottieren bis sie mindestens 1000 Kronen kosten, mehr sind diese beiden eingeschränkten Händler mir nicht wert!!
Wo er recht hat, hat er rechtfrank.bindb16_ESO schrieb: »Ich finde die auch stark übertrieben im Preis! Wenn man bedenkt das Orsinium 3000 Kronen und das aktuelle DLC 4000 Kronen Kostet mit inkl. 1800 Kronen Kamel und 700 Kronen Begleiter ( + massig Bugs, Abstürze), da machen 5000 Kronen pro Händler keinen Sinn.
Ich werde die Händler boykottieren bis sie mindestens 1000 Kronen kosten, mehr sind diese beiden eingeschränkten Händler mir nicht wert!!
Hm, sie kosten doch schon mindestens 1000 Kronen. Kannst also zuschlagen.