Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Barber Shop

Uranamor
Uranamor
✭✭✭
Gibt es mittlerweile eigentlich neuigkeiten bezüglich des Barber Shops?
Ungefähres Datum ob noch dieses Jahr oder nächstes oder so?
Habe doch länger nichts mehr diesbezüglich gehört, und hoffe nicht das sich das noch Ewigkeiten hinzieht oder gar wie das Zauberweben komplett auf Eis gelegt wird.

Neue Infos falls es welche gibt wären echt super.
Warte schon länger auf einen Rassen/Namens/Aussehenswechsel bzw. Änderung....

Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
PvP Rang: 35 Palatin

PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere soll er mit dem nächsten DLC kommen.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere soll er mit dem nächsten DLC kommen.

Wenn du recht hast, dann ist mit dem nächsten DLC ja schon Weihnachten!:) *freu*

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hieß es nicht nach dem nächsten DLC ?!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bilde mir auch ein, dass es mit dem nächsten DLC kommen soll ... endlich :)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wird auch endlich mal Zeit!
    Sehe mittlerweile aus we Catweazle! *Floh rauszupf
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Oh Mann, ich geb zu, ich freu mich darauf mehr als auf irgendwelche DLCs :D ...und auf die Handwerkstasche.
    *aufgeregt auf und ab hüpf*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    eigentlich falsch ... Barber Shop war immer in der TES Reihe ein Bestandteil der Diebesgilde
    aber besser spät als nie
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da fleht ja jemand förmlich um eine Pause (Nein, ICH bin es nicht.. -.-).

OT: Barbershop wäre i.O., allerdings nur kosmetischer Natur .. und natürlich kostenlos (was RL-Geld betrifft).
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Da fleht ja jemand förmlich um eine Pause (Nein, ICH bin es nicht.. -.-).

OT: Barbershop wäre i.O., allerdings nur kosmetischer Natur .. und natürlich kostenlos (was RL-Geld betrifft).

Dann will ich aber auch Kontaktlinsen haben. Möchte endlich eine andere Augenfarbe *seuftz*
    PC | EU

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    [quote="SamRaccoon;2810528" ...und auf die Handwerkstasche.
    *aufgeregt auf und ab hüpf*[/quote]

*hüpf*.....*hüpf.....*spring*
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    ...und auf die Handwerkstasche.
    *aufgeregt auf und ab hüpf*

*hüpf*.....*hüpf.....*spring*

Edit.....was´n nu passiert :(
    Edited by Wolfstern on 24. März 2016 08:41
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    bin auch voll gespannt in welcher form der kommen wird :p
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Also ZOS hat ganz schön viel Content für die dunkle Bruderschaft angekündigt:
    V-ränge werden entfernt
    Neue Zone
    Neue Questlinie
    Skill Balance

Glaube nicht das sie alles auf einmal schaffen, da man ja auch noch bachäftigt ist die bugsiert aus dem diebesgilden DLC zu fixen, die Performance in pvp zu verbessern..
    Naja mal schauen :D
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    wie wäre es mit nem schild baustelle folgen sie bitte der umleitung dieses gebiet wird gefixt :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Zu der Veröffentlichung des Barbier würde noch eine Vorschau der Handwerksstile am Char gut passen - also ich will erst mal wissen, wie der Stil an meinem Char ausschaut, bevor ich ihn herstelle.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Also ZOS hat ganz schön viel Content für die dunkle Bruderschaft angekündigt:
    V-ränge werden entfernt
    Neue Zone
    Neue Questlinie
    Skill Balance

Glaube nicht das sie alles auf einmal schaffen, da man ja auch noch bachäftigt ist die bugsiert aus dem diebesgilden DLC zu fixen, die Performance in pvp zu verbessern..
    Naja mal schauen :D

Das mit der Performance und Klassen Balance ist nichts neues, das versuchen sie ja seit Anbeginn und scheitern kläglich. Ich will gar nicht daran denken, wie viele Bugs es wieder geben wird, wenn die Dunkle Bruderschaft erscheint :/ Allein deshalb sollte der Barber kommen. Ich nehme mal an, die meisten wünschen sich den und ZOS sollte das dann auch umsetzen, damit einige zufriedener sind und man als Kunde auch mal wieder das Gefühl hat, wichtig zu sein. Die Stimmung ist momentan nicht gut bei dem ganzen Kuddelmuddel.
    PC | EU

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Zu der Veröffentlichung des Barbier würde noch eine Vorschau der Handwerksstile am Char gut passen - also ich will erst mal wissen, wie der Stil an meinem Char ausschaut, bevor ich ihn herstelle.

ist eine gute Idee, wäre ich auch dafür.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den einzigen Fehler den ich damals gemacht hab.. ist meinem Char die falsche Narbe zu geben... ursprünglich wollte ich eine einfache Schnittnarbe... hatte dann versehentlich die "Pockennarben" genommen. Mittlerweile finde ich die aber nicht mehr schlecht, und lassen meinen Char fieser aussehen.

Also insofern brauche ich zumindest keine Char Veränderungen. Wenn es aber neue Frisuren oder sowas gäbe dann macht der Barbershop schon mehr sinn. Aber im Moment gibt es keine passendere Frisur als die die mein char schon hat.

Dennoch freu ich mich für die anderen wenn der Barber Shop kommt.
    Edited by Soldier224 on 30. März 2016 08:17
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.